map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Die Sturmsäule » Bild von Nexusprinz Haramad » Triangulationspunkt Eins

Quest: Triangulationspunkt Eins

Screenshot zu Triangulationspunkt Eins
Im Original: Triangulation Point One
Vergeben von Bild von Nexusprinz Haramad (Image of Nexus-Prince Haramad)
Stufe 69 Quest

Text

Da ist noch ein anderer Grund, warum ich die Vermessungsausrüstung zurückhaben wollte. Es gibt da einen Kristall aus einer alten Draeneilegende, der mir sehr wichtig ist.

Man sagt, dass der Kristall seinem Träger gottgleiche Macht verleiht! Aber es besteht die Gefahr, dass jemand anderes ihn ausgräbt, nämlich die Brennende Legion.

[Name], nehmt die Ausrüstung und benutzt sie, um den ersten Triangulationspunkt zu finden. Wir wissen, dass er sich irgendwo östlich der Manaschmiede Ultris befinden muss.

Meldet Euch danach bei meinem Agenten, Händler Hazzin, auf der Insel der Manaschmiede Ultris.

Ziel

Benutzt das Triangulationsgerät, um den Weg zum ersten Triangulationspunkt zu bestimmen. Wenn Ihr in gefunden habt, meldet die Position an Händler Hazzin beim Wachposten den Protektorats auf der Insel der Manaschmiede Ultris im Nethersturm.

Belohnung

12300 XP
4Gold 10Silber
11Gold 48Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Das Konsortium" +250

Bemerkenswertes:

Eigentlich sehr einfach und ohne Hilfe abzuschließen.

Position: 66.33

Kommentare (12)
Kommentar
12. · ... einfach mal die Beschreibung lesen ... von Dornfelder am 19.10.2008 um 01:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo Leute

... einfach mal aufmerksam die Quest - Beschreibung durchlesen.
Begebt euch zur Manaschmiede Ultris und dort benutzt ihr das Triangulationsgerät. Dieses dreht euch immer in Richtung des zu suchenden Punktes.
Wenn ihr in der Nähe seit, wird dieser Punkt mit einem roten Mal (ähnlich dem Mal des Jägers) angezeigt.
Das war es ... einfach immer nur das Triangulationsgerät nutzen.


Die Punkte 2 & 3 werden genau so angegangen ... echt kein Problem.

Gruß Stefan
*Dornfelder*
11. · Achtung Piloten! von - Fortunata - am 24.05.2008 um 16:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo noch ein Tipp, was man nicht tun sollte:

Wenn man einmal in der Luft ist nicht den Triangelfinder benutzen. Solange man fliegt geht er nicht und wenn man in der Luft stehen bleibt, gehts bei Benutzung mangels Fluggerät zügig abwärts!
10. · Einer hat es doch schon geschrieben von - Herr Unwichtig - am 06.01.2008 um 12:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Benutzt das Teil und ihr dreht euch in die Richtung wo der Punkt ist. So findet man den Punkt ganz leicht auch ohne irgendwelche Koordinaten. Einfach mal lesen dann erübrigen sich einige Fragen.
9. · Ohne Titel von - Fundixi - am 27.10.2007 um 23:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
coords: 66,33 erster
coords: 28,41 zweiter
8. · Ohne Titel von - Statius - am 08.07.2007 um 20:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach das Teil öfter probieren. Man dreht sich dann jedesmal automatisch in die richtige Richtung.
7. · kleiner fehler von - Ssah - am 05.06.2007 um 14:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann passieren das der Q ned abgeschlossen wird obwahl man beim Mal steht - dann einfach n Stück weg und nochmal das ganze bis da steht : Abgeschlossen
6. · Ging gar nix von - Holzleim - am 02.06.2007 um 19:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe ne std lang versucht den qeust zu beenden ging net, ich weiß net was ich falsch gemacht hab... hab es wirklich versucht im umkreis egal von welchem ort das ging net!!!
5. · Kreuzung von - Shazaria - am 07.05.2007 um 18:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
von der Manaschmiede aus nach Nord-Osten gehen, da ist (quasi direkt vor der Schmiede) eine T-Kreuzung, dort geht es auch zum Sternensturz hinunter. Da in der Nähe also das Gerät benutzen dmit der Pfeil auftaucht und dort hingehen.

Quest erledigt
4. · Ohne Titel von Ozymandias am 02.05.2007 um 17:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mir ist unklar wie man diese punkte finden soll. nur so ein dürfiger hinweis von östlich der manaschmiede. bin dann einfach zur stelle hingelaufen und hab den stab auf gut glück verwendet. naja gut, wenigstens das hat gefunzt.
3. · kleiner Zusatz von - Qwon - am 25.04.2007 um 19:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Für alle die etwas Probleme haben, die Q abzuschließen :
Offenbar muss man das Gerät auf dem Wegkreuz benutzen und von dort aus auf das Hunter-Mal zulaufen.
Habs von woanders Probiert und es ging nicht.
2. · Ohne Titel von - booner - am 18.02.2007 um 20:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Triangulationspunkt Eins - 66.33
Triangulationspunkt Zwei - 28.41

Händler Hazzin bei "Wachposten des Protektorats (58.31)"
Windhändler Tuluman bei "Tulumans Landeplatz (35.38)"
1. · Ohne Titel von - Cerridwen - am 13.02.2007 um 11:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die positionsangabe ist gut. einfach da hingehen, das gerät benutzen und es erscheint ein pfeil der wie ein jägermal aussieht. da hingehen und fertig
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung