map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Ruuanwald » Der Ewige Hain » Samia Weißwas » Welpen des Wyrmkults
eingetragen von Aimee am 07.01.2007 um 11:41 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Wilderer wildern (67) 
  2. Welpen des Wyrmkults

Quest: Welpen des Wyrmkults

Im Original: Whelps of the Wyrmcult
Vergeben von Samia Weißwas (Samia Inkling)
Stufe 68 Quest

Text

Wie ich bereits sagte würde es uns helfen, den Kult zu verstehen, wenn wir einige der Welpen, die sie beim Pechschwingenkoven züchten, untersuchen.

So wie ich das verstanden habe, müssen in ihrem höhlenartigen Lager eine ganze Menge von Welpen herumfliegen. Dort sind auch ein paar Eier, die wahrscheinlich schlüpfen werden, wenn Ihr ihnen zu nahe kommt.

Bitte, , nehmt das Netz und sammelt ein paar davon lebend für mich.

Ihr findet den Koven im Westen. Überquert die Brücke des Wyrmschädels und nehmt dann den Tunnel des Wyrmschädels. Folgt dem Pfad durch den Rabenwald Richtung Grishnath bis zum Ende.

Ziel

Samia Weißwas möchte, dass Ihr das Schwarzwelpennetz benutzt, um 10 Schwarzwelpen des Wyrmkults zu fangen. Bringt sie zu ihr im ewigen Hain im Schergrat.

Belohnung

12000 XP
72Silber Bonus auf Stufe 90
itemimg itemimg
itemimg itemimg

Bemerkenswertes:

Man auch in die Nähe der Eier gehen, die man in der Höhle findet, daraus schlüpfen dann auch Welpen.

Kommentare (4)
4. · quest weg von - Happy - am 27.11.2008 um 08:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir sind quest und netz auch weg...
hat da jemand eine idee? man kann sie auch nimmer annehmen.
3. · komisch von - Reandos - am 14.08.2008 um 20:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir ist das q einfach weg, habs angenommen, aber steht nicht mehr in meinem questlog, annehmen kann ich es auch nicht mehr
2. · stimmt net von - zernox - am 06.07.2007 um 10:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also das mit dem weit laufen stimmt net ganz, bei grishnath gibt es einen freidhof wo ihr wieder kommt sonst stimmt alles, easy q
1. · Eig. einfach aber Vorsicht! von - Duncân - am 06.05.2007 um 13:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Der Höhleneingang ist bei 32,34 die Wyrmkins sind in der Höhle und in den Eiern. Das netzt drüber und Fertig ist ganz einfach. Aber ihr solltet vorsichtig vorgehen, da wenn ihr Sterbt im Ruuanwald wiederkommt und einen Rellative weiten weg laufen müsst. Daher empfehle ich die q auf Stufe 70 zu machen bringt 11g 10s und geht sehr einfach.

Mfg Duncân
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung