map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Der Zirkel des Blutes » Baron Zobelmähne » Gute Nacht, Gronn
eingetragen von Aimee am 07.01.2007 um 09:33 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Gute Nacht, Gronn

Im Original: Goodnight, Gronn
Vergeben von Baron Zobelmähne (Baron Sablemane)
Stufe 67 Quest

Text

Ich habe mich mal wieder selbst übertroffen. Ich habe für Euch ein Schlafpulver erstellt, das Ihr Grulloc verabreichten könnt, dem Gronn, der besitzt, was ich möchte.

Grulloc hält sich im verfluchten Dunkel auf. Diese Gegend befindet sich am östlichen Rand von Drachenend auf der anderen Seite des Zirkels des Blutes.

An Eurer Stelle würde ich nicht lange zögern, sobald Ihr seinen Sack geschnappt habt. Die Wirkung des Staubs lässt schnell nach.

Ziel

Baron Zobelmähne möchte, dass Ihr Grullocs Sack stehlt und zu ihm beim Zirkel des Blutes im Schergrat bringt.

Belohnung

11650 XP
3Gold 70Silber
10Gold 69Silber (auf Stufe 90)

Bemerkenswertes:

Man muss das Schlafpulver auf Grulloc anwenden. Sobald man es benutzt hat, schläft Grulloc maximal 30 Sekunden, in denen man den Sack aufnehmen und wieder verschwinden muss.
Legt das Schlafpulver in eine Aktionsleiste, geht näher an Grulloc ran, bis das Schlafpulver aktivierbar wird; dann seit ihr noch aus dem Aggrorange raus. Sobald Grulloc schläft, Sack nehmen und weg.
Grulloc NICHT angreifen, das deaktiviert das Schlafpulver.
Wenn ihr mit Pet unterwegs seid, setzt es auf PASSIV bevor ihr das Schlafpulver aktiviert, sonst greift euer Pet an.

Kommentare (31)
Kommentar
31. · was auch immer von - Lily - am 02.10.2008 um 17:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab kein pulver gekrickt. habs wie der jäger oben gemacht mein wasserele drauf sack geholt gestorben recht glücklich heim gegangen
30. · 30 sek. von - Eluvatar - am 22.09.2008 um 14:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir hat der mindestens 30 sek. gepennt
Und dafür 11650 xp
29. · lool von - Ich Imba du Hordi^^ - am 03.08.2008 um 19:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lol der kam ned mal dazu mich anzugreifen xD
28. · Schnarch xD von - Heartmage - am 20.03.2008 um 12:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mano man den bekommt ja keiner mehr wach
war bestimmt 7 sekunden am pennen der typ :D:D
also ganz eifnfach
>einpennen lassen > sack öffnen > und 2 par cucu bis dene ^^
27. · easy von - ein schurke - am 26.02.2008 um 17:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol der pennt wie n toter ,^^ hatt inventar voll also noch eben schnell inventar durchgekramt was weg kann^^

und dann hab ich noch das teufelsgrass bemerkt wo er draufsteht. also nochmal pulver und den nuff verlängert^^


26. · 20 sec zeit von - bloodybonker - am 16.02.2008 um 10:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also in meiner buff anzeige wir 20sec runtergezählt, eigentlich einfach
25. · EASY GOING von - Meepo - am 29.12.2007 um 13:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
61,48 stimmt.

Als Schurke total easy, einfach Kopfnuss (besser als das Pulver), Sack nehmen und weg.
24. · grulloc von - Mairose - am 14.11.2007 um 23:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich wurde als stoffi von grulloc angegriffen, hab das schlafpulver benutzt, sack geschnappt, schlafpulver noch mal angewandt und dann fersengeld gegeben. war kein problem.
23. · is easy popisy von - UKW - am 31.10.2007 um 22:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
schlafpulver beim ranschleichen beobachten ! immer schön langsam ! is der button grün - anwenden - beutel einsammeln - und weg --fertig--
22. · gruloc von - WoWFTw) - am 17.09.2007 um 15:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der quest is ächt lustig nur das problem is das der mir hinterher gerant is bis zu dem typ XD
21. · Wunderbar^^ von - Pala - am 25.08.2007 um 02:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie beschrieben hat alles wunderbar der boss hat locker 30 sek geschlafen wenn nit sorgar mehr^^
20. · Ohne Titel von - Ikana - am 29.07.2007 um 17:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
für schurken: anschleichen -> einschläfern -> sack nehmen und abhauen

hatte keine probs
19. · ..... von - ..°.. - am 10.07.2007 um 15:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So was von verbuggt die teile...man feart sie und schon sind sie entkommen
18. · Problem beim sack hollen von - Borkin - am 08.06.2007 um 20:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich weis es nicht abe rich lass denn schlaffen blos dann kann ich diesen sack nicht anklicken um izhn zu stehlen
17. · Kein Problem von Tremoris am 23.05.2007 um 01:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also beim mir war das alles kein Problem. Bin langsam immer weiter ein Stück vor, bis ich das Schlafpulver anwenden konnte, das Vieh ist eingeschlafen beim ersten Versuch, dann ich zum Sack, und wo ich schon wieder ewig weit weg war, hat das Vieh immer noch gepennt.
16. · OMG von - Ice - am 19.05.2007 um 17:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol ich als 70er hexer hab mein pet draufgeschikt und hab solange die kämpfen den sack genommen und fertig abgehauen
15. · schiebung...betrug von - babbsack - am 02.05.2007 um 13:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich lauf hin; einmal pulver -widerstanden, zweites mal -widerstanden- , versuchs ein drittes mal - davor gestorben....wiederbelebt, drittes mal pulver -juhu er schläft- möchte den sack öffnen, aber nein er wacht sofort wieder auf -.-
14. · ,... von - Vatetta - am 28.04.2007 um 14:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich weiß ja nicht da steht das der 3ß sec pennen soll bei mir sind es nie mehr als 2
13. · Ohne Titel von - khultura - am 27.04.2007 um 15:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mahaha!

pulver benutzen -> widerstehen -> schneller tod.

so kann's gehen
12. · izi von - shedim - am 20.04.2007 um 17:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo isn dat problem, hingehn, einschläfern, sackholen, weggehen bis ausm kampf, mount und bb!
11. · Okan - Mannoroth - Hunter von - Nicolai - am 13.04.2007 um 09:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nunja....ganz einfach eigendlich kur vor ihn stellen...pulver drauf....dann wirklich tempo sack holen & dann ganz schnell verduften^^
nur so als Tipp, hab wen gesehn der mit Mount weg wollte >.<
LAUFEN JUNGS & MÄDELS!!! LAUFEN!!! ...und zwar zügig ;)
10. · easy von - uma - am 09.04.2007 um 21:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
war ja voll easy ^^

bei mir hat der min.15 sek gepennt....

:)
9. · mmmh von - Hansendöner - am 01.04.2007 um 19:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wiederstanden
eingeschlafen (eine halbe sekunde)
1000schaden
1700schaden
1656+05+iougfhsdiou haeri schaden
*tot* (also ich)
XD
8. · Upss... von - Makahn - am 30.03.2007 um 15:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe das Schlafpulver vergessen ;-) Habe den Sack dennoch bekommen. Als Jäger ziemlich einfach. Tier drauf und Sack nehmen. Gut bin dabei gestorben... aber den Sack habe ich!
7. · Antwort zu wtf von - Pilgrim - am 26.03.2007 um 22:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Den Quest abbrechen und neu annehmen, theoretisch müßtest du dann auch neues Pulver bekommen
6. · wtf² von - iichigo - am 19.03.2007 um 10:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jungs, was genau mach ich wenn die 3 aufladungen des pulvers verbraucht sind u ich diesen sack noch immer net hab? am q geber gibts kein neues pulver ...
5. · oha von - -.- - am 16.03.2007 um 14:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Jäger oder Hm Begleiter auf passiv stellen sonst wars das wie bei mir ~.~
4. · Gaaaanz easy von - Ambush - am 10.03.2007 um 14:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das Schlafpulver auf ne Leiste, ranpirschen, sobald in Reichweite das Pulverbenutzen, SOFORT den Sack anklicken und dann nix wie weg... Und vor allem das Vieh nich anpacken :)
3. · .. von - . - am 06.03.2007 um 14:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich lass ihn schlafen und nach 2 sek si er wieder wach ...o man
2. · omg..-.- von - . - am 06.03.2007 um 14:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hahaha ganz lustig der q 70 elite daneben ...
1. · Ohne Titel von - Dimantor - am 07.02.2007 um 16:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
61,48
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2021 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung