map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Toshleys Station » Toshley » Ein paar Stromwandler besorgen
eingetragen von Aimee am 27.12.2006 um 16:44 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Ein paar Stromwandler besorgen
  2. Lasst sie abblitzen! (67) A
  3. Das Licht der Phantasie einfangen (67) A
  4. Ein Gnom kennt kein Erbarmen! (68) A

Quest: Ein paar Stromwandler besorgen

Im Original: Picking Up Some Power Converters
Vergeben von Toshley (Toshley)
Stufe 67 Quest (Allianz)

Text

Diese dummen Oger am Außenposten der Speerspießer im Norden haben unsere Stromwandler gestohlen! Und Ihr werdet sie mir zurückbringen, oder so in der Art.

Die Oger haben sie sicher mit ihren groben, ungeschickten Händen kaputt gemacht. Ich möchte, dass Ihr die in ihnen gespeicherte Energie freisetzt und das so entstehende Elektromentar mit diesem protovoltaischen Magnetsammler einfangt.

Es wird sicher sauer auf Euch sein, Ihr müsst es also 'töten', während es im Magnetfeld gefangen ist.

Ziel

Toshley möchte, dass Ihr den protovoltaischen Magnetsammler benutzt, um 5 Elektromentare einzufangen. Kehrt danach zu Toshleys Station im Schergrat zurück.

Belohnung

11650 XP
3Gold 70Silber
10Gold 69Silber (auf Stufe 70)

Kommentare (23)
Kommentar
23. · 65er Krieger von - Krolboran - am 17.02.2009 um 21:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
War kein allzugroßer Zeitaufwand, wenn man die Oger umgeht. Die Stromdinger auf ca. 1/5LP runterhauen und dann den Stab benutzen, dann gehts.
22. · Holypriest kann das auch ... von - Belldandy - am 23.06.2008 um 21:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
"" Als Heiler würde ich mir hilfe mit nehmen. ""

Ich bin Holypriest (68), die Quest ist kein Problem. Einfach die sinnvolleren Kommentare weiter oben lesen, dann geht auch nichts schief. Einfach etwas die Augen aufmachen während man die Kugeln verkloppt. Ich habe den Stab erst bei 10% benutzt, Oger musste ich keine wegräumen, da ich einfach die heimatlosen Stromwandler benutzt, da Derer nur 5 benötigt werden.
21. · Ohne Titel von - Leprechaun - am 02.04.2008 um 21:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Gegenzauber beim Magier funkzioniert perfekt, lasst ihr noch bischen Zeit ohne Angriffe
20. · einfach mit Level 70 von - Harada - am 01.03.2008 um 10:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi,

wenn ihr bei den Orgern die Daily Q's machen könnt, könnt ihr in dem Dorf ungehindert rumlaufen :) 5 min dann war ich fertig.

Axo, das Teil könnt ihr auch gleich auf das Vieh abgeben. Dmg erhöt sich von 170 auf 360.

LG Harada
19. · Ergänzung: von - Seppel - am 23.02.2008 um 16:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nach dem "Unterbrechen" muss man natürlich erst den Stab benutzen ;)
18. · Alles ganz einfach: von - Seppel - am 23.02.2008 um 16:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es hat gar nichts damit zu tun, wieviel Leben die Viecher noch haben.
Man macht das Gerät auf,
unterbricht sofort den Zauber des Magento-Dingens (z.B. Gegenzauber beim Magier)
jetzt kann man das Teil einfach töten und es gilt als eingesammelt.

Fertig!

Wichtig ist das Zauberunterbrechen insofern, als dass die Teile sehr schnell casten und man beim Einfangen somit "Zauberzeit" verliert.
17. · re: · lol? von - Salinar - am 09.02.2008 um 04:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Na toll was bist du den für einer wohl einer von denen mit solchen Kommentaren die zur Sache tun.Du bist wohl auch so einer der nur Blöde Kommentare von sich gibt in den Channels.
Also ich für meinen Teil finde dieses Quest absolut blödsinnig.Also man sollte die wirklich etwas runter kloppen und dann erst so kurz vorm sterben einfangen.Als Heiler würde ich mir hilfe mit nehmen.
16. · was soll das denn? von - Rabia - am 03.12.2007 um 18:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
diese Kommentare haben rein gar nichts mit der Q zu tun.
Ich gratuliere jedem der mit seinem "lvl viel zu low aber haut alles auf einmal weg"
diese Q geschafft hat.
Danke für die Koords, aber ohne addons zocken muss auch mal sein und koords hab ich keine -
trotzdem dank für Hinweise auf der Karte :-D
15. · -.- von - Coldfire - am 28.08.2007 um 11:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also wenn Maggoc (sohn von gruul ) vorbeirennt isses scheise der hat mich mit 4 schlägen down gehaun als krieger 69 -.-
14. · lol? von - loraid - am 19.07.2007 um 15:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also wer bei dem quest scheitert sollte ernsthaft über sein spielerisches können nachdenken
13. · Bin selbst Mage von - Magierdruidetirion - am 08.07.2007 um 20:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest ist ja mal richtihg leicht, bin stufe 66 mage und ich pulle kein einzigen oger, und wenn dann just 4 fun, als mage hat man AE effekte also kein prob!
12. · Meine Fresse sch.. Oger von - Gothmok - am 05.07.2007 um 12:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Gott diese q nervt hat jemand nen tipp wie ich es schaffe die oger platt zumachen wenn sie zu dritt kommen und mna dann als mage die arschkarte gezogen hat. naja mit mein warri war die q easy abber jetz kapier ich das net mit mage das übbel schwer sag ma einer nen tipp pls

Gruß der Gothmok
11. · Zusammenfassung von - Riese - am 16.06.2007 um 19:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Zusammenfassung:

1. zu den coords 57,57 rennen/fliegen
2. Überall wo die stromwandler stehen die elemtare freilassen (rechtsklick auf die stromwandler)
3. auf die Elemtare die da kommen raufhauhn
4. bei etwa 20% den Magnetsammler aktivieren
5. die Elemtare töten
6. die q beim gleichen typen abgeben


fertig

Credit by Darthhuman am 4. Juni
10. · Ohne Titel von - Xeri - am 20.05.2007 um 12:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie in hier beschrieben einfach öffnen, drauf schlagen bis noch ein wenig übrig ist, stab benützen und fertig killn.

spart echt zeit, da sie so weniger schaden zufügen
9. · BILLIG!!!!!!! von - Saldo - am 20.05.2007 um 10:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ALso das so billig als KRIEGER 25 % kloppen dann den crapp amchen udn ddan 2 mal drauf hauen executen als KRIEGEr sehr leicht :)
8. · Ganz leicht von Destroy am 14.05.2007 um 19:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also als Jäger ganz leicht zu machen!!
7. · warum einfach wenns.... von - Angrboda - am 12.04.2007 um 09:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab bei der Quest keinen einzigen Oger angerüht und ich bin kein Schurke oder Dudu
6. · so gehts von - hannus - am 03.04.2007 um 06:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
räumt das dorf von den ogern, dann klickt einen stromwandler an, zwingt ihn nieder
bis ein drittel gesundheit übrig bleibt, benutzt dann den magnetsammler
und macht dann den stromwandel gänzlich fertig.

so gehts gemütlich
5. · für easy von - lol - am 19.03.2007 um 11:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit deiner beschreibung schikst du die leute in den sicheren tot
4. · lol von - lol - am 11.03.2007 um 13:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol du hast recht, die ganzen quests dort sind der kracher
3. · Oh Mann! von Dmdwt am 27.02.2007 um 20:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was für eine Quest is das denn bitte?! Aber hast recht, erst runterhaun, dann das ding benutzen und töten das vieh!
2. · Erst haun - Dann Magnetfeld von - Aureôn - am 24.02.2007 um 19:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man die Elektromentare rauslässt sollte man sie erst auf low hp hauen und dann erst das Magnetfeld anwenden, da die während dem Magnetfeld ca 2fachen Schaden machen (sind zwar so auch kein problem aber so spart man sich Reggpausen).
1. · easy von - ili - am 11.02.2007 um 19:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
57,56 ungefähr, das erste Ogerdorf nördlich der Stadt

erstmal das "Rädchen drehen" da kommt son komisches ding raus. Das sollte man am liebsten schnell stunnen (betäuben) und den Stab vom Gnomen drauf benutzen, denn es unterbricht die zauberwirkung des stabs, da es ziemlich schnell castet.

Man kann dessen zauber auch unterbrechen (kick bei rogues zB) , dann läuft der aber weg bis der wieder casten kann, meistens richtung lebendige oger, die man nicht getötet hat :)
Ansonsten sollte man das kleine ding überhaupt nicht unterschätzen. Der kann mit seinem oger-team so richtig reinhauen.

Q ist ziemlich schnell zu ende.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung