map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Area 52 » Netherpirscher Khay'ji » Ein Hügel voll Astraler

Quest: Ein Hügel voll Astraler

Im Original: A Heap of Ethereals
Vergeben von Netherpirscher Khay'ji (Nether-Stalker Khay'ji)
Stufe 68 Quest

Text

Es gibt noch etwas anders, bei dem ich Eure Hilfe brauche.

Eine Gruppe von Astralen, die als Zaxxis bekannt sind, haben ihre Verbindungen zum Konsortium abgebrochen um ihre eigenen Geschäfte zu machen. Sie machen sogar Geschäfte mit den Blutelfen! Das können wir nicht hinnehmen!

Ich habe ihre Gruppe bei dem Hügel im Süden unterwandert, aber als ich ihren Anführer ausgeschaltet hatte, musste ich zurück in die Sicherheit von Area 52 fliehen.

Schurke, geht dorthin und bringt mir ihre Insignien. Natürlich tragen nicht alle Insignien, weil sie Feiglinge sind.

Ziel

Sammelt 10 Insignien der Zaxxis und kehrt dann zu Netherpirscher Khay'ji in Area 52 im Nethersturm zurück.

Belohnung

12.000 XP
3Gold 90Silber
Ruf "Das Konsortium" +250

Kommentare (10)
Kommentar
10. · DIe seite is unübersichtlich von - -.- - am 04.10.2008 um 00:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja mann muss halt hier erma suchen bis ma was hat
9. · Droprate scheint verbessert von - Factionist - am 20.04.2008 um 22:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich weiß nicht, ob es Blizzard etwas erträglicher machen wollte, die faction für das konsortium zu erreichen, aber die droprate liegt z zt bei mir bei fast 50% für die Insignien (Folgequest, noch ein Hügel Astraler), wobei jedesmal für 10 Insignien 250 Ruf beim Konsortium zu bekommen sind.
Immer noch ne ewig lange Zeit zum faction kloppen, aber zumindest scheint es machbarer (und schneller) als die obsidiankugeln in nagrand.
8. · Drop rate von - Pristerin - am 25.03.2008 um 15:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Oh man . Das ist eine Miserable dropt rate hab bestimmt 100 von den dingern gekillt und hab jetzt gerad 9 Insigne
7. · lob an dieser seite von - momo - am 16.03.2008 um 22:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
diese seite find ich schon seit ich level 1 war voll geil aber die q ist scheiße droprate ist gering aber um ep macht man alles hautrein jungs
6. · Verduego von - Verduego - am 22.02.2008 um 17:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ey danke und dickes lob an diese seite. echt wirklich bei fast jeder quest hat mir diese seite weitergeholfen von lvl 1 bis lvl 70 danke sonst würd ich jetzt immernoch ohne plan in der scherbenwelt rumdümpeln xD
5. · FETT von - Hunterle - am 19.01.2008 um 10:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
WIRKLICH GANZ GANZ DICKES LOB AN DIE WRITER UND AN DIE SEITE, DANKE LEUTE IHR SEIT DER HAMMER
4. · Ohne Titel von - Pangäa - am 25.11.2007 um 15:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Schliesse mich da einfach mal an eure Arebit macht vieles leichter im Spiel.

Fettes danke
3. · thx von - Cabron - am 02.11.2007 um 18:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also leute muss an dieser stelle mal wieder ein dickes, fettes lob ablassen!danke für diese super seite!
2. · soulmac DANKE :D von - Aphistofilis - am 29.05.2007 um 14:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
coordinaten sind richtig der tip ist auch gut passen beide quests zu einander DANKE :D
1. · Tipp von - soulmac /Blutgarde/Alleria - am 06.04.2007 um 09:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
südlich der aerea 52 ca. bei 30:73

kleiner Tipp, da stehen auch so Teile mit Astraltechnologie rum für den Quest wählt eure Rolle aus aerea 52.
die kann man gleich miteinsammeln !

viel Spaß
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung