map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Area 52 » Ravandwyr » Der Stab des Erzmagiers

Quest: Der Stab des Erzmagiers

Im Original: The Archmage's Staff
Vergeben von Ravandwyr (Ravandwyr)
Stufe 68 Quest

Text

Erlaubt dass ich mich vorstelle, Hexenmeister.

Mein Name ist Ravandwyr, Lehrling des Erzmagiers Vargoth.

Mein Meister ist... nennen wir es indisponiert. Ich bin hier in einer Angelegenheit von höchster Wichtigkeit.

Die Ruinen von Arklon südöstlich der Stadt sind eine Brutstätte für die Aktivitäten der Brennenden Legion. Was sie mit den Ruinen vorhaben interessiert weder mich noch meinen Meister. Aber ihre Anführerin, Ekkorash, hat den Stab meines Meisters.

Mit diesem Beschwörungspulver könnt Ihr die Dämonin aus ihrem Versteck locken. Streut es über die Kohlenpfanne in der Mitte der Ruinen.

Ziel

Besorgt Erzmagier Vargoths Stab von Ekkorash die Inquisitorin und bringt ihn zu Ravandwyr in Area 52. Um Ekkorash aus ihrem Versteck hervorzulocken, streut das Beschwörungspulver auf die Kohlenpfanne in der Mitte der Ruinen.

Belohnung

12000 XP
3Gold 90Silber
11Gold 10Silber (auf Stufe 90)


dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung