map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Wildhammerfeste » Schwadronskommandant Nuainn » Jagt die Höllenbestien in die Luft!
eingetragen von Aimee am 18.02.2007 um 11:03 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (14):
  1. Visionen voller Zerstörung (67) A
  2. Belagert! (69) A
  3. Zur Feste der Legion (69) A
  4. Die Bombe bauen (69) A
  5. Jagt die Höllenbestien in die Luft!
  6. Die Todesschmiede (69) A
  7. Diener des Schattenrats (69) A
  8. Die Beschwörungskammer (69) A
  9. Nieder mit dem Kriegshetzer! (69) A
  10. Zugang erlangen (69) A
  11. Invasionspunkt: Katastrophe (69) A
  12. Die Kunst der Teufelshäscherwartung (69) A
  13. Teufelshäscherdrift (69) A
  14. Nachricht vom Sieg (70) A
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Jagt die Höllenbestien in die Luft!

Im Original: Blast the Infernals!
Vergeben von Schwadronskommandant Nuainn (Wing Commander Nuainn)
Stufe 69 Quest (Allianz)

Text

Das Gerät, das wir zusammengebaut haben, würde keinen Schönheitspreis gewinnen, aber es sollte die Höllenbestien in der Feste der Legion zerstören können. Danach zu urteilen, was der Kraftkern des Teufelshäschers bei dem Fauligen Teich angerichtet hat, muss darin eine gehörige Explosionskraft stecken.

Wenn Ihr das Gerät in der Mitte der grünen Glyphe in der Feste platzieret, solltet Ihr alle Höllenbestien erwischen können.

Ziel

Zündet die Teufelsbombe, während Ihr auf der grünen Glyphe in der Feste der Legion steht. Meldet Euch bei Schwadronskommandant Nuainn in der Wildhammerfeste zurück, wenn Ihr Euren Auftrag erledigt habt.

Belohnung

12300 XP
75Silber Bonus auf Stufe 85
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (24)
Kommentar
24. · Easy Going von - Virax - am 26.10.2011 um 18:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Schafft man mühelos alleine ;) Prophetin und gefolgsleute killen und bombe plazieren fertig
23. · geht doch schnell und easy von - Jahcoustix - am 05.10.2008 um 17:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
was habt ihr denn für probs ?
berg rauf, mobs einzeln killn, dann die prophetin killn, die höllenbestien greifen nicht an, dann bombe hinlegen wo die prophetin war und fertig
22. · Ohne Titel von - Wasma - am 14.05.2008 um 00:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bin von hinten ran und hab die dann immer einzeln gepullt (auch die Hexer im Kreis da).
D.h., vorne den Weg hoch und dann links am Rand entlang bis man nehmen den glühenden Dämonen steht.
War echt locker und wir hatten uns da damals mit zwei Druiden richtig einen abgemüht ;)
Naja, man lernt nie aus.
Axo, war Jäger lvl 69.
21. · grüner punkt von - Lucy - am 19.04.2008 um 21:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
theri hat recht- man kann die bombe aktivieren ohne unterbrechung --> oh wunder ! dann madame umhauen und , wer kann , wegfliegen.
das schwierigste war für mich ( NO super elite epicmega equipped) den punkt da zu finden!
gibts irgendwo ne epic-brille ¿ ;)
20. · tipp für schurken von - theri - am 16.03.2008 um 14:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ranschleichen in die mitte, den humnoiden mit kopfnuss betäuben und dann bombe legen , die große nette dame haut zwar zu aber keine unterbrechung, danach verschwinden und fertig, wirklich mal easy
19. · voll billig:) von - Kiri - am 10.03.2008 um 20:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
68er fury warri befehlsruf drauf,10,4k hp reingeritten,bombe gelegt, weg,quest erfüllt(grade mal 3k life verloren^^
18. · ich geb euch allen Recht von - mir - am 07.02.2008 um 14:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin auch 68er Mage (Feuer)
ich bin nichmal gestorben^^
also wer sich unsichtbar machen kann (wie ich....wenn auch nich lange)
der hat da garkein Prob mit der q! Einfach hin, bombe zünden und schnell wieder weg

ich hatte erst Angst die machen mich alle platt bevor ich die bombe fertig gezündet habe,
aber das geht echt super schnell und man wird, wie oben schon gesagt, nicht dabei unterbrochen.

Viel Spaß
17. · 68ger dudu geschafft von - Luzi - am 24.01.2008 um 16:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich bin als 68ger dudu einfach ungefair 10 meter vor dem grünen kreis gelandet, dabei nicht ein vieh aggro gezogen und einach mal auf bombe geklickt!

naja was soll ich sagen, es hat geklappt net ein vieh musste ich killen und die q ist abgeschlossen!
16. · Ohne Titel von - Bedy - am 14.01.2008 um 10:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe die 4 Hexenmeister links getötet, gewartet bis der Elite draußen ist und dann noch die große in der Mitte gelegt. Dann die Bompe platziert und einfach wieder den selben weg zurück. Is wirklich nicht schwer.
15. · einfach auf die mauer stellen von - Helldog - am 27.12.2007 um 23:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als fernkämpfer kein problem (mage / hunter) einfach bei 23,38 auf die mauer die hexenmeister unten killen runter gehen und den rest töten. danach zur mitte arbeiten und bombe legen. sache von 5 - 10 min.

viel spaß
14. · Hexer lvl 67 von - das - am 21.12.2007 um 23:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also neee das war voll easy ich hab einfach so 5 gepullt und weggebasht habs mir echt gesagt schwerer vorgestellt
13. · kein problem von - akkman - am 10.12.2007 um 01:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin ne 68 feuer mage!
ist absolut kein problem die paar hexer da legen die komische am kreis freundlich bitten zu sterben ;-)
bombe zünden. beine in die hand und über die kante springen wo das sendegerät steht und fertig. das geht alles ohne zu sterben
12. · Visor Dämo HexeUnspektakulär von - Visor Dämo Hexe - am 27.11.2007 um 20:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit 67 ist es sogar lustig - gibt gutes geld für die gegner
11. · Echt mal von - Chareen - am 25.09.2007 um 21:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jetzt muss ich auch ma meinen Senf dazu geben, bin lvl 69 Jägerin, hab mich dorthingekämpft stand im Kreis hab die bombe gelegt und bin zurück ganz ohne sterben man muss nur nen bisschen auf den 69er elite auspassen
10. · Warum einfach wenn auch umständlich geht ? von - Michl - am 16.09.2007 um 17:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Höllenbestien die rumstehen, reagieren auf euch nicht.
Also was bleibt sind ein paar Dämonen die rumrennen, ein bis zwei Hexenmeister und die eine Tussi am Kreis. Alles non-Elite. Bombe legen und auf dem selben weg zurück.
Also wenn ihr die paar 68er und 69er nicht packt, wie seid ihr zu dem Folgequest gekommen ?
9. · kein problem von - jubo - am 05.09.2007 um 01:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wer ein flugmount hat, einfach anfliegen, warten bis nur 1 mob beim kreis steht, den schnell killen, bombe legen und wieder aufs mount... und ganz ohne sterben..
8. · verschwinden von - Jojooo - am 01.09.2007 um 13:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
verschwinden 4-ever!^^
7. · easy von - scdhurkli - am 22.08.2007 um 19:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
leicht für schurken bin reingerannt.. geawrtet das keiner auser dieser dämonin da is, sie geblendet, bombe gezündet, q fertig ,und schnell weg
6. · Magier LVL 69 von - Tris - am 08.08.2007 um 20:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit Magier gehts auch. Den Schreckensmeister rechts killen und seinen Platz einnehmen.
Richtung Mitte anpeilen, durchatmen, unsichtbar machen, aufs Feld laufem, Bombe zünden und nix wie weg.
... war zwar tot als ich über die Kante gesprungen bin (da wo das Kommunikationsgerät steht), dafür ist da aber Platz zum wiederbeleben ^^
5. · Schurke,dudu von - Magaqdqa - am 03.08.2007 um 22:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dudus mit 68 Haben die Fluggestalt und können durchschleichen und die schurken schleichen au durch
4. · Ohne Titel von - papa - am 26.07.2007 um 13:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
schon mal dran gedacht das nicht alle ein flugmount haben die die keins haben müssen sich tapfer den weg da durch boxen
3. · Schnelle Lösung von - ASSOFF - am 25.07.2007 um 02:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach landen Bombe legen und dann ab üder die Bergkante (versucht die dämonen die da stehen net mit zuziehen), kostet zwar einiges an leben aber man überlebt.

mfg. ASS OFF (IM ARSCH DES FEINDES)
2. · Wo denn?!? von - Rätsel - am 23.07.2007 um 19:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man man man.....ein typ wie man das teil inmitten der monsterscharen platzieren soll wäre geil gewesen

also: es ist tatsächlich ein grünes Feld auf dem Boden genau in der Mitte des Platzes um den die Höllenbestienarmee stehen
man muss aber nich alle mobs und pats killn die sich in der Mitte befinden, da man beim platzieren der bombe nicht unterbrochen wird.
Ich bin also einfach auf der grünen fläche gelandet und hab angefangen das ding zu platzieren. Ich war zwar danach tot aber der q war erfüllt und die Bestien weg, so dass man sich auch beleben kann.


1. · Koordinaten von - Dios - am 09.07.2007 um 17:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Liegt bei 23,40
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung