map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Parshah » Die Rute von Lianthe
eingetragen von Aimee am 11.01.2007 um 10:44 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Rute von Lianthe

Im Original: The Rod of Lianthe
Vergeben von Parshah (Parshah)
Stufe 69 Quest

Text

Das Totem alleine ist nicht stark genug, um der teuflischen Magie des Dunklen Rats entgegen zu wirken.

Wir können es jedoch mit anderen mächtigen Gegenständen zu einem Stab verarbeiten, mit dem wir die Energien bündeln können. Es ist nicht mehr möglich, meine Brüder aus den Tiefen ihrer Verderbtheit zu erretten, aber wir können sie aufhalten.

Einer dieser Gegenstände, den ich benötige, ist die Rute von Lianthe, die sich im Besitz der Blutelfen in der Stätte der Mondfinsternis im Südosten befindet. Sie wird in einem Pavillon ganz oben in den Ruinen aufbewahrt und sehr schwer bewacht. Seid vorsichtig, .

Ziel

Besorgt Euch den Schlüssel von Lianthe von den Blutelfen in der Stätte der Mondfinsternis und benutzt ihn, um die Schließkassette von Lianthe zu öffnen und die Rute von Lianthe an Euch zu nehmen. Bringt die Rute zu Parshah in den Magmafeldern.

Belohnung

12300 XP
4Gold 10Silber
75Silber Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:

Der Schlüssel dropt von den "Monstern der Mondfinsternis": Blutritter der Mondfinsternis, Zenturio der Mondfinsternis, Erzmagier der Mondfinsternis ....

Kommentare (22)
Kommentar
22. · -.- von - -.- - am 29.08.2008 um 17:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bestimmt 8 mal gestorben xD
21. · Schlüssel von - Anaralad - am 22.08.2008 um 14:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe jetzt mindestens 15 von den Zenturios gekillt. Keiner hat den Schlüssel gedroppt.
20. · einfach von - Ereyon - am 09.05.2008 um 13:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
am einfachsten kommt ihr hin indem ihr an der westlich gelegenen gebirgskette so weit aussen wie möglich entlang geht, so kommen euch so gut wie keine mobs in die quere
19. · Schlüssel von - Schnarchhahn - am 06.04.2008 um 19:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Den Schlüssel dropt zu 99% der Zenturio links neben der Kiste (47,70)
18. · noch einfacher... von - Senzej - am 31.03.2008 um 05:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das ganze wird extrem einfach, wenn man es gleichzeitig mit der Quest "Was Illidan will, soll Illidan bekommen" (Teil der "Litanei der Verdammnis"-Questreihe) macht, weil man da eine Blutelfenverkleidung hat und ungehindert bis zur Kiste laufen kann, so lang man auf die Drachenfalken aufpasst.

Wenn man ein Flugmount hat is es eh pillepalle, einfach zur Kiste fliegen, looten und abhaun, wird man nich ma bei gestört ;)
17. · Der Hexi von - Tallos - am 29.03.2008 um 02:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also, bei mir hat ein Falkenschreiter den Schlüssel gedroppt.
Da ich Hexenmeister bin hab ich mir einfach einen Seelenstein gemacht, und bin durchgerannt bis zu einer kleinen Monsterlosen Stelle direkt hinter der Kiste ankam, da hab ich mich killn lassen^^
Dann nur noch warten bis die abziehn dann Seelenstein benutzen, Dämon wieder raus, Kiste looten dann wieder rausgerannt ohne getötet zu werden, fertig^^

mfg Tallos
16. · Ohne Titel von - Tiggerer - am 02.03.2008 um 14:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also auf dem Weg zur Kiste laufen euch genügend Mobs entgegen die den Schlüssel haben. Benutzt nicht die Treppe zu den Elite 70 72 70 die helfen euch ehh nicht weiter. Geht auf der linken Seite an der Mauer ein kleines Stück am Berg hoch. Dort habt ihr nur noch einen Drachen und 2 Mobs. Die Kiste steht da einsam und verlassen in einem Pavillon.
15. · LoL von - romanu - am 27.12.2007 um 13:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei euch ...ich habe da und dort gedrot balbla bla...ich meine jder dropt den irgendwann aber wenn man es hat was dann....die kiste steht neben nen 72elite ...was soll man machen ein 72ger elite und zwei 70ger elite nebeneinander!!!!!!
14. · Super Dropprate von - Milll - am 03.12.2007 um 01:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab mindestens 50 mobs killen müssen :( war über all.
Habe dann mal aus und eingeloggt dann hat s nach dem ca 10.geklappt ???
13. · Einfach von - Tholas - am 11.11.2007 um 16:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Schlüssel schnell gedropt, Kiste eben geöffnet
@Regan:Du hast dir unnötige Arbeit gemacht ^^ Einfach zur Kiste fliegen, dahinter absteigen, öffnen, plündern, aufsteigen und davonsegeln.
12. · Glück mit der Droprate von - Modokor - am 05.11.2007 um 10:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir hats der 3te Mob gedropt ... auch ein Zenturio. Die Koords von der Kiste sind natürlich Gold wert ... thx sagt Modokor
11. · Ohne Titel von Regan die Hexe am 01.09.2007 um 02:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir wars der 38ste mob...die werden von allen dort gedroppt...einfach alle killn bis ihr ihn habt...bei mir ists übrigens ganz unten am eingang dieser "siedlung" gedroppt...nachdem ich oben bei der kiste alles gekillt habe und sich nix tat...fangt von unten an und kämpft euch nach oben durch...wenn ihr den schlüssel habt, könnt ihr ja hoch fliegen und die kiste aufmachen.

Vie Erfolg! Regan die Hexe
10. · Ohne Titel von - Mahalla - am 29.06.2007 um 03:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
one strike, one hit.Naja one strike ja aber habe 2 mobs auf einmal gehabt und der erste hatte ihn schon. also ganz easy
9. · key von - paule - am 26.04.2007 um 05:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe den key na ca 8 mobs von einem Erzmagier der mondfinsternis erhalten
8. · koords stimmen!!!! von - brum - am 17.04.2007 um 14:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die koords stimmen der erster Zenturio hatte den schlüssel^^
7. · Ohne Titel von - blub - am 15.04.2007 um 11:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
bei mir hatte der 15te den schlüssel :(
6. · bei mir auch von - Celebrimbor - am 31.03.2007 um 18:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der erste mob hatte den schlüssel gleich
5. · schlüssel von - loriot - am 09.03.2007 um 16:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir hat es gleich der erste zenturio neben dem zelt mit der kiste gedropped
4. · Ohne Titel von - Zoidac - am 09.02.2007 um 02:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Denke mal das das alle dort droppen (also alle Humanoiden) da es bei mir ein Zenturio gedroppt hat
3. · Danke auch :) von - Jimpanse - am 30.01.2007 um 04:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
btw grosses lob an aimee für seine mühen
2. · Danke! von - Krafty - am 29.01.2007 um 20:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dexter danke für den kistenpost thx.
Bei mir hat den schlüssel ein Zenturio gedroppt der auch dort rumläuft.
Danke Krafty
1. · Position der Kiste von - Dexter - am 27.01.2007 um 08:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]

Der Schlüssel war bei mir ein Randomdrop eines "Blutwärters der Mondfinsternis".

Die dazugehörige Kiste steht auf Position 47,71
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung