map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der Gebirgspass der Totenwinde » Karazhan » Erzmagier Alturus » Arkane Störungen
eingetragen von Väinämöinen am 31.01.2007 um 21:59 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Arkane Störungen

Im Original: Arcane Disturbances
Vergeben von Erzmagier Alturus (Archmage Alturus)
Stufe 70 Quest

Text

Ich versuche, eine Aufzeichnung von Karazhans Energie zu erstellen... für ein privates Projekt natürlich. Unglücklicherweise empfange ich hier oben einfach nichts. Wenn ich in die Nähe einer unterirdischen Wasserquelle gelangen könnte, könnten meine Kristalle die Signale viel leichter empfangen.

Ich habe sowohl von einem unterirdischen Teich als auch von einem Brunnen in einem Keller unter uns gehört. Dieser ganze Ort ist jedoch voll von Geistern, und sich dort hinzuwagen wäre für jemanden in meinem Alter viel zu gefährlich. Was sagt Ihr? Werdet Ihr einem alten Mann helfen und das Aufzeichnen für mich übernehmen?

Ziel

Benutzt den violetten Aufzeichnungskristall in der Nähe von unterirdischen Wasserquellen im Keller des Meisters und kehrt zu Erzmagier Alturus außerhalb von Karazhan zurück.

Belohnung

12650 XP
4Gold 40Silber
75Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Das Violette Auge" +250

Bemerkenswertes:
Gleichzeitig zu erledigen mit Rastlose Aktivitäten.

Es gibt zwei Eingänge in den Keller des Meisters, beide nebeneinander bei 48/78

Den Brunnen findet ihr im südlichen Eingang, den See im nördlichen

Ihr müsst zum Questgeber vor Karazhan zurück, die Quest wird NICHT in Dalaran abgegeben (vgl. Questziele)

Kommentare (15)
Kommentar
15. · -.- von - hexe ;-) - am 01.06.2008 um 03:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also falls jemand auch Hexenmeister ist... dieser dämliche Aufzeichnugskristall sind genau so aus wie die Seelensplitter.

Ich hab mir nen Wolf gesucht, da ich die Quest auch schon ein paar Tage mit mir rumtrug. Letztendlich hab ich sie abgebrochen und neu angenommen...

Aber sonst... hab die Quest zusammen mit nem Jäger gemacht, hatte keine Lust mich durch die Höhlen zu sterben. Die Eingänge liegen sich gegenüber und gehen in den Keller ;-)
Direkt neben dem Questgeber...
14. · ? von - Xééll - am 11.05.2008 um 18:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich finde den See ned !!!
13. · Ohne Titel von - ---- - am 21.02.2008 um 23:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die see-koordinaten waren bei mir 43/78 und nicht 42/77
12. · ..... von - .... - am 04.08.2007 um 12:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Außerdem manche bemerken es nicht sofort... es gibt zwei eingänge einer führt zum brunnen der andere zum see! wenn man die essenzen auch haben will dann sollte man den zum brunnen nehmen das ust der linke eingang... wünsch euch noch viel erfolg!
11. · nicht schwer von Ganar am 21.05.2007 um 22:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hatte keine Probs mit den mobs. immer einen nach dem anderen gekillt dabei etwas Netherstoff gefarmt und wieder zurück bevor resborn kahm
10. · ^^ von - Lividia - am 18.05.2007 um 13:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So eine einfache Quest, lange nicht erlebt - lvl 70 WL
9. · hab trotz koords lange gesucht von - Errim - am 19.04.2007 um 23:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Für jeden der so unfähig ist wie ich und irgendwelche Höhlen sucht: die beiden länglichen Ruinen südlich des Magiers besitzen beiden einen (zumindes für mich) unscheinbaren Abgang :P
8. · oO von - Eilien - am 07.04.2007 um 09:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mertkt euch blos den eingang ! freunde der sonne .... :/
7. · lol von - muh - am 05.04.2007 um 02:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ich habe beide eingänge ausprobiert, in dem wo der see is (war ich zuerst) hab ich so etwa 20 mobs geklatscht und keiner hat was gedroppt bin ich in den anderen mit dem brunnen am ende, hat so gut wie jeder mob eine essenz gedroppt. hoffe es hilft euch was
6. · nö von - gast - am 27.03.2007 um 15:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich kann Blizz für diese Quest nicht leiden. Möchte mal wissen was in deren gehirnwindungen vorgeht. Was denken die sich dabei sowas als Singel quest auszuschreiben. Die sollen die Geister verringern oder sie als Gruppen Quest ausschreiben.

Hatte irgendwann kein bock mehr. Hab Kleidung abgelegt und mich durch gewipt. Warum sich das leben unnötig schwer machen.
5. · we es nötig hat... von - Zogrob - am 23.03.2007 um 20:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich musste mich net ausziehn ich bin mit meinem hexer durch das is doch kein problem;-)
>Rüstung ausziehn is was für Noobs<
4. · Kleiner tip von - shadow - am 19.03.2007 um 00:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das ganze geht ganz schnell wenn ihr einfach eure rüstung auszieht und einfach duchlaufen und sterben und wieder weiter laufen gibt keine rep kosten und der fried hof ist ganz in der nähe aber vergesst die 10 dinger nicht
3. · Karazan Pre Q von - Bouncebaby - am 23.02.2007 um 06:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Der eingang zum unterirdischen see 47/78. Ist von dem Questgeber ca. 20 rechts von euch

Einfach unter in den See gehen und das Fragment benutzen was ihr bekommen habt und wieder raus.

Der eingang brunnen 48/78 der brunnen ist immer rechts lang. Ist vom Questgeber ca. 50 auf der rechten seite.

Einfach runter und dann rechts halten. Am ende des langen ganges auf der rechten seite ist der Brunnen und wieder raus.

P.S. Die Fragmente aus den anderen Quest was ihr dort bekommt Dropen in der ersten Höhle 47/78 wo ihr zu erst gewesen seit.

P.S. Das folge Quest. Den Erzmagier findet ihr unterhalb von Undercity (Unterstadt) bei der großen Kugel nördlich.
2. · Kontaktperson von - Yosy - am 08.02.2007 um 22:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Erzmagier Cedric steht auf 15/54
1. · see&brunnen von - missmagier - am 04.02.2007 um 19:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
eingang zum unterirdischen see 47/78 dann zu 42/77 laufen
eingang brunnen 48/78 der brunnen ist immer rechts lang dann an position 53/90
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung