map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Ruuanwald » Der Ewige Hain » Moosborke der Uralte » Aus der Asche
eingetragen von Aimee am 07.01.2007 um 00:56 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Erwähnt in 3 Einträgen:

Quest: Aus der Asche

Im Original: From the Ashes
Vergeben von Moosborke der Uralte (Mosswood the Ancient)
Stufe 67 Quest

Text

Wenn Ihr der Straße nach Osten den Berg hinauf folgt und dann nach Norden abbiegt, gelangt Ihr an mein altes Zuhause. Einst stand dort ein prächtiger Wald, dessen Namen ich schon lange vergessen habe. Doch vor ewigen Zeiten rief die Brennende Legion Sengwichtel und andere Flammenwesen herbei, zerstörte mein Zuhause und zwang mein Volk zu fliehen. Nun bin nur noch ich übrig.

Ich habe ein paar Eisenwurzelsamen aufgehoben, die in fruchtbaren vulkanischen Boden gepflanzt werden können. Ihre Magie ist sehr stark. Bitte tut mir diesen Gefallen und ich werde die Schätze längst vergangener Zeiten mit Euch teilen.

Ziel

Moosborke der Uralte möchte, dass Ihr nach Skald reist und Eisenwurzelsamen in drei verschiedene Hügel fruchtbarer Vulkanerde pflanzt. Kehrt danach zu ihm im Ruuanwald zurück.

Belohnung

11650 XP
3Gold 70Silber
10Gold 69Silber (auf Stufe 80)
Ruf "Expedition des Cenarius" +275
itemimg itemimg itemimg


Kommentare (18)
Kommentar
18. · Beruhigt euch mal ;) von - Sinthoriak - am 03.07.2008 um 07:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Q is doch total chillig kommt mal runter
17. · geht doch von - Runer - am 09.05.2008 um 12:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also hab die q grade gemacht als 68er hm. ging ohne probleme. eine völlig normale quest. und es waren keine anderen da, die die mobs da umgelegt haben. naja verbannen ist halt doch nen guter effekt;)
16. · fluggestalt von - Shaikhar - am 13.03.2008 um 23:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit der fluggestalt langgeflogen und das ganze in 2 minuten fertich gehabt
15. · einfach für SCHURKEN von - Oxdragonxo - am 18.02.2008 um 16:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hat 2-3 min gedauert als Schurke: Verstohlen hin killen und so weiter
14. · wa von - lenath - am 10.02.2008 um 12:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
koords stimmen.. bin aufn server antonidas.. die eles weerden da umgehaun wue bekloppt .. is kein prob. die q da zu machen mfg
13. · Total easy als 66er Jäger von - Brangkar - am 22.12.2007 um 17:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Weiß nicht was andere da schwer finden??? Die einzelnen Ele´s rauspullen, zur Erde, klicken, fertig..
Keine 10 Minuten arbeit.
12. · lol sry von - immer noch botlord - am 11.12.2007 um 09:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sry leute das kommentar oben von mfg ist richtig da ist ein haufen erde und den anklicken fertig
11. · ah lol von - botlord - am 11.12.2007 um 09:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bitte wer es weiss kann ja sagen was man da machen muss aber nicht flamen wie schwer es doch ist
10. · kein problem von - Sarantoz - am 23.11.2007 um 01:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja bin 68 pala... war relativ einfach und hab gleich Kleine Funken mitgemacht
9. · easy von Nente am 24.09.2007 um 11:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also da ist nun wirklich nicht viel bei.. und wenn man Kleine Funken hat, kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen..
8. · ... von - nuku - am 20.09.2007 um 15:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also, so schwer war die quest ja auch net wie hier geschrieben wird.. die elementare einzeln rausgepullt, mit em bisschen glück feurige essenz gelootet und dann die samen plaziert.. bin einmal gestorben, gehört ja wohl zum spiel dabei
7. · blödeste q ever von - Codebraker - am 18.08.2007 um 22:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
War mit 66er Hunter da, bei 2 mobs die alle Feuereles sind, musste ich sämtliche dmg schüsse anwenden damit mein pet trotz durchgehenden heals nicht stirbt, desweiteren spawnen die mobs sau schnell nach. Wer 3 dieser Feuereles am Hals hat kann schon mal vom Friedhof loslaufen......

Blizzard halt, ein Spiel gemacht - aber nicht 100 pro durchdacht, würde mich wundern wenn die erfinder von wow das spiel jemals selber durchgespielt hätten OMG
6. · Ohne Titel von - oo - am 05.05.2007 um 23:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
3 mal verreckt und auf jedem haufen wieder belebt dann gefeart und geschafft
ist auch ne methode
5. · Oo von - Neo - am 29.04.2007 um 18:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
LoL da flatterst mit dem mount über die und das in einem extrem abstand dann läuft der dir immer noch nach dann willst ihn killen soblad aufn boden gehst kommen noch 3dazu Oo schon ein wenig dumm gemacht
4. · ... von - lalelu - am 25.04.2007 um 19:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also man kanns auch übertreiben, da dort viele Leute questen ist es meistens eh ned so schlimm sich da durchzuschlängeln. Also Kopf hoch und aufpassen, dass man nicht mehr als einen pullt, sonst rennt man blindlinks in die nächste Gruppe rein.
Viel Erfolg
PS quest dauert im grunde bis zu 10 Minuten, länger sollte es eigentlich nicht dauern.
3. · boar!!!! von - jajajajajajaja - am 17.04.2007 um 17:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Haben ja mal wirklich richtig krasse Aggro Range. hat Cicci schon recht. Bin 70 und hauen noch richtig gut zu.
2. · nicht ganz easy von - cicci - am 27.03.2007 um 18:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Mobs haben ne große Agrorange und deren Anzahl ist beträchtlich, am besten man schleicht sich an die drei haufen irgendwie ran oder plättet einfach im Team durch die Menge ^^
1. · Koordinaten von - mfg - am 31.01.2007 um 15:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
72,23
71,20
71,18
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung