map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Area 52 » Abbild von Erzmagier Vargoth » Krasus' Kompendium

Quest: Krasus' Kompendium

Im Original: Krasus's Compendium
Vergeben von Abbild von Erzmagier Vargoth (Image of Archmage Vargoth)
Stufe 69 Quest

Text

Die Kirin Tor haben unserer Expedition einen weiteren Gegenstand aus Krasus' Besitz mitgegeben. Es handelt sich dabei um sein Zauberbuch, das Krasus' Kompendium genannt wird. Da es alle Zauber enthält, die Krasus beherrschte, war es uns eine unersetzliche Hilfe im Krieg.

Bevor Kael'thas und seine Truppen Kirin'Var besetzt haben, wurde mir das Buch von einem rebellischen Schüler, der begierig darauf war, die Nekromantie zu erlernen, gestohlen. Der Lehrling und seine Anhänger haben sich aufgeteilt und das Buch heimlich studiert, wobei sie sich in ihren Häusern im Süden der Stadt eingeschlossen haben.

Ziel

Holt Euch Krasus' Kompendium - Kapitel 1, Krasus' Kompendium - Kapitel 2 und Krasus' Kompendium - Kapitel 3 vom Ratsplatz von Kirin'Var. Benutzt Erzmagier Vargoths Stab um den Erzmagier zu kontaktieren, wenn Ihr die Kapitel zusammen habt.

Falls Ihr Erzmagier Vargoths Stab verlieren solltet, bittet Ravandwyr in Area 52 um Ersatz.

Belohnung

12300 XP
4Gold 10Silber
11Gold 48Silber (auf Stufe 90)

Kommentare (16)
Kommentar
16. · Bizarr von - Rattatittla - am 20.07.2010 um 19:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es mag sich etwas seltsam anhören, aber ich konnte mir kostenlos "Krasus' Kompendium - Kapitel 2" bei dem Gastwirt in Duskwood holen. Er verkaufte 1 Exemplar kostenlos an mich. Zuerst dachte ich, das wäre für einen Quest den ich besitze, habe im nachhinein aber keinen zugehörigen Quest gefunden, was ja auch nicht verwunderlich ist, da ich lvl 40 bin und somit noch nicht in der Scherbenwelt war.
Falls Fragen oder Lösungen, warum der Gastwirt mir dieses seltsame Angebot machte, vorhanden sind:

Eredar - PvP
Allianz
Rattatittla
15. · Ohne Titel von - stemoo - am 07.03.2009 um 20:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab zwar die rollen problemlos gefunden, konnte dir irgendwie nicht aufheben :(
Quest abgebrochen, versuche es später nochmal ^^
14. · zu den koords... von - Terson - am 12.09.2008 um 13:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es ist müssig sich über ungenauigkeiten in den angaben aufzuregen, denn die koords sind auch abhängig vom benutzten addon, titan z.B. liegt öfter eins neben anderen usw.
Sinnig wäre es deshalb das verwendete addon anzugeben.
13. · ach ja^^ wer suche der finde ^^ von - Sudbury - am 21.03.2008 um 15:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir waren sie 58/87sowie 57/89 und 58/89
12. · Korrektur. von - Deli - am 25.10.2007 um 15:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Schriftrolle nummer 2 liegt bei 57,89 nicht 58,89
11. · Auroras Koords waren richtig von - Axl - am 10.10.2007 um 00:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
danke für kords, alles abzusuchen ist ein blöder rat mit kords gehts erheblich scheller
10. · Aussehen von - Ssah - am 02.08.2007 um 16:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es sind große leuchtende Schriftrollen, nicht zu verkennen, also keine sorge das ihr dran vorbeilauft
9. · Coords stimmen! von - Yunses - am 05.07.2007 um 16:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
die coords von Keykun stimmen :D
8. · andere coords von - Keykun - am 24.06.2007 um 19:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
1 59,89
2 58,89
3 59,88

dort hab ichse gefunden
7. · Ohne Titel von - Akime - am 19.06.2007 um 10:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
spawnen aber auch recht fix die gegner
6. · ! von - gast - am 12.06.2007 um 22:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
coords stimmen! danke
5. · cords, stimmen von - Tiuz - am 31.05.2007 um 23:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Alles an den von aurora genannten cords gefunden, danke. Man sollte so schnell wie möglich in die Häuser abtauchen, in der Regel nur ein Geist drin. Draußen zieht man verdammt schnell Adds, die da willd rumrennen.
4. · Im Haus von - Pilgrim - am 28.03.2007 um 15:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Die Kompendien liegen alle in Häusern drin, also am besten einfach die ganze Stadt umnieten, ist einfach als zu suchen, so habe ich es zumindest gemacht
3. · Schatzsucher von - Nosfertu - am 13.03.2007 um 15:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Wer das kann sollte Schatzsucher einschalten, dann werden die Teile angezeigt.
2. · ka von Bladege am 03.03.2007 um 12:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich finde an den stellen hier nichts
1. · ;) von - aurora - am 27.02.2007 um 13:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
kap 1 58,89 auf dem tisch
kap 2 57,89 auf der bank
kap 3 58,87 auf der bank
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung