map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » Khadgar » Die Berührung des Meisters
eingetragen von Aimee am 14.07.2007 um 11:53 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Berührung des Meisters

Im Original: The Master's Touch
Vergeben von Khadgar (Khadgar)
Stufe 70 Quest (Dungeon)

Text

Ich habe den Schlüssel, den ich als Lehrling benutzt habe, wieder zusammengefügt. Er scheint völlig funktionstüchtig zu sein. Was jedoch die Öffnung von Karazhan angeht, ist er so wertlos wie ein Stück Alteisen.

Ohne Medivhs Einverständnis ist der Schlüssel unbrauchbar. Ja, natürlich weiß ich, dass Medivh tot ist. Das macht die Sache zwar schwieriger, aber nicht unmöglich.

Es gibt einen Ort in Azeroth, der Höhlen der Zeit genannt wird. Er wird von dem bronzenen Drachenschwarm bewacht. Findet einen Weg dort hinein, reist in der Zeit zurück und bringt Medivh dazu, den Schlüssel zu aktivieren.

Ziel

Geht in die Höhlen der Zeit und überzeugt Medivh davon, den wiederhergestellten Schlüssel des Lehrlings zu aktivieren.

Belohnung

15800 XP
96Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Das Violette Auge" +350

Kommentare (12)
Kommentar
12. · Langwierig, aber lohnend von - Alex - am 06.01.2011 um 21:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
HdZ 1 abschließen, HdZ 2 abschließen, nach der Abschlußrede Medivh ansprechen und Quest abgeben. Danach Folgequest.

WICHTIG: Ihr müsst mit einer eigenen ID rein gehen und das komplette Ereignis über dabei sein, sonst wird das evtl. nicht gewertet.
11. · Ohne Titel von - Lugja - am 19.03.2008 um 19:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
wo ist der freak
10. · Ohne Titel von - ..- - am 08.02.2008 um 00:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
oh man is das ne nervige q 5 inis muss man machen damit man das endlich hat eine eirleiterung hat die q sie is nich so lang und aufwendig wie die duri schnelle flugmount q
9. · Ohne Titel von - Luke - am 24.11.2007 um 21:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ende statt andere^^ verschrieben
8. · Ohne Titel von - Luke - am 24.11.2007 um 20:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
muss man alles killen oda geht das auch wenn man ers zum andere kommt wenn alles down is
7. · nein von - malfurions - am 21.11.2007 um 19:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Nein kann mann leider nich musst erst hdz1!

mfg malfurins
6. · Ohne Titel von - Tallonia - am 19.11.2007 um 14:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Kann ich denn HDZ 2 gehen wenn ich noch nicht in HDZ 1 war?
5. · Ohne Titel von - Pantherheart - am 21.10.2007 um 11:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wo geb ich die q ab?
4. · Ohne Titel von - Franz - am 11.09.2007 um 23:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hdz2
3. · Ohne Titel von - hasi - am 08.09.2007 um 14:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ist das HDZ 2 oder 1
2. · Komplett von - Zyra - am 16.07.2007 um 18:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Du musst die Ini komplett durchmachen , leider aber sonst wärs zu einfach ^^
1. · Kämpfen? von - Allegre - am 14.07.2007 um 19:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
muss ich die ini komplett machen oder reicht es wenn ich den einfach so anquatsche?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung