map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Wildhammerfeste » Zorus der Richter » Teron Blutschatten - Geschichte und Mythos
eingetragen von Aimee am 11.01.2007 um 13:21 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Teron Blutschatten - Geschichte und Mythos

Im Original: Teron Gorefiend - Lore and Legend
Vergeben von Zorus der Richter (Zorus the Judicator)
Stufe 70 Quest (Allianz)

Text

Es gibt unzählige Geschichten über das Leben von Teron Blutschatten, aber manche sind eben nur Geschichten. Wir wissen nicht, was mit Blutschatten passiert ist, nachdem er nach Draenor zurückgekehrt ist.

Mit Sicherheit wissen wir nur, dass er schon einmal gestorben ist.

Ich habe gehört, wie die Späher von einem alten Orcgeist sprachen, der beim Altar der Schatten haust. Er befindet sich weit im Osten, hinter den Netherschwingenfeldern und jenseits des Netherschwingenpasses. Nehmt diese Geisterbrille und sucht diesen Orc. Er weiß sicher mehr über Blutschatten.

Ziel

Zorus der Richter in der Wildhammerfeste im Schattenmondtal möchte, dass Ihr den uralten Schattenmondgeist findet.

Wenn Ihr Eure Geisterbrille verlieren solltet, kann Euch Zorus der Richter ein neues Paar herstellen.

Belohnung

6250 XP
3Gold 75Silber

Kommentare (12)
Kommentar
12. · Ohne Titel von - Rayyman - am 03.03.2008 um 21:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo die coords sind voll coreckt auf 58,70 steht der typ und ihr müsst die brille aufsetzten also nichts mit sterben völliger blödsin und der hat auch die 32 folge q auch in der tasche aber das sind leider gruppen q also noch viel spass dabei da gebe ich warlock 100% auf sein eintrag
11. · NIcht sterben von - warlock - am 03.02.2008 um 12:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dafür muss man nicht sterben geht viel einfacher, man muss nach 58,71 vor den Altar der schatten und die Geisterbrille anhaben dann sieht man den gleich und dann kann amn die 3 flogequests annehmen.Also thx kasirius durch deine kords hab ich den gleich gefunden.
10. · Geist von - meik - am 12.08.2007 um 11:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es klapt einfach sterbenlassen und dann kann man als geist zu dem hingehen aber mann muss die brille an haben
9. · falsch von - jojojo - am 02.08.2007 um 16:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr müsst nach 15/71 das ist richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8. · Jap!!! von - Nekita - am 20.07.2007 um 12:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Koords stimmen exakt und die Dropprate is der Burner!
7. · ^^ von - XD - am 06.07.2007 um 12:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man muss ja auch die brille aufsetzen Oo
6. · Stimmen von - Kry - am 21.06.2007 um 18:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
türlich stimmen die was fantasiert ihr^^
5. · Koords von - Destroy - am 12.06.2007 um 19:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ide koords stimmen auf den Punkt genau - Danke
4. · uralter schattenmondgeist von - kasirius - am 16.05.2007 um 18:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
koordinaten 58,70
3. · oo von - Thapi - am 03.05.2007 um 13:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo isn der?
2. · Ohne Titel von Azz am 26.03.2007 um 21:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hier die Links zu den Folgequests:
Hellsicht: Blutschattens Rüstung
Hellsicht: Blutschattens Schlagstock
Hellsicht: Blutschattens Umhang
1. · Xp von - chef - am 20.03.2007 um 23:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bekommt man 0xp?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung