map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Echsennarbe » Grom'tor, Sohn von Oronok » Die Litanei der Verdammnis - Grom'tors Angriff
eingetragen von Aimee am 12.01.2007 um 18:13 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (7):
  1. Oronok Herzeleid (70) 
  2. Ich war schon vieles... (70) 
  3. Eine Lektion gelernt (70) 
  4. Die Litanei der Verdammnis - Wahrheit und Geschichte (70) 
  5. Grom'tor, Sohn des Oronok (70) 
  6. Die Litanei der Verdammnis - Grom'tors Angriff
  7. Die Litanei der Verdammnis - Erster Teil (70) 
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Die Litanei der Verdammnis - Grom'tors Angriff

Im Original: The Cipher of Damnation - Grom'tor's Charge
Vergeben von Grom'tor, Sohn von Oronok (Grom'tor, Son of Oronok)
Stufe 70 Quest

Text

Dieser Nagaabschaum ist schon der sechste, den ich heute befragt habe. Wegen der schicken Rüstung dachte ich, dass er sicher etwas weiß. Die anderen waren völlig nutzlos.



Ich musste ihn nur einmal schlagen, da hat er mir schon alles erzählt.

Der erste Teil der Litanei befindet sich in einer Nagatruhe in der Echsennarbe oder der Zisterne der Echsennarbe im Osten. Er sagt, dass die Naga die Schlüssel haben. Tötet sie, nehmt ihre Schlüssel und benutzt sie, um die Truhen der Echsennarbe zu öffnen. Kehrt zu mir zurück, wenn Ihr die Litanei gefunden habt.

Ziel

Grom'tor, Sohn des Oronok, in der Echsennarbe im Schattenmondtal möchte, dass Ihr den ersten Teil der Litanei der Verdammnis besorgt.

Belohnung

15800 XP
96Silber Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:

Um die Litanei zu finden muss man die Nagas töten, manche von ihnen tragen Schlüssel für die rumstehenden Truhen bei sich. In einer dieser Truhen findet man die Litanei, deren "Dropchance" nicht 100% ist!

Kommentare (3)
3. · Coords von - Yelânâh - am 21.03.2009 um 00:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab den ersten Teil auch bei den angegebenen Coords gefunden!!!
2. · litanei der verdammnis von - Paule - am 03.05.2007 um 06:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe ca 10 kisten öffnen müssen und 40 mobs später bei den oben gennanten koordinaten hab ich's dann gefunden^^
1. · Erster Teil von - hannus - am 19.04.2007 um 19:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab ihn in der zisterne der Echsenarbe bei 53/27 gefunden
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung