map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Sylvanaar » Daranelle » Fauler Zauber
eingetragen von Aimee am 25.12.2006 um 12:13 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Fauler Zauber
  2. Gekritzel (66) 
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Fauler Zauber

Im Original: Malaise
Vergeben von Daranelle (Daranelle)
Stufe 66 Quest (Allianz)

Text

Die Magie der Arakkoa der Lashh'an ist unnatürlich. Sie reißen sich ganze Hände voll - oder Klauen voll - ihrer eigenen Federn als Reagenz heraus!

Für mich kling das nicht gerade nach guter Magie. Ich bin hierher gekommen, um mehr über ihre Zauber zu erfahren, aber näher heranzugehen ist einfach eine Nummer zu groß für mich.

Ihr könntet es jedoch schaffen. Wirkt einen ihrer Zauber auf Euch selbst und kehrt dann zu mir zurück. Ihr müsst eines ihrer Zauberbücher finden, das sich hoch oben in den Bäumen des Lashhverstecks befindet.

Und falls Euch nicht irgendwo am Körper versteckte Federn wachsen, müsst Ihr ein paar davon sammeln.

Ziel

Sammelt 18 ausgezupfte Federn der Lashh'an und lest den Folianten der Lashh'an in den Baumwipfeln des Lashhverstecks.

Belohnung

11300 XP
6Gold 78Silber (auf Stufe 70)

Bemerkenswertes:

Die Federn dropen von allen "Monstern der Lashh'an" in Lashhversteck.

Kommentare (7)
Kommentar
7. · Ohne Titel von - juppi - am 28.12.2008 um 09:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also wenn da gleich 3-5 mobs auf einmal kommen hatt man keine chance naja aber danke für die tipps ......versuche ich halt nochmal
6. · kleiner Tipp^^ von - Yellowdug - am 28.01.2008 um 13:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Cords sind exakt.

Ist zwa zeimlich nervig, da man ständig beim Pullen ständig wen addet. Aber es droppen dafür auch die Typen die Federn und das in einer sehr guten Droprate! (2 Mobs to Kill) Naja wenn man so an die 14 Federn hat , muss man ja auch noch auf den Baum oben, nicht verwechseln mit dem Baum hinten in der Ecke!

Dort wo die Hängebrücken sind, da müsst ihr hin!

Mein Tipp, um die Schaar an Mobs unten zu umgehen, lasst euch direkt unter der Mitte des Turms/Baum wie auch immer erschlagen, und Rezzt euch dann einfach oben :-)

Viel Glück
5. · Merci von - Cordoque - am 25.07.2007 um 19:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Danke Beatrice, es funktioniert genau, wie Du es beschrieben hast!
4. · Cords für Buch von - Órpheus - am 27.06.2007 um 18:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
34,77 stehe ich genau drauf, oben aufm Baum. Mobs droppen Alle die Federn, nicht nur die Geier ;-)
3. · Es geht noch weiter! von - Beatrice - am 03.06.2007 um 13:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Da es mir nun bei meinem zweiten Char auch wieder passiert ist, entnervt vor der sturen Questgeberin zu stehen hier einmal die Abfolge der beiden quests "Fauler Zauber" und "Gekritzel"

- Zuerst die LashhŽan auf dem Pfad der von der Hauptstrasse nach Sylvanaar ab zum Versteck geht, killen, dabei sammelt man die "Ausgerupften Federn" bis man in etwa in der Mitte des Verstecks steht. (droprate von Duncan angegeben - s.o. - stimmt)

- Linker Hand geht auf einem kleinen Hügel eine Rampe zu einem Baumhaus hoch, dort liegt das Buch (sogar mehrmals). Buch anklicken.

- Neuen quest: "Gekritzel" annehmen, dabei bekommt man auch einen questgegenstand ins Inventar und zwar: "Eine Handvoll Federn"

- Vom Baumhaus runter und zu einem der Kreise am Boden laufen.

- Dort rechtsklick auf den questgegenstand "Eine Handvoll Federn"

- Jetzt erscheint über eurem Char ein fliegender Rabe

- Nun einigermaßen zügig zur Questgeberin zurücklaufen, erst wenn man sich nähert wird das Fragezeichen über ihr gelb als Zeichen das man den quest abgeschlossen hat.
2. · Dropprate am Ende der Q von - Duncân - am 01.05.2007 um 11:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ging super schnell die Q das hier war meine Dropprate nachdem ich alle 18Federn hatte.

Windspäher der Lashh'an 125% (7/6)
Flügelwache der Lashh'an 100% (7/7)
Krallanier der Lashh'an 100% (2/2)
Matriachin der Lashh'an 200% (2/1)

So haben die mobs die Federn bei mir gedroppt nicht jeder droppt eine dafür viele aber gleich 2.

Den Folianten der Lashh findet ihr auf dem Baum. Der Aufgang zum Baum ist bei (34,76) und dort oben liegen Rechts und Links jeweils ein Foliant könnt ihr euch aussuchen welchen ihr nehmt Koords der Folianten sind (34,77).

Mfg Duncân ;D
1. · Ohne Titel von - NEOX - am 19.02.2007 um 14:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Mann muss erst alle 18 Federn Sammeln dann hoch in das Baumhaus das buch lesen welches an beiden ecken um den baumstamm herrum liegt! Dann kann mann daran gleich die nächste Quest annehmen welche da heist "Gekritzel"!!Und bei der mann zurück nach Silvana muss!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung