map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » Khadgar » Nach Karazhan

Quest: Nach Karazhan

Im Original: Entry Into Karazhan
Vergeben von Khadgar (Khadgar)
Stufe 70 Quest (Dungeon)

Text

Die Neuigkeiten in diesem Bericht beunruhigen mich sehr, . Es wird jedoch schwierig, sich Zugang zu Karazhan zu beschaffen.

Als klar wurde, dass ich hier gestrandet bin, habe ich den Schlüssel in drei Teile zerbrochen.

Ich habe die Schlüsselfragmente in verzauberte Behälter gelegt, und diese dann an damals sicheren Plätzen versteckt.

Wegen der dunklen Veränderungen, die die Scherbenwelt durchmachen musste, sind sie heute allerdings alles andere als sicher. Das erste Fragment ist in einem Teil von Auchindoun versteckt, der nun vom Schattenrat beherrscht wird. Bringt mir dieses Fragment zurück.

Ziel

Khadgar möchte, dass Ihr das Schattenlabyrinth von Auchindoun betretet und das erste Schlüsselfragment aus einem versteckten arkanen Behälter besorgt.

Belohnung

25300 XP
1Gold 53Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Das Violette Auge" +250

Bemerkenswertes:

Den Behälter findet ihr bei Murmur, dem letzten Boss im Schattenlabyrinth. Da Murmur eine niedrige Aggro-Range hat, ist es auch für Gruppen, die ihn nicht besiegen können möglich, sich um ihn herum zum Schlüsselfragment zu schleichen.

Kommentare (8)
Kommentar
8. · schlossknacken.. von - sers - am 07.08.2008 um 11:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
weis jemand ob die tür beim 3. boss auch mit schlossknacken aufgeht?
7. · Achtung ! von - Léxis - am 30.06.2007 um 03:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So easy ist das nicht mit einfach durchschleichen da mann anscheinen den 3. boss plätten muß damit die türe aufgeht und mann weiter schleichen kann ......
6. · Murmur erledigen von - Bonsaibiene - am 02.04.2007 um 10:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
1. wer die bombe hat rechts ins haus und weg von den andern immer auf debuffliste gucken

2. sobald er zur schockwelle ausholt muss der tank schnell weg und am besten nen anderes pet tanken

3.nach bombe mit verbänden heilen... easy going zu dritt gelegt
5. · Wo hin muss ich ? von - Gast - am 30.03.2007 um 08:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo soll das sein ?^^
4. · Ohne Titel von - @PoLe@ - am 28.03.2007 um 21:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
könnt mir ma sagen wie man schattenlabyrint den 3 boss hin bekomm ich scheitere andauernd an dem wäre nett
3. · Murmur nicht geschafft aber Fragment trotzdem bekommen von - MorkvonOrk - am 22.03.2007 um 08:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Zu viert war Murmur zu hart. Mit drei Leuten jedoch schön an der Mauer lang gelaufen und eben das Fragment geholt. Murmur hat echt ne Mega niedrige Aggrorange. Der 70Elite beim Fragment war dann eher nen Spaziergang.
2. · (Gruppe), empfohlene Spielerzahl [2] von - ein freund - am 07.03.2007 um 14:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
verstehe ich das richtig? schattenlab zu 2. oder ist das was danach kommt für 2 personen?
1. · Ohne Titel von - Gast - am 08.02.2007 um 10:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
wer den nicht besiegt brauch auch nicht nach Kara gehen ;)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2021 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung