map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Ruuanwald » Tunnel des Wyrmschädels » Behüter Mondschatten » Langschweif ist der springende Punkt
eingetragen von Aimee am 07.01.2007 um 01:29 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (5):
  1. Ihr seid eingeladen! (67) 
  2. Behüter des Wyrmschädels (67) 
  3. Langschweif ist der springende Punkt
  4. Treffen am Pechschwingenkoven (68) 
  5. Maxnar muss sterben! (68) 

Quest: Langschweif ist der springende Punkt

Im Original: Longtail is the Lynchpin
Vergeben von Behüter Mondschatten (Watcher Moonshade)
Stufe 67 Quest

Text

Da die Wyrmkultisten der Pechswingen sich im Tunnel sammeln, sehen wir uns gezwungen, der Lage Herr zu werden. Ehrlich gesagt sind sie deutlich in der Überzahl.

Auch wenn wir bisher diejenigen, die uns zu nahe gekommen sind, zurückhalten konnten, wären wir einem ernsthaften Angriff von ihnen nicht gewachsen.

Die Lage erfordert, dass jemand sich bis an das andere Ende des Tunnels durchkämpft und ihre Anführerin, Draaca Langschweif, unschädlich macht. Habt Ihr Lust auf ein wenig Spaß?

Ziel

Vernichtet Draaca Langschweif, die Anführerin der Wyrmkultisten des Tunnels des Wyrmschädels. Meldet Euch danach bei Behüter Mondschatten beim Tunnel des Wyrmschädels im Schergrat zurück.

Belohnung

11650 XP
3Gold 70Silber
10Gold 69Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Expedition des Cenarius" +250

Kommentare (4)
4. · Ohne Titel von - Akyloh - am 21.10.2007 um 17:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
lol... die Meisten hier die das lesen können aber noch nicht fliegen!
3. · Kleine Hilfe von - Arantius - am 01.08.2007 um 18:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nur so als kleinen Tipp: Man kann da durch fliegen und von der Seite des Rabenwaldes aus ist es einfacher
2. · Position von - Etheriel - am 02.04.2007 um 05:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir war es der erste NPC nach einer pat. Ich bin allerdings vom Rabenwald aus in die Höhle gelaufen. Vom Brückenseitigen Eingang her wäre sie also ganz am Ende gewesen.
45, 32.... sie geht aber wohl auf und ab. jedenfalls wenn man paar Minuten wartet sollte man sie aggrofrei dort pullen können.,
1. · ... von - gore - am 27.02.2007 um 10:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Direkt in der Mitte von der Höhle !
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2021 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung