map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Der Zirkel des Blutes » Baron Zobelmähne » In die Grabenschlucht
eingetragen von Aimee am 07.01.2007 um 09:31 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: In die Grabenschlucht

Im Original: Into the Churning Gulch
Vergeben von Baron Zobelmähne (Baron Sablemane)
Stufe 67 Quest (Allianz)

Text

Nun gut, ich werde diese Falle herstellen, aber zunächst möchte ich etwas dafür haben.

Zufälligerweise befindet sich ein Gronn in der Nähe im Besitz eines Gegenstands, den ich haben möchte. Ihr könnt ihm Euch jedoch nicht stellen, zumindest noch nicht.

Daher werden wir ein Schlafpulver aus dem Gift der Krustenbohrer dieser Gegend herstellen.

Ihr findet sie in der Grabenschlucht im Südwesten. Bringt mir ein paar ihrer Drüsen und macht schnell!

Ziel

Baron Zobelmähne möchte, dass Ihr ihm 7 Giftdrüsen eines Krustenbohrers bringt. Kehrt danach zu ihm beim Zirkel des Blutes im Schergrat zurück.

Belohnung

11650 XP
3Gold 70Silber
10Gold 69Silber (auf Stufe 90)
itemimg

Kommentare (13)
Kommentar
13. · -.- von GziK am 03.10.2008 um 03:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir sehr sehr Mies gedroped...
von Jungen, sowie Großen Krustenbohrer, aber brauch eh nur noch 2 Kästchen dann hab ich mein Lvl up und bin 70 ^^ von daher komm ich gut mit den EP's die ich bekomm klar :D
12. · wo sind die biester von - Steel - am 24.03.2008 um 07:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab mir n wolf gesucht in der schlucht bis ich dann bei 48.42 das feld mit den kleinen und großen würmern gefunden hab, droprate nicht doll aber es gibt genug^^
11. · Droprate von - Jule - am 23.03.2008 um 14:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Droppen bei mir wunderbar. 7 getötet, 7 mal Gift. Supergeile Quest :D
10. · Ohne Titel von - kynex - am 12.02.2008 um 21:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
omg 5 grosse gekillt und nur 2 bekommen also ne 100% dropchance haben die sicher nicht
9. · droprate von - Blex - am 11.09.2007 um 17:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Fand die droprate okay! Man muss ja schliesslich auch was tun für seine ep/Gold!!! Ausserdem brauch man auch nur 7 stück davon! Die grossen Würmer hatten bei mir ne droprate von 100% :P
8. · gute Dropprate von - Paule - am 31.07.2007 um 18:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
48/44 stehen nen haufen jungtiere rum die droppen die Giftdrüssen auch^^
7. · brech von - knopp - am 01.07.2007 um 16:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
super üble dropprate - brech gleich ab!
6. · jäger kack von - elineo - am 01.07.2007 um 12:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
was ich schade finde ist das diese tiere keine zugehörig keit haben wonach ein jäger suchen könnte aber schwer sind die nicht man kann in ruhe das pet kämpfen lassen und ne waffe skillen
5. · wo sind die mobs von - santarus - am 24.04.2007 um 14:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
könnte vll ma werd die koords schreiben wäre cool thx
4. · location von - kaboom - am 28.03.2007 um 17:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
50,39
3. · np von - iichigo - am 19.03.2007 um 09:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab meine faustwaffen bei der q geskillt, easy going ^^
2. · Ohne Titel von - Fat - am 15.03.2007 um 12:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ne wieso, jeder 2 dropt das bei mir :) easy going
1. · -.- von - Alex - am 25.02.2007 um 11:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man die teile droppen ja kaum
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung