map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Ehrenfeste » Truppenkommandant Danath Trollbann » Die Züchtigung des Drillmeisters
eingetragen von Aimee am 24.01.2007 um 08:06 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (10):
  1. Den Feind kennen (61) A
  2. Plünderer der Höllenorcs (58) A
  3. Schwarze Magie (58) A
  4. Verfluchte Talismane (58) 
  5. Kriegsherr des Blutenden Auges (60) 
  6. Rückkehr zur Ehrenfeste (61) A
  7. Nach Gebetsperlen graben (61) A
  8. Der Exorzismus des Oberst Jules (60) A
  9. Trollbann sucht Euch (61) A
  10. Die Züchtigung des Drillmeisters

Quest: Die Züchtigung des Drillmeisters

Im Original: Drill the Drillmaster
Vergeben von Truppenkommandant Danath Trollbann (Force Commander Danath)
Stufe 62 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [2]

Text

Ich erhalte Berichte, denen zufolge die Höllenorcs der Zerschmetterten Hand vor der Höllenfeuerzitadelle dabei sind, einen groß angelegten Angriff zu organisieren. Offensichtlich sind sie alles andere als glücklich über Eure Siege über all die anderen Klans.

Begebt Euch zur Basis der Zitadelle am Ende des Pfads des Ruhmes. Dort werdet Ihr sehen, dass die Höllenorcs mitten in den Vorbereitungen stecken und sie eiskalt überraschen.

Vernichtet den Verantwortlichen der Truppe. Tötet Drillmeister Zurok!

Ziel

Truppenkommandant Danath Trollbann befiehlt Euch, Drillmeister Zurok so schnell wie möglich zur Strecke zu bringen. Kehrt zu dem Truppenkommandanten in der Ehrenfeste auf der Höllenfeuerhalbinsel zurück, wenn der Drillmeister tot ist.

Belohnung

12600 XP
5Gold 40Silber
8Gold 43Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Ehrenfeste" +1000
itemimg oder itemimg oder itemimg oder itemimg

Kommentare (26)
Kommentar
26. · Kein Problem mehr! von Aeva am 23.04.2013 um 13:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Drillmeister ist NICHT mehr Elite!!!!! Ich hab ihn vorhin mit 60 gelegt. Das Einzige Problem könnten vielleicht die paar anderen Orcs drumherum sein. Aber sonst.. easy going.
25. · auch allein zuschaffen von - Schissel - am 07.11.2010 um 15:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich 63 Shadow-Priest einfach die kleinen Mobs weg machen und ihn einfach raus ziehen Schild, Verschlingede Seuche, Vampierberührung, Schattenwort Schmerz paar Gedankenschläge und tot ohne Tränke usw.
24. · Es geht ganz locker alleine von - Taluel - am 30.01.2010 um 23:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi leuts, hab mir das mal alles durchgelesen, das funzt super alleine, ok hab mein wasserelementar zur hilfe gehabt, nur festfrieren, da kann der elite sein wie der will, hälfte meines manas 1/2 meiner hp aber er war down;) axo Langnese mage lvl61
23. · Alleine machbar! von - northernwind - am 03.11.2009 um 01:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Zuerst habe ich einen Moment gezögert - Zurok ist 62 Elite mit ca. 22.000 HP - aber warum nicht, mehr als sterben geht ja nicht ;-)...als 63er Paladin, Vergelter ein interessanter Kampf: dauert seine Zeit, und man fliegt auch ohne mount immer wieder beachtliche Strecken, aber trotzdem ohne Tränke auch alleine zu schaffen....sofern man rechtzeitig ans heilen denkt und sich auch mal ne Auszeit im göttlichen Schild gönnt ;-)! Viel Spaß!
22. · Alleine hoffnungslos von - xyz - am 23.10.2009 um 23:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wahrscheinlich bin ich der einzige Depp in der ganzen wow-Welt. Mit meinem 62er Druiden (auf wilden Kampf geskillt) hatte ich nicht den leisesten Funken einer Chance.

Alle anderen sind halt einfach viel viel besser als ich. Besonders der Frostmage der auch inmitten einer gegnerischen Armee locker überlebt. Man weiss ja, dass Magier im Nahkampf fast unbesiegbar sind.

Leider ist mein Magier auch hier eine Ausnahme. Ich konnte ihn noch nie dazu bringen inmitten von 5 Feinden zu überleben.

Gratuliere euch ihr Übermenschen. Für den Quest komm ich mit einer Gruppe noch einmal hierher
21. · :o von - IjMoC - am 04.07.2009 um 22:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Bin da als 60er Pala hin, selbst als er mich in seine Kumpels geschleudert hat kein Problem.
20. · hunter 63 von - Gershwynn - am 27.05.2009 um 01:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
rausziehen und von dem rest der truppe fernhalten, dann ist es ganz einfach
19. · Ohne Titel von - Espe - am 21.04.2009 um 23:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit 3.1. ist der echt kein Problem mehr. Ich bin als Verstärker Shamy mit 100% ausm Kampf wieder raus, hatte mir meine Wölfe zur Unterstützung geholt. Wirklich überhaupt kein Problem mehr.
18. · 60er Todesritter von - Phoenix - am 24.12.2008 um 21:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ebenso solo... (aber wie über mir... >war echt knapp<)
17. · Ohne Titel von - tanushka - am 30.11.2008 um 16:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ätsch... getoppt mit 61 todesritter solo :p gut, war fast tot und hatte hilfe vom ghul, tränke etc. =)
16. · solo von - schwarz muss es sein - am 24.11.2008 um 22:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
als 62 todesritter solo nur zur info^^
15. · alleine, das möchte ich sehen von - Glamour - am 09.10.2008 um 23:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
geht nicht, bin Jäger mit elite tier, aber alleine ist es nicht zu schaffen, nur mit gruppe
14. · Knallköppe hier?! von - Malt - am 22.07.2008 um 17:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
@gonzo:
Das stimmt wohl!
Ich möchte auch nur einen der Schlauberger, die vor uns gepostet haben sehen, der den allein legt.....*lol*
Der geht never ever allein. Jedenfalls nit mit lvl 60-62^^
13. · jaja von - gonzo - am 20.06.2008 um 06:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ihr wisst aber schon das der 62 Elite ist?
Als 60 Krieger sehe ich da alleine kein Land.

Man muss sich nicht zu dem durchkämpfen, wenn man über die Brücke zur Ehrenfeste geht sieht man links unten im Graben sein Lager. Oberhalb dessen ist ein kleiner Felsabsatz auf den man Springen kann. Von dort aus kann man ihn anpullen ohne das noch andere mit kommen. Aber erst pullen wenn er zwischen den 2 Hütten hin und her läuft.
12. · ... von - Gast - am 27.05.2008 um 10:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
für fernkämpfer machbar, als schurke (nahkampf + nur leder) braucht man schon n bisserl unterstützung um den großen stress zu vermeiden.wenn man solo alle adds weggeräumt hat, kann man fast von vorn beginnen, da der respawn ganz nett ist.
den mob kann man schön in den zwischengang pullen, rücken zur wand und dann gas geben...
11. · Moonkin von - Gaborn - am 13.05.2008 um 20:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als 61 Moonkin dudu kein problem :)
10. · festsetzen von - Shazaria - am 11.10.2007 um 08:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
......und auch nicht gegen Wucherwurzeln :)
9. · nicht fearimmun von - Shazaria - am 08.10.2007 um 19:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der ist übrigens NICHT immun gegen Furcht ;)
8. · Hunter schaffts von - ich - am 14.09.2007 um 17:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habs als Hunter 61 geschafft - rausziehen , pet drauf , mehrmals pet heilen, dann gehts
7. · Easy von - Atôm - am 14.08.2007 um 11:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Der typ is eigendlich ganz schwach, nur macht er manchmal so ne fiese attacke das man so wegfliegt, und wenn man in ne gegnerarmee fliegt is man genatzt, aber sonst als 60er frost mage solo gekillt :D
@stras deutsche sprache schwere sprache :D
6. · Strass krass flasch von - kussemuckel - am 31.05.2007 um 02:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke Freunde. Hab schwer geschmunzelt.
5. · crass von - Oberlehrer - am 29.04.2007 um 02:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Der "stras" schafft es, fast jedes Wort flasch zu schreiben. Hauptsache zoggen ...
4. · Danke von - Nighbeast - am 25.03.2007 um 20:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Vielen dank euch allen ihr habt mir sehr geholfen xD =)

gruß Nighty
3. · das is richtig von - Spxxed - am 19.02.2007 um 22:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also der is bei 47,56 neben dem eingang von bollwerk (unten ) viel spaß euch noch
2. · Ohne Titel von - Alex - am 09.02.2007 um 13:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Er steht 48/57 im lager
1. · wo soles sein von - stras - am 08.02.2007 um 21:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
mann giptes keine kordinate fu der tip oda was
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung