map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Area 52 » Abbild von Erzmagier Vargoth » Das Siegel von Krasus

Quest: Das Siegel von Krasus

Im Original: The Sigil of Krasus
Vergeben von Abbild von Erzmagier Vargoth (Image of Archmage Vargoth)
Stufe 69 Quest

Text

Bevor wir uns vor so vielen Jahren nach Azeroth aufgemacht haben, haben die Kirin Tor unserer Expedition ein mächtiges Artefakt anvertraut, das Siegel von Krasus. Es hat uns im Kampf gegen die Orcs große Dienste erwiesen und könnte eine wichtige Rolle beim Brechen des Zaubers, der mich gefangen hält, spielen.

Als Kael'thas mich jedoch meiner Besitztümer beraubt hat, gab er das Siegel an Zauberbinderin Maryana, die mit der Garnison zurückblieb. Hätte er gewusst, was er in seinem Besitz hatte, hätte er es nicht so einfach weggegeben.

Ziel

Holt Euch das Siegel von Krasus von Zauberbinderin Maryana in der Manaschmiede Coruu, nordwestlich vom violetten Turm. Wenn Ihr das Siegel bekommen habt, benutzt Erzmagier Vargoths Stab, um ein Bild von ihm zu rufen und ihn über Eure Fortschritte zu informieren..

Falls Ihr Erzmagier Vargoths Stab verlieren solltet, bittet Ravandwyr in Area 52 um Ersatz.

Belohnung

12300 XP
4Gold 10Silber
11Gold 48Silber (auf Stufe 90)
itemimg oder itemimg oder itemimg oder itemimg

Kommentare (9)
Kommentar
9. · Karten von - Kaka - am 25.10.2008 um 07:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol gescheite Karten.... die sind eben so gut weil sie eben so nah sind und genau will ich wissen wo es ungefähr is geh ich auf buffed..

Good JoBBs GuYS!
8. · warten von - Mysterion - am 02.05.2008 um 10:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Am besten 51,80 hinstellen und nen paar sek. warten,
dann anpullen und schnell killen
7. · Ohne Titel von Übervater am 20.03.2008 um 13:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
@Tiuz - es ist das andere Westen; im Osten isses

Coords stimmen
6. · Korrektur von - Amu - am 27.01.2008 um 12:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Möchte die 2. Aussage korrigieren, die ist etwas nördlich des östlichen Eingangs.
5. · @frostmage von - magehater - am 17.01.2008 um 11:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bestimmt totgesheept und dann in eiswasser verwandelt......
4. · EASY von - tenusia - am 23.12.2007 um 17:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hatte 5% life plötzlich gekommen

hab gelegt ohne dmg echt easy cords stimmen



mfg Tenusia frostmage(wrathbringer)
3. · danke von - Turismo - am 15.06.2007 um 18:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
danke für die koords... stimmt alles
2. · Problemlos von - Tiuz - am 31.05.2007 um 23:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die gute steht dicht am am westlichen Eingang der Manaschmied, tänzelt aber auch gern durch die Gegend. Am besten dicht am Gebäude landen und die Tante einzeln raus ziehen. Cords 51/82 sind richtig.
1. · cords von - De la morena - am 03.03.2007 um 00:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
51.82 steht sie. Bitte macht euch mal gescheite Karten. So wie das eingezeichnet hat man keinen überblick. Ansonnten ist eurer Seite sehr gut, weiter so ! :=)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung