map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Lashhversteck » Foliant der Lashh'an » Gekritzel
eingetragen von Aimee am 25.12.2006 um 12:16 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Fauler Zauber (66) A
  2. Gekritzel

Quest: Gekritzel

Im Original: Scratches
Vergeben von Foliant der Lashh'an (Lashh'an Tome)
Stufe 66 Quest

Text

Die Piktogramme deuten darauf hin, dass für das Wirken der Zauber in den Zirkeln der Macht im Lashhversteck Federn benutzt werden.

Verwirrende Bilder scheinen einen Arakkoa zu zeigen, der vom Geist eines Kaliri eingehüllt wird.

Ziel

Benutzt die Hand voll Federn im Zauberzirkel der Lashh'an.

Belohnung

8550 XP oder 51Silber Bonus auf Stufe 85
3Gold 50Silber

Kommentare (22)
Kommentar
22. · Quest, Gekritzel von - Shattanor - am 20.10.2011 um 16:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also jetzt mal ehrlich, sinnlis Quest sollten sie dat ding wohl ehr nennen. Das Teil geht so, man nehme die Quest an, beschwöhre den blöden Vogel und fliegt zum Questgeber zurück. LOL
21. · quest von - jule - am 05.02.2010 um 00:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also der vogel ist langsam nach geflogen hab als angehalten wenn man langsam läuft is es kein problem nur es ist dumm beschrieben bis ich was verstanden hab... wollt die schon abbrechen
naja danach wo ich gegoogelt hab wusst ich es ja durch die formen hier...
20. · Flugmount?! von - Malani - am 04.09.2009 um 19:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 5,10

[ + ]   [ + ]
Leute, wie wäre es wenn ihr einfach mal euer Flugmount packt, im Kreis landet, den Vogel beschwört, wieder mountet und stückchenweise davonfliegt (der Vogel folgt euch wenn ihr nicht zu weit wegfliegt). Hab den Quest in weniger als einer Minute gemacht. MfG Malani
19. · ach und ... Arthurio von - homofuerst - am 01.05.2008 um 04:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
... es gibt keinen "bonus" wenn man rested time hat und dann ne q abgibt
18. · blubbi von - homofuerst - am 01.05.2008 um 04:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
daranelle bei 37,66
17. · Vogel von - Janinenus - am 12.04.2008 um 12:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Okay hat sich erledigt! Hat vll einen kleinen Hänger gehabt! mfg Janinenus
16. · Vogel von - Janinenus - am 12.04.2008 um 12:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Bei mir will der Vogel nicht weg! Muss man was machen, dass der weg geht? ;-)
15. · nix vogel anklicken! von - Lionas - am 14.03.2008 um 17:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
also unten beschwören losreiten zum dorf solltet ihr die quest nicht abgeben können weil das fragezeichen noch silber ist seigt mal von eurem reittier ab dann kalppt es lol. mfg
14. · ... von - Twindad - am 11.02.2008 um 08:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
8550 bei lvl 68
13. · Was für ne Müll Q >.< (2 Tipp!) von - Yellowdug - am 28.01.2008 um 14:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ich weiß ja nicht, wenn man nicht daran denkt da man im Camp bleiben muss zum beschwören dann hat man ein ziemliches Prob ;-). Weil bis man wieder dort ist ist volles Respawn und der Mist geht von Vorne los!

Mein 2 Tipp: Falls ihr das Camp von hinten anlauft um den Raben zu beschwören mit der Hand voll Federn, geht rechts an den Steinen entlang! Dort ist ein Schleichweg, wo man sogar bis zu dem Haus laufen kann (Beschwörungskreis) ohne ein Mob zu adden. Das Prob ist halt nur, man sollte nicht vor dem Haus beschwören, sondern ins Haus hinein und den 1. Mob killen! Dann einfach in die Tür stellen und der Rabe kommt geflogen.

Dann wieder den Schleichweg raus aus dem Camp und ab Q abgeben..

Also ich als HM mit Stufe 65 fand den Q zwa problemlos machbar, allerdings wäre er zu 2 auf dieser Stufe sicherlich wesentlich schneller zu bewältigen!
Habe etwa 1 Stunde für beide Q gebraucht und einige Nerven strapaziert :-o

Von daher! Viel Glück
12. · Eps von - Arthurio - am 29.12.2007 um 03:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
11600 exp gibt es mit erholungsbonus. lvl 68
11. · ganz einfach von - Kar - am 28.09.2007 um 17:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
einfach die federn im kreis benutzen, dann auf sein reittier und nach sylvanaar reiten. der vogel folgt euch
10. · exp von - McKick - am 24.08.2007 um 19:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
8550exp lev 66
9. · Ohne Titel von - kobold - am 16.08.2007 um 17:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
8550 xp bei stufe 65, von wegen 11000
8. · XPs von - FalcO - am 03.08.2007 um 15:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Bei mir gabs 11300 lvl 66 =)
7. · belohnung von - loraid - am 09.07.2007 um 20:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also 8k exp sind ja ziemlich dürftig..
6. · Ohne Titel von - Cari - am 15.06.2007 um 22:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
Man muss den Vogel nur zu Daranelle "führen", dann hat man die Quest erfolgreich abgeschlossen.
5. · Ohne Titel von - Lavinja - am 03.06.2007 um 11:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
bei mir kommt der Vogel und bleibt, aber ich kann ihn nicht ansprechen, hab ihn angeklickt, aber es passiert nichts :-(
4. · Hat sich erledigt ;-) von - MoinMoin - am 05.04.2007 um 10:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Hat sich erledigt ;-) Der Fehler lag vor dem Bildschirm
3. · Der Vogel lässt sich nicht anklicken, von - MoinMoin - am 05.04.2007 um 01:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
er haut gleich wieder ab. Habe die Quest 3 mal wiederholt. Der Vogel landet kurz auf dem Dach und fliegt sogleich davon ;-((
2. · Ohne Titel von - Ostfries - am 29.03.2007 um 10:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Da erscheint ein Vogel, den muss man anklicken (ich hab es zumindest gemacht) und dann mit dem Vogel zurück ins Dorf zur Q-Geberin gehen!
1. · Gekritzel von - Alex - am 09.02.2007 um 08:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
34,76
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung