map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Konstruktionslager: Groll » Legionskommunikator » Täuscht den Feind
eingetragen von Aimee am 18.02.2007 um 10:03 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (9):
  1. Die beschädigte Maske (68) 
  2. Die geheimnisvolle Maske (68) 
  3. Die Gasmaske der Teufelsbrut (68) 
  4. Täuscht den Feind
  5. Ihr seid gefeuert! (68) 
  6. Die Schwelle des Todes (68) 
  7. Teufelsmunition (68) 
  8. Feuer frei! (68) 
  9. Der Hundehetzer (68) 

Quest: Täuscht den Feind

Im Original: Deceive thy Enemy
Vergeben von Legionskommunikator (Legion Communicator)
Stufe 68 Quest

Text

Mit jedem Moment, in dem ich Stille höre, rückt Ihr dem Tod ein Stückchen näher! SPRECHT!

Was? Das Lager revoltiert? Das kann nicht wahr sein! Meine Diener würden es niemals wagen, meine Autorität zu untergraben.

Nun gut, jeder Einzelne von ihnen wird für diesen Verrat bezahlen... teuer bezahlen! Bringt sie alle zum Schweigen! Meldet Euch bei mir zurück, wenn Ihr meinen Befehl ausgeführt habt, oder ich werde mich um Euch kümmern.

Belohnung

9000 XP
5Gold 40Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Expedition des Cenarius" +150

Kommentare (9)
Kommentar
9. · ... neue Gasmaske abholen ... von - Dornfelder - am 20.02.2010 um 00:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Hallo Leute

... mir fehlte, um die Quests erfolgreich abzugeben, die Gasmaske.
Um eine neu ezu bekommen, muss man nach Ruuanwald fliegen und erhält die beim NPC *Wildfürst Antelarion*
Dieser rennt um den Brunnen herum - einfach mal schauen & suchen.

Gruß Stefan
*Dornfleder*
8. · Abgeben - einfacher als man denkt ;-) von - Ephilio - am 15.04.2008 um 19:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Abgeben könnt ihr die Quest am Kommunikator im Konstruktionslager Groll - allerdings braucht man dafür eine neue Maske - und die gibt es Ruuanwald!
7. · Ohne Titel von - jäger - am 28.11.2007 um 18:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
und wenn man die maske nicht mehr hat ??????????????????
6. · ;) es geht von - Kanoe - am 24.08.2007 um 12:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nehmt die Maske nochmal ab und setzt sie erneut auf, dann könnt ihr wieder mit dem Kommunikator reden - bin auch erst erschrocken ;)
5. · Weiss den Niemand von - Verena - am 23.08.2007 um 13:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Weiss den Niemand wo man den Quest abgibt?
Gruss
Verena
4. · heelp von - Bladesinger - am 13.08.2007 um 02:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab die 8 viecher gekillt hab die maske neu angefprdert habse aufgesett aber bei dem typ im hain kann ich den q auch nich abgeben wass soll ich jezz macehn?
3. · hilfe von - hilfe - am 06.08.2007 um 19:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich kann die quest im ewigen hain nicht abgeben hab auch die maske an
2. · Ohne Titel von - Meleas - am 26.02.2007 um 15:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit der "geimnisvollen Maske" wieder zum q-geber im ewigen Hain zurückgehen - ansprechen-gibt neue "gasmaske der teufelsbrut" heraus. Dann redet auch der Kommunikator wieder mit einem.
1. · Ohne Titel von - Altariel - am 19.02.2007 um 16:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mhhh
kann die Quest bei dem Kommunikator nicht abgeben, da ich die Maske nicht mehr aufsetzen kann... Mache ich etwas falsch?

Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung