map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Invasionpunkt: Katastrophe » Plexi » Die Kunst der Teufelshäscherwartung
eingetragen von - Gotthart - am 11.05.2007 um 12:43 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (14):
  1. Visionen voller Zerstörung (67) A
  2. Belagert! (69) A
  3. Zur Feste der Legion (69) A
  4. Die Bombe bauen (69) A
  5. Jagt die Höllenbestien in die Luft! (69) A
  6. Die Todesschmiede (69) A
  7. Diener des Schattenrats (69) A
  8. Die Beschwörungskammer (69) A
  9. Nieder mit dem Kriegshetzer! (69) A
  10. Zugang erlangen (69) A
  11. Invasionspunkt: Katastrophe (69) A
  12. Die Kunst der Teufelshäscherwartung
  13. Teufelshäscherdrift (69) A
  14. Nachricht vom Sieg (70) A
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Die Kunst der Teufelshäscherwartung

Im Original: The Art of Fel Reaver Maintenance
Vergeben von Plexi (Plexi)
Stufe 69 Quest (Allianz)

Text

Der beste Weg, um die Vorräte der Legion zu zerstören, ist, ihre eigenen Waffen gegen sie zu verwenden. Ich habe eine Anlage gebaut, mit deren Hilfe Ihr eine dieser Schildwachen der Teufelshäscher dort unten steuern könnt.

Es gibt jedoch noch einige Dinge, die ich zuerst herausfinden muss. Dafür benötige ich das Handbuch, das Doktor Gutrick in einer Truhe am Ende der Rampe verschlossen hält. Wahrscheinlich rückt er den Schlüssel dazu nicht ohne Kampf heraus. Bringt mir das Teufelshäscherhandbuch und ich erledige den Rest!

Ziel

Tötet Doktor Gutrick und beschafft Euch den Schlüssel des Doktors. Benutzt den Schlüssel, um die Geldkassette des Doktors zu öffnen und 'Die Kunst der Teufelshäscherwartung' daraus zu entnehmen. Bringt das Buch zu Plexi beim Invasionspunkt: Katastrophe.

Belohnung

12300 XP
4Gold 10Silber
75Silber Bonus auf Stufe 85

Kommentare (14)
Kommentar
14. · alles okay von - Lowex - am 08.08.2009 um 01:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hi!

Der Doc steht direkt rechts unter dem Questgeber. Schlüssel gedroppt, das Buch aus der Kiste zurückgebracht.

In der Folgequest dann runter zu der Fernsteuerung und diese aktivieren. Dann steuert man den Teufelshäscher. Seine Funktionsleiste hat meine "normale" linke untere Leiste ersetzt. Hin zu den Häschern und mit dem Button jeweils 10 Raketen abfeuern bis man 60 erledigt hat. Sich dabei nicht von den Mops zerstören lassen.
Dann wieder hoch zur Steuerungskonsole bzw. möglicherweise auch einfach direkt zum Questgeber.

Hat alles problemlos funktioniert!
13. · der doc hat kein schlüssel von - dragon - am 04.08.2009 um 16:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab den doc gute sechs mal gekillt, kein schlüssl, ich komme nicht an die truhe, wieso zum t.. ist das so?
12. · Kassette von - HGoGo - am 25.04.2008 um 20:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die kassette iss am punkt wo der doktor steht
11. · Koords von Doktor von - Léda - am 07.03.2008 um 11:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
39.19
10. · wo is der von - marcel - am 21.02.2008 um 18:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann vielleicht einer die kords von dem dokdor sagen
9. · Coords von Plexi von - Yujitsu - am 20.02.2008 um 16:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
41.22 steht Plexi
8. · Ohne Titel von - Sastrologe - am 20.02.2008 um 00:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir villeicht jemand die koords sagen wäre cool ?
7. · nix von - TNTgunni - am 22.01.2008 um 23:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
seh keine leiste und nix
6. · keine leiste! von - mindor - am 12.09.2007 um 15:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe da unten keine leiste,also kann ich die irgendwie ncht zerstören,muss ich meine leisten ausstellen um die zu sehen?
5. · wie es funzt von - huihuh - am 18.07.2007 um 22:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
so, ich stand da auch erstmal und wusste nicht wie es geht =D

erstmal falls ihr Jäger oder hm seid euer tier freigeben
Steuerung anklicken
so hinstellen,dass eine Reihe Höllenbestien vor euch steht
und dann in der Befehlsleiste des Teufelshäschers den button"Höllenbestien zerstören" anklicken

mir ist zuerst die Leiste von dem Teufelshäscher mit dem entsprechnden Zerstörungsbutton nicht aufgefallen^^ ist direkt links unten über euren eigenen Leisten
So, ich hoffe jetzt kommen alle mit der Quest zurecht :)
4. · Ist jetzt behoben von - Link - am 06.06.2007 um 10:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Heute am 6.Juni 2007 ist der Bug ,nach Angaben von Blizz,mit dem Patch 2.1.1 behoben wurden viel Glück!
3. · Öhm Bug ? von - Xetor - am 01.06.2007 um 20:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also als Hexenmeister hatte ich erst auch meine Probleme... erst als ich mein pet freigegeben habe konnte ich die Fernsteuerung verwenden ^^ aber dann kam das nächste Problem die höllenbestien die wie versteinert da in reih und Glied rumstehen sollen vernichtet werden . Aber wie ? Oo ? Anvisieren kann man se nicht also wie soll man die quest erledigen wenn da nichts funktioniert ? Also wenn einer weiter weis :>>> Her mit den Informationen ^^
2. · Geschafft von - Canio - am 31.05.2007 um 11:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
An alle Jäger, man kann die apperate erst benutzen wenn ihr
eure pet verschwinden lässt!!

Liebe Grüsse Canio
1. · Fehler? von - Canio - am 31.05.2007 um 11:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo zusammen,

Das Quest mit dem Doktor hat funktioniert!

Das folge q davon ''Teufelshäscherdrift'', da weiss ich nicht was zu tun ist?? mach ich irgendwas falsch??

man muss ja diese apperate benutzen, bei mir passiert jedoch nichts.
könnt ihr mir weiterhelfen??

Liebe grüsse Canio
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung