map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Kirin'Var » Ratsplatz » Hüter Dierwert » Die Annalen von Kirin'Var
eingetragen von Aimee am 20.02.2007 um 15:06 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (6):
  1. Bösartige Überbleibsel (68) 
  2. Die Annalen von Kirin'Var
  3. Auf der Suche nach Beweisen (69) 
  4. Ein hartnäckiger Verdacht (69) 
  5. Das Phylakterium entwenden (69) 
  6. Vernichtet Naberius! (69) 

Quest: Die Annalen von Kirin'Var

Im Original: The Annals of Kirin'Var
Vergeben von Hüter Dierwert (Custodian Dieworth)
Stufe 69 Quest

Text

Die Geister zum Schweigen zu bringen hat leider nichts an Ihrer Aggressivität geändert. Die bösartigen Geister, die Ihr vernichtet habt, tauchen nun wieder in den Straßen des Dorfs auf.

Wir müssen herausfinden, was dahinter steckt. Die Zerstörung Kirin'Vars war nur der Anfang, sonst hätten sich die Geister schon längst beruhigt.

Im Rathaus im Süden von Kirin'Var gibt es ein Stadtregister, in dem alle Einwohner eingetragen sind. Ich habe gehört, dass Kampfmagier Dathric es zuletzt hatte. Vielleicht trägt sein Geist es noch mit sich herum.

Ziel

Besorgt das Stadtregister von Kirin'Var aus dem Rathaus von Kirin'Var und bringt es zu Hüter Dierwert.

Belohnung

12300 XP
4Gold 10Silber
11Gold 48Silber (auf Stufe 90)

Bemerkenswertes:

Kampfmagier Dathric dropt das Stadtregister von Kirin'Var.

Kommentare (6)
Kommentar
6. · genau von - ... - am 04.07.2008 um 20:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir genau so wie im post über mir..
habs dann ber irgendwann geschfft (68er hunter)
5. · ha, mit level 70 vielleicht von - Orghana - am 05.06.2008 um 21:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
so ein schmuh einfache quest. permanent am verrecken, wenn ich da alleine rein will, weil aus der halben stadt die mobs da hin patroullieren und mich mitten im kampf anfallen. bin 67er hexerin und komme sonst eigentlich immer sehr gut klar, aber da komm ich auf der stufe nie lebendig rein, in das ding
4. · Leichte quest von - Trinityx - am 06.01.2008 um 14:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also koords stimmen und die q ist leicht 3 mobs killen dann kann mann den ohne probleme killen mann muss nur sehen das mann den pyroblast unterbricht und dann hat manns auch schon
3. · Kampfmagier Dathric von - Twen - am 27.08.2007 um 14:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Haus ist leicht zu erkennen, Rathaus mit Turm
2. · Ohne Titel von - Ultimax - am 14.04.2007 um 21:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Er befindet sich übrigens im Haus!
1. · Ohne Titel von - Athrun - am 20.02.2007 um 18:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
60,87
Kampfmagier Dathric dropt das Stadtregister
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung