map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Ruuanwald » Der Ewige Hain » Samia Weißwas » Wilderer wildern
eingetragen von Aimee am 02.01.2007 um 11:07 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Wilderer wildern
  2. Welpen des Wyrmkults (68) 

Quest: Wilderer wildern

Im Original: Poaching from Poachers
Vergeben von Samia Weißwas (Samia Inkling)
Stufe 67 Quest

Text

Verzeiht, aber ich konnte nicht umhin, Euer Gespräch mit Chawn mitzuhören. Ich würde gerne helfen.

Ich stelle Nachforschungen über den Pechschwingenkoven an und helfe den Druiden, mit ihnen fertig zu werden.

Ich bin sehr daran interessiert, an ein paar ihrer Welplinge zu kommen. Um einen Feind wirklich verstehen zu können, muss man lernen, was er verehrt.

Aber zunächst bräuchten wir ein paar Netze. Die Wilderer des Wyrmkults draußen im Ruuanwald haben eine ganze Menge davon.

Ziel

Samia Weißwas bittet Euch, 5 Netze des Wyrmkults zu ihr im ewigen Hain im Schergrat zu bringen.

Belohnung

11650 XP
3Gold 70Silber
10Gold 69Silber (auf Stufe 90)

Kommentare (9)
Kommentar
9. · tip? von - Gast - am 21.05.2008 um 15:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
so ein blödsinn ^^ ich habe keinen so schnell down gehabt, dass er das netz nicht verwenden konnte und hab sie trotzdem zusammen bekommen. ca. 50% droprate
8. · tip von - Ago - am 08.03.2008 um 02:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nur als tip ihr müsst die wilderer schnell töten bevor sie das netz an euch anwenden........
dann ist die droprate auch bei 100% Also schnell killen
7. · sehr guter dropprate von - Master of Desaster - am 23.02.2008 um 14:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
hi leuz

also ich weis nich was ihr habt bei mir war der dropprate 100% 5 mobs 5 items also besser gehts garnet die quest hat mich uf 69 vorn paar minuten gebracht *freu* un heut komm ich noch uf 70 *total freu* un dann hol ich mir schnelle fluggestalt denn ich bin dudu *YEAH!*

viele grüße euer Master of Desaster
6. · INFO von - Swoard - am 03.08.2007 um 20:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die teile werden von denen neben dem lager gedropt... die mit den drachen welpen, (60/37) um den dreh rum
5. · dropprate gut von - jojo - am 17.07.2007 um 15:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der ort ist entscheidend.. die im norden des lagers droppen die zu 100% die im süden gar nicht..
4. · 100% von - Zero - am 15.06.2007 um 18:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab auch bei den Wilderern ne 100%ige Dropprate gehabt!
3. · Ohne Titel von - Xeri - am 21.05.2007 um 18:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dropprate ist doch gut. 5 kills, 5 netze. ihr müsst nur die wilderer töten die haben sie mit.
hab sie westlcih vom lager erledigt falls das was ausmachen sollte ^^
2. · das stimmt von - Darkeldar - am 28.03.2007 um 22:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab 30 gekillt und noch immer keins...
1. · Dropchance von - Jalisco - am 26.02.2007 um 23:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die dropchance ist jawohl mal zum heulen... die ersten 2 kamen direkt und für die letzten hab ich ne ewigkeit gefarmt..
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2021 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung