map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Ruuanwald » Der Ewige Hain » Baumhüter Chawn » Maxnar muss sterben!
eingetragen von Aimee am 09.01.2007 um 17:42 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Maxnar muss sterben!

Im Original: Maxnar Must Die!
Vergeben von Baumhüter Chawn (Tree Warden Chawn)
Stufe 68 Quest

Text

Sie haben uns keine andere Wahl gelassen [Name]. Es ist an der Zeit, der Bedrohung am Pechschwingenkoven ein Ende zu setzen. Wir müssen ihren Anführer, Maxnar den Aschenmagen, erschlagen.

Ich weiß nicht, ob Ihr ihn schon zu Gesicht bekommen habt, als Ihr dort wart, aber er ist ein Drachkin, halb Mensch, halb Drache. Und er ist ganz schön zäh, also unterschätzt ihn nicht!

Erledigt ihn schnell. Mit etwas Glück bringt Ihr so die Sicherheit in den ewigen Hain und den Ruuanwald zurück.

Ziel

Baumhüter Chawn bittet Euch im Namen der Druiden des Cenarius des ewigen Hains sowie der einheimischen Lebewesen im Ruuanwald Maxnar den Aschenmagen zu töten. Kehrt danach zu ihm im ewigen Hain im Schergrat zurück.

Belohnung

14950 XP
7Gold 80Silber
16Gold 77Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Expedition des Cenarius" +350
itemimg oder itemimg oder itemimg oder itemimg

Kommentare (34)
Kommentar
34. · Knapp von - LboTwoD - am 29.07.2008 um 19:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also die quest an sich is etwas triky aber schafbar.
entweder wie schon gesagt das Kostüm oder wie ich alles weggehaun.
Er ist ganz schön zeh. Bin 69 FeuerMage und hab ihn mit nem Heiltrank und manaschild gekillt hatte am ende dann noch 257 LP^^. Aber schaff bar.
33. · 66iger heal-dudu np von - Sammy - am 29.07.2008 um 16:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als ich das dritte oder 4te mal 2 auf einmal gepullt hab und dann ca 5 min gekämpft hab kam mir eine idee! ::

hab ich einfach am versorgungsoffizier sterben lassen dann mit meinem Geist bin ich zum boss gelaufen und hab mich hinter ihm wiederbelebt . kurz gereggt und umgeklatscht der boss selbst is eig genauso wie son Zelot ;)
32. · Ohne Titel von - aaa - am 07.03.2008 um 16:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also die qs is echt einfach ich hab länger gebraucht um hinzufliegen als den typen zu killen...
31. · die cooords sind falsch!!! von - Granera - am 07.02.2008 um 11:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der steht ganau bei 33/35 !!
30. · ...war recht easy von - Hunter 68 - am 12.01.2008 um 22:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Na ja.... also schwer is wohl alles andere, nur ich das. Ok mann muss bisl hin und her laufen.... aber sonst recht easy...
29. · Hunter 69 machbar von - Ryanon - am 22.12.2007 um 18:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich selbst bin da als Hunter mit Stufe 69 hin,
habe mit hilfe der Bäume die da rumlaufen die Wachen am Eingang gekillt um so eine Bresche zu schlagen.
Dabei 5 Stoffe für die Aufseher verkleidung gesammelt.
Dann stück für stück langsam durch die Höhle gekämpft.
Dabei immer drauf achten, den Eiern nicht zu nah zu kommen
und den Viperbiss bei den Mages und die Schlangenfalle bei den übrigen
einsetzen.

Bin auf Treffsicherheit und Überleben geskillt,
wodurch mit Stich des Flügeldrachen ein 2ter Mob
für 12s betäubt werden kann, die Zeit reicht aus
um den ersten mit hilfe der Schlangenfalle zu legen
dann kurze Pause für essen und trinken,
dann geht es weiter und so langsam stück für stück durch arbeiten.

Das Pet antanken lassen, in ne ecke stellen,
schlangenfalle legen und mit Gezielter Schuß,
zuverlässiger Schuß, Skorpionstich drauf,
dann isser schonmal auf 30% runter, die schlangenfalle macht den Rest.

Dann die Rüstung angelegt und bequem aus der Höhle rausmarschiert.

Das ganze hat ca. 10min gedauert,
dabei habe ich ca. 7 oder 8 stops für essen und trinken gemacht
und ordentlich EP gesammelt - man will ja auch 70 werden.

Wer nat einfach blind reinrennt hat schlechte karten.

Mit dem equip das ich aus Quests in Nagrand bekommen habe,
war das nicht weiter problematisch und wäre sicherlich auch mit Stufe 68 noch machbar gewesen.

Einzig ärgerlich, das es sehr selten ne gescheite belohnung für Hunter gibt,
das meiste zeug is für Stoffis, Dudu oder Shamis zu gebrauchen,
mit Distanzangriffskraft oder Willenskraft und Ausdauer findet man eig. nie was.
28. · wäre beinahe gestorben von - Annakee - am 18.11.2007 um 12:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
als lvl 70 hunter habe ich mich etwas zu sicher gefühlt, als ich in Verkleidung bis zu Maxnar gelaufen bin. Sobald ich den nämlich angeklickt habe, war die Verkleidung weg und dann war ich sofort von drei Gegnern umringt, die alle auf mich eingedroschen haben. Naja, es lebe das Totstellen. Maxnar gerade noch geschafft ^^ ... war nicht wirklich intelligent ....

Danke für den Tip des doppelten Farmens XD

27. · rp von - rp - am 07.11.2007 um 02:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei q's wie diesen outen sich Rollenspieler und ....

andere SPieler xD


easyq. verkleiden, reinlaufen, mob umhaun, wieder verkleiden, rauslaufen, ferdisch ...
26. · Machbar von - Brülexandra - am 06.10.2007 um 15:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Diese Aufgabe ist wirklich lösbar. Zur Not mit Kostüm rein/rausmarschieren.
25. · -.- von - Câsh - am 25.08.2007 um 14:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bitte uch das Quest ist wirklich easy..


Achja ich weiss net ob ihr das gesehen habt aber in der höhle ist ein händler bei dem ihr was schönes kaufen könnt. ( ihr müsst nur verkleidet sein)
24. · Ohne Titel von - Raganos - am 11.08.2007 um 22:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Naja als lvl 70 Hexer auf gebrechen geskillt ist das nicht wirklich schwer...
23. · Ohne Titel von - Nurio - am 05.08.2007 um 19:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn ihr euch aus der Vorquest 5 Gewandfetzen extra farm könnt ihr einfach zu Maxnar ohne zu kämpfen.
Wenn ihr rein kommt könnt ihr rechts runter springen und dann müsst ihr euch immer links halten.
So bei 32,36 müsste man auf Maxnar treffen.

In der Höle gibt es noch einen Händler, den kann man aber nur verkleidet ansprechen! Der hat z.B die Kugel des Schwarzwelpen die ist echt lustig . Der Händler steht bei 31,34 also nur gradeaus wenn ihr in die Höle kommt .

Hoffe ich konnte euch helfen !!!


Mfg

Nurio von Arygos
22. · Ohne Titel von - cyra - am 20.07.2007 um 04:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ganz normale Quest..

An dem Typen von der Vorquest einfach weitergehen. Wenn man als Hunter ganz ganz faul ist kann man auch vom eingang die Rampe runtergehen, sich dort totstellen, dann gemütlich Kaffe kochen o.Ä. und dann als Geißt den ganzen weg gehen. Kurz vor dem Boss kann man sich dann rezzen.

Total simpel.
21. · Ohne Titel von - alf - am 06.07.2007 um 18:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
anstatt zu sagen wie einfach die is lieber mal für leute ohne koords sagen wolang in der höhle!
20. · np^^ von - Fibaron - am 21.06.2007 um 03:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich weis wirklich net was hier manche leute haben, bin mit gewandfetzen rein, hab den platt gemacht, und wieder im stelth raus, grad mal 5 min, und ich bin erst 67...
19. · Noch leichter! von - Alaên - am 19.06.2007 um 18:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was es mittlerweile noch leichter macht die quest abzuschließen als es einige hier schon beschrieben haben, ist, dass man wenn man stirbt nich mehr so weit laufen muss ... Der neue Friedhof is im Rabenwald, also nur n stück nördlich
18. · sehr geil von - Zinnor - am 10.05.2007 um 22:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Feral Druide - durchschleichen - fertig machen -> Gold kassieren

es war so leicht, einfach durchschleichen, aber ein tipp: wenn ihr mit ihm am Kämpfen seid, stellt euch ganz hinten in die Ecke, dann kann er euch nicht auf "eier" oder andere mobs stoßen. War sehr leicht.

(69er feral druide)
17. · lol von - Captiva - am 01.05.2007 um 12:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die ist ja wohl so einfach gewandfetzen sammeln und da durch rennen zu ihm eier weg und umhauen den typen. ich sag nur offtank lol viel spass den anderen
16. · Hundesohn Qwest von - Wosko the Rouge - am 30.04.2007 um 17:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Echt die q ist das dümmste was sich die eier bei blizz ausgedacht haben . !!! (voll bekifft) omg
15. · Ohne Titel von - Chwo - am 22.04.2007 um 18:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die quest ist echt einfach habs als 66er hexenmeister locker allein geschaft
14. · pfff... von - Death - am 08.04.2007 um 14:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Q ist ja easy...braucht nicht abbrechen!
13. · Trick von - Feix - am 01.04.2007 um 14:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also des ist echt eine q am besten ihr sammelt noch einmal 5 solcher fetzen und schleciht euch dann nochmal durch bis ganz nach hinten.....
12. · Ohne Titel von - Hiob - am 29.03.2007 um 16:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kleiner Tipp : Mann kann die Gewnadfetzen auch noch nach dem VorQuest bekommen
11. · Ohne Titel von - Lego - am 25.03.2007 um 05:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der ist auf 33/35 wenn man vom vorquest die verwandlung noch hat (10stk. gefarmt und nicht nur 5stk) schleicht man durch und killt ihn, habs als 68er jäger leicht geschafft
10. · easy von - àragon - am 09.03.2007 um 13:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die koos stimmen einfach zu den schleichen killen fertig und dann wieder raus schleichen quest abgeben und kassieren, ich hab 1 min dafür dahin fliegen war länger^^
9. · jetzt heul ich auch von - karotte - am 02.03.2007 um 11:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also jetzt fang ich auch gleich an zu weinen! bin mit Maxnar am kämpfen und der kickt mich auf so ein Ei - Drache kommt raus und als ich Maxnar bei 1 % habe (kein Witz er hatte wirklich noch genau 1 % grrr) sterbe ich ;(

also WICHTIG: Alle Eier aus dem Weg räumen vor dem kampf
8. · Owei! von - Clythemestra - am 26.02.2007 um 01:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also diese Quest ist echt zum heulen!
Ich habe sie abgebrochen, ich renne nicht den ganzen Weg, wenn man stirbt!
7. · Ohne Titel von - Belîal - am 26.02.2007 um 01:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kurz und Bündig Sch..... Quest
6. · Ohne Titel von - Paid - am 25.02.2007 um 23:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich sag nur schurke ftw^^
5. · Äh, wie jetzt von - Fili - am 24.02.2007 um 12:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest ist wie jede andere auch! Der Tipp mit der Verkleidung ist nicht schlecht, aber die paar Gegner kann man auch killen. Ich weiß echt nicht was ihr bis hierher für Quests gemacht habt...
4. · Gewandfetzen von - Maketzu - am 22.02.2007 um 00:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallöle,

ich würde euch raten aus der Vorquest noch ein paar Wilderer zumachen und so 10 Gewandfetzen zuholen dann könnt ihr euch die Aufseher Verkleidung holen und könnt durch rennen bis zu ihm.

So habe ich grade mal 5 Min gebraucht für die Quest.

Also Good Luck und die quest ist es eigentlich wert und zum Abbrechen zueinfach.

MfG
Maketzu vom Sen'Jin
3. · crap.. von - blah - am 21.02.2007 um 22:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also das quest ist mies.. könnt ihr ruhig abbrechen
2. · Ohne Titel von Groco am 21.02.2007 um 15:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das is ja voll die miese q...macht so kein bock..un man muss alles killn...un dann is der auch noch ganz am ende...ich als 67er hunter hatte es ziemlich schwer..un das schlimmste..wenn man stirbt dann muss man von sylvanaar wieder dahin..>.<


also hf
1. · Stufe 70 von - Shakimas - am 03.02.2007 um 18:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bringt 16g77s reward auf Stufe 70.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung