map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » Unteres Viertel » Vekax » Die Pflicht eines Ausgestoßenen
eingetragen von Aimee am 03.01.2007 um 08:33 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Pflicht eines Ausgestoßenen

Im Original: The Outcast's Plight
Vergeben von Vekax (Vekax)
Stufe 65 Quest

Text

Als Ausgestoßener werde ich von den Arakkoa, die der Stadt Skettis treu ergeben sind, als tot betrachtet. Ich kann diese Mauern aus Angst um mein Leben nicht verlassen. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich mich nicht rächen kann.

Ich habe einen kleinen Schatz, den ich hergeben würde, wenn Ihr mir dabei helft, meine Möchtegernmörder zu erledigen. Bringt mir die Federn der Bewohner der verschiedenen Arakkoaverstecke von Terokkar als Beweis für ihr Ableben.

Ziel

Bringt 30 Arakkoafedern zu Vekax im unteren Viertel von Shattrath.

Belohnung

11000 XP
3Gold 30Silber
Ruf "Unteres Viertel" +275
itemimg

Bemerkenswertes:
Die Arakkoafedern findet man z.b. bei Monstern im Shienorversteck, Reskkversteck oder Skithversteck.

Kommentare (13)
Kommentar
13. · Oben in den Bäumen von - xyz - am 26.10.2009 um 20:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Oben in den Bäumen scheint die Droprate erheblich besser zu sein. Also: hinauf auf die Bäume....
12. · Miese Droprate von - xyz - am 26.10.2009 um 19:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Keine schwierige Quest aber ungemein nervtötend. Von einer 50%-Droprate kann keine Rede sein, bestenfalls von 20 %. Arbeite jetzt schon ne Dreiviertelstunde dran und habe grade mal die Hälfte dieser vermaledeiten Federn.
11. · Ohne Titel von - kel - am 06.10.2007 um 19:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich habe die questen im wald von terrokar gemacht und hatte so schon nebenbei 37 federn gesammelt, bevor ich dieses überhaupt entdeckt habe ...

10. · Rufquest von - Morgayn - am 27.08.2007 um 15:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ist auch fürs Ruf farmen Untere Viertel leider nur bis Wohlwollen
9. · Kleine Hilfe mit kords!!! von - Sagita - am 08.08.2007 um 00:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Ich habe die Federn von den Krallanier der Shienor im Reskkversteck bei Loc 48, 14 gefunden Doppen aber wiedermal sehr schlecht, nicht verzweifeln!!!!!

MFG Sagita
8. · Ohne Titel von - Dän - am 01.08.2007 um 12:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir war sogar ein Blaues Item im Sack drin.
Dropprate liegt so bei 50%
7. · Lange von - Highly - am 25.07.2007 um 12:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Habt ihr auch so lange an der Q gesessen? Diese Federn droppen einfach nicht!
6. · Ohne Titel von Cira am 04.07.2007 um 00:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
hab die Federn jetzt 2 mal abgegeben und immer war nen grüner drop drin, die brachten gut gold im ah
5. · Ohne Titel von - loraid - am 29.06.2007 um 14:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
rnd drops sind drinnen
4. · Was is drin im Sack von - Gnomeregus - am 12.05.2007 um 07:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
(wie der name schon sagt) WAS IS DRIN IM SACK^^
3. · So of wie du moechtest von - Shrekdraenei - am 09.03.2007 um 01:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hab schon 3 x abgegen fuer Ruf +275
2. · kein bug ;) von - Kylene - am 13.02.2007 um 19:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich glaube nicht ,dass das ein bug ist, überprüf doch einfach mal, ob du die federn auch im inventar hast, und sie nicht auf der bank liegen ;)

das prob hatte ich auch schon mal^^ bis ich da draufgekommen bin ;)
1. · bug? von - Shadowtears - am 02.02.2007 um 15:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab die q gemacht und hab bei dem auch ein gelbes fragezeichen aber ich kann nicht abgeben, irgendwie komisch
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung