map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Toshleys Station » Toshley » Ein Gnom kennt kein Erbarmen!
eingetragen von Aimee am 27.12.2006 um 23:04 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Ein paar Stromwandler besorgen (67) A
  2. Lasst sie abblitzen! (67) A
  3. Das Licht der Phantasie einfangen (67) A
  4. Ein Gnom kennt kein Erbarmen!
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Ein Gnom kennt kein Erbarmen!

Im Original: Show Them Gnome Mercy!
Vergeben von Toshley (Toshley)
Stufe 68 Quest (Allianz)

Text



Diese Kugeln bestehen sowohl aus Netherenergie als auch aus Seelen! Sogar Gnomseelen sind dabei!

Wie können sie es wagen! Waren sie es vielleicht, die unsere Leute, die auf dem Weg nach Norden waren, getötet haben?!

[Name], Ihr müsste dem ein Ende setzen, und das geht nur, wenn Ihr ihren Anführer, Nexusprinz Razaan, ausschaltet.

Ihr müsst ihn jedoch aus seinem Versteck herauslocken. Ich schätze, dass Ihr das erreichen könnt, indem Ihr möglichst viele seiner Astralen der Razaani tötet.

Bringt mir seine Seelensammlung. Ich bin mir sicher, dass er eine hat.

Ziel

Toshley möchte, dass Ihr die Seelensammlung beschafft. Kehrt danach zu Toshley in Toshleys Station im Schergrat zurück.

Belohnung

14950 XP
7Gold 80Silber
16Gold 77Silber (auf Stufe 70)
itemimg
und
itemimg oder itemimg oder itemimg oder itemimg

Kommentare (22)
Kommentar
22. · ... von - knack - am 23.07.2009 um 16:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ja das soll ja auch kein spaziergang sein
21. · war doch ganz easy von - Eskortlady Perenolde 65 Mage - am 24.11.2008 um 17:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der quest...zum portal, 15 mobs gekillt er is gekommen getötet, box geholt und abgeben..da gabs schon viel schlimmere Quests...
20. · Ohne Titel von - nazarl - am 12.10.2008 um 17:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
da hat sampy recht^^
19. · kacke von - sampy - am 10.09.2008 um 20:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
behindertste q EVER
18. · Ohne Titel von - Reandos - am 12.08.2008 um 18:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
@ qwertz
Muss dir recht geben, dieses q war richtig sch***e
Überall mobs, man kann überhaupt kein Mana tanken
17. · am besten von - Reandos - am 12.08.2008 um 17:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man bleibt auf einem Punkt stehn, denn die mobs kommen schon von alleine, manchmal 3 auf einmal
16. · Ohne Titel von - qwertz - am 26.05.2008 um 18:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also,das ist mit abstand die beschissenste quest die ich hier gespielt habe
15. · gruppe achtung von - Wuddy - am 02.02.2008 um 17:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Man kann die Box nur looten wenn man nicht in einer Gruppe ist. Bei mir ging das anfangs nicht. Dann bin ich aus der Grp raus und es ging!!!!!
14. · GLÜCK von - tiranamis - am 14.12.2007 um 15:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
66.44 dort müsst ihr hin naja ich hatte nicht so viele probleme ein mage hatte dort alles gecleat dann standt da der prinz schon da hatte wohl glück^^
13. · Ohne Titel von - Gemmil - am 28.10.2007 um 11:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sagt mal ist es normal, dass während des Kampfes um die 4-10 Adds kommen?
Ich hab die Gegend komplett gecleant und es kamen trotzdem noch 5 viecher

Nachdem er tot war sind konnte ich deshalb nichtmal die Box einsammeln, und das jetzt zum2. Mal
Muss ich das in Gruppe machen?
12. · coords von - nuku - am 19.09.2007 um 16:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
66,44 steht die säule
11. · Die richtige Säule finden von - Errim - am 13.08.2007 um 16:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Um die richtige Säule zu finden muss man einfach nur einen Astralen töten, aus seiner Leiche wird eine gelbe Wolke aufsteigen, die automatisch zur richtigen Säule fliegt. Einfach verfolgen!
10. · an loraid von - Oo - am 21.07.2007 um 20:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
damit kann man mechanischen gegnern etwas zusatz schaden machen, außerdem ist das wohl eine anspielung auf starship troopers oder Star Wars..

naja hier kannst du noch mehr Kommentare lesen:

http://wow.buffed.de/?i=30690
9. · -.- von - Oo - am 21.07.2007 um 20:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sehr blöde q hab sehr viele alstrale neben der vermeintlichen säule gekillt..
naja bin dann einfach nochmal rumgeflogen da und hab dann die kiste gefunden.. war direkt über der leiche vom prinz.. naja war wohl glück
quest find ich sehr nervig und schlecht im qlog beschrieben
8. · easy von - loraid - am 20.07.2007 um 11:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
war ja ganz einfach aber wofür braucht man den stromwandler den man bekommt?
7. · Prinz finden von - jojo - am 13.07.2007 um 16:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also es gibt, wie ihr gelesen habt folgende Situationen die ihr vorfindet wenn ihr ankommt:
1. Die Seelensammlung (so ein Würfelförmiger Kasten) schwebt mitten im Lager herum.
- hier hat jemand den Nexus Prinzen beschworen und gekillt aber nicht die Sammlung mitgenommen...
- Sammlung einsameln =Fertig
2. Der Nexus Prinz (so ein Riesen Typ) läuft im Lager herum
- hier hat jemand den Prinzen beschworen aber nicht gekillt
- Prinz killen Sammlung einsameln =Fertig
3. Weder Prinz noch Sammlung da.
- Ihr beschwört den Prinzen indem ihr, wie es im Quest steht, seine Anhänger killt.. in der Mitte des Lagers gibt es ein Portal und daneben eine Säule. Das Portal sieht genauso aus wie alle anderen.. also nicht nach was besonderen suchen.. die Säule hingegen wird sich mit jedem Anhänger den ihr killt verändern (da sind dann so lichtbälle drin zu sehen) wenn die Säule voll ist wird der Prinz beschworen.. ihr braucht dazu nichts machen... der kommt von selbst.. auch nicht durch das portal springen oder so..
- wenn der Prinz da ist wie gehabt

6. · kords vom portal von - Tirion - am 09.07.2007 um 00:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo ist denn das Portal? sagt doch mal kords ich komme hier garnet klar
5. · Nexusprinz Razaan von - Rashaff - am 19.06.2007 um 13:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir wurde das gleich bei dem Prinzen gedroppt. Also den einfach suchen, is eh der größte, kaum zu übersehn :) und umhaun.
4. · Anzahl der Astralen von - Lothun - am 16.02.2007 um 05:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Um die Säule zu füllen braucht man etwa 15-20 Astrale. Wenn die Säule bis oben mit Seelen gefüllt ist, einfach durch das Portal hüpfen, dieses enzieht dann der Säule die Seelen und der Prinz manifestiert sich.
3. · Seelensammlung von - Drex - am 07.02.2007 um 13:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 7,20

[ + ]   [ + ]
Hallo,in der Mitte ist ein portal dahinter eine Säule und die wenn voll ist dann leuchtet das portal dann einfach duchspringen und der Prinz kommt!Die Säule bekommt man voll in den man die mobs killt die gelbe wolke die davon schwebt beim killen lädt den Säule auf!
2. · Ohne Titel von - Dimantor - am 06.02.2007 um 20:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
EDIT: Oder der Nexusprinz Razaan droppt die
1. · Ohne Titel von - Dimantor - am 06.02.2007 um 20:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
66,44 Steht bzw. schwebt die Seelensammlung
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung