map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Invasionpunkt: Katastrophe » Plexi » Teufelshäscherdrift

Quest: Teufelshäscherdrift

Im Original: The Fel and the Furious
Vergeben von Plexi (Plexi)
Stufe 69 Quest (Allianz)

Text



Nun, hier steht alles drin, was wir brauchen, aber es gibt ein Problem. Teufelshäscher sind nicht wirklich dafür konstruiert, ferngesteuert zu werden.

Wir können einen davon so umbauen, dass es für kurze Zeit funktioniert, aber wir müssen schnell arbeiten. Sonst kann keiner die Folgen absehen. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Euer kleines Kunststück mit dem Teufelshäscher die Aufmerksamkeit der Lakaien der Legion auf sich ziehen würde. Passt gut auf Euch auf. Und was immer Ihr tut, vergesst nicht, so viele wie möglich zu zerstören!

Ziel

Benutzt die Teufelshäscherfernsteuerung, um eine Schildwache der Teufelshäscher zu steuern. Zerstört 60 todesgeschmiedete Höllenbestien bevor Euer Teufelshäscher versagt. Meldet Euch danach bei Plexi am Invasionspunkt: Katastrophe.

Belohnung

15400 XP
4Gold 10Silber
93Silber Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:

Hexer/Jäger sollten ihre Pets freilassen, da man die Teufelshäscherfernsteuerung als Pet-Leiste bekommt und benutzen muss.
Wenn man die Kontrolle über eine Teufelshäscher hat, muss man einfach nur durch den Invasionspunkt laufen und die Zauber, die man hat, auf die todesgeschmiedeten Höllenbestien benutzen (das sind AE's, man muss kein Ziel anwählen!).

Kommentare (31)
Kommentar
31. · super einfach eigentlich von - Murkas - am 28.10.2009 um 18:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man sich ma die Symbole unten genau anschaut steht auf dem einen "todesgeschmiedete Höllenbestien zerstören...
Noch über 2 Minuten Rest gehabt.
Wenn man keine mehr findet einfach die Treppen runter und da sind noch welche...
30. · jäger und ihre lieblinge von - Ark - am 27.03.2009 um 23:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
danke für den tipp, die pets vorher freizulassen. war auch kurz vorm verzweifeln weil sich einfach nix tat
29. · ganz ganz einfach von - Hordenhasser - am 17.03.2009 um 17:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Man muss zwischen diese dinger stehen und dann ganz unten links in der leiste immer dieses Raketenförmige Symbol anklicken
28. · Höllenbestien lassen sich nicht als Ziel anwählen von - Krabat - am 25.11.2008 um 15:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
bei mir klappts auch nicht, ich renne zwischen den Bestien rum, die lassen sich aber nicht als Ziel anwählen geschweige denn angreifen ???
27. · Ja, von Oblivia am 05.11.2008 um 20:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
du machst was falsch...
;)
26. · ... klappt mal überhaupt nicht ... von Dornfelder am 14.10.2008 um 19:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Hallo Leute

... als Jäger ist das wirklich ein Greul !!!
Da funktioniert mal garnichts und die Quest kann nicht erledigt werden.
Da haben mir auch die vorhergehenden Ratschläge nicht wirklich geholfen.
Mache da was faslcsh und hab diese nun abgebrochen ... schade.

Gruß Dornfelder
25. · wtf von Oblivia am 05.10.2008 um 18:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Definitiv die beknackteste Quest, die ich je gemacht habe - macht aber Riesenspaß!
24. · Wirklich lustige quest von - Trolli - am 09.09.2008 um 02:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Keine Panik, bin auch beim ersten Mal gestorben, weil ichs ned gleich gecheckt hab.

Wiederbelebt, rauf aufs mount, durch den Teleporter und schnell die restlichen geplättet, die mir noch fehlten. Dann sofort freigelassen, weil ja der ganze Trupp da unten hinter dem armen Roboter her war.

Nach dem Freilassen haben die mich nimmer gefunden und ihn auch nicht mehr - hihi.
Dann gemütlich zum Questgeber marschiert, durch den Teleporter wieder durch und eine nette Belohnung eingesackelt. So einfach kanns gehen :-)

Durch die Wiederbelebung eine etwas teure Angelegenheit, aber lustig wars trotzdem

Viel Spaß euch allen!
23. · Besch....eidener quest von - Aurulon - am 05.07.2008 um 20:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Find ich echt toll während ich mit dem Häscher die Bestien platt mache, machen ein paar Mobs in der Zeit meinen Char nieder UND der Punkt ist nur per Teleporter (oder Flug zu erreichen) Nix mit Leiche wiederbeleben

ECHT TOLL

(Schimpfwörter sind ja nicht erlaubt als denkt sie euch)
22. · ich sag ma garnichts^^ von - greys - am 11.06.2008 um 16:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
i-wie ist es bei mri unmöglich..wenn ich so ein vieh anvisiere steht da das das ziel meines begleiters tot wäre.....ich lass die quest ma lieber bevor der monitor noch woanders hängt XD
21. · Addons können bleiben von - Valeriah - am 15.02.2008 um 19:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Moin.. da wurde desöfteren gesagt: Alle Addons aus und so. Nee nee..^^
Da wo die Begleiterleiste ist, erscheint auch die Steuerung des Teufelshäschers.
Zumindest im Blizzard Interface werden Eure Zauber und Fähigkeiten gegen die
des Teufelshäschers ausgetauscht .. so einfach.

Viel Glück..
20. · Nicht verzweifeln fu ^^ von - Rambus - am 03.12.2007 um 23:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Mach es wie ich fu, klick einfach von links nach rechts auf die Steuersymbole und sie fallen von alleine um ^^. Du solltest nur darauf achten, dass Du möglichst viele in Deinem Umkreis hast, dann geht es auch locker mit der Zeitvorgabe. Viel Erfolg, bei mir hat es beim 1. Mal so funktioniert!
19. · fu von - noby - am 29.11.2007 um 18:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
bei mir geht einfach keine bestie down hab schon das dritte mal probiert ich mache die moves aber keine bestie geht down
18. · PET WEGPACKEN XD von Tremolos am 19.11.2007 um 22:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
boaah ich hatte es nich geschnallt und die q 3 mal abgebrochen xDD und dann ging's supereinfach is wirklich die geilse quest im ganzen spiel!!
17. · Killen ist einfach ans aufhören denken^^ von - KleinerPutz - am 16.09.2007 um 21:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
der Tipp mit dem Freigeben Buttom rechts oben hat mir sehr geholfen, um die Q auch abgeben zu können. Vielen Dank
16. · Stellt eure addons aus!!! von - BämBämBum - am 04.09.2007 um 12:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich hatte zuerst das problem dass ich die skills meines wachen nicht gesehen hab.
Ich hab dann einfach ALLE addons deaktiviert und dann ging alles super.
Zu der Vorgehensweise:
Einfach einen techniker oder sowas anwählen und wahhlos die skills benutzen, natürlich in der nähe von den bestien. HF!
15. · Tja... von - Keldron - am 16.08.2007 um 10:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab die quest auch gerade gemacht, anfangs hat sie nicht funktioniert. Dann hab ich aber meine Add-ons aus geschaltet und dann hab ich auch die attacken des höllenhäschers entdeckt, GANZ EINFACH!
14. · juhuu von - Oo - am 07.08.2007 um 22:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
sehr lustige und einfache q.. man muss nur sehr viel mit dem häscher rumlaufen, alle cds ausnutzen und vor allem das feuerwerk oft nehmen, von dem die viecher sterben
13. · Q-Geber weg? von - Shadowfriend - am 29.07.2007 um 20:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wenn der Questgeber weg ist, so rennt einfach den Hügel hinauf. Meist reicht das schon. Sollte es nicht reichen, so springt einfach kurz in den Teleporter und beamt euch weg und gleich wieder hin
12. · treppe runter dann easy von - loraid - am 23.07.2007 um 18:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab zuerst nur die oben gesehen und das hat alles bisschen erschwert^^
11. · so ein mist von - asdf - am 17.07.2007 um 12:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
naja ich mach die quest ganz easy
entweder steht da nen hordler und erlaubt sich nen schnlechten scherz und killt dir mir während ich da rum renne oder es ist verbuggt
aufjedefall verschwindet mein quest geber samt den konsolen

10. · Ohne Titel von - Moby Dick - am 14.07.2007 um 10:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was nicht im Questtext steht: Man muss vor Ablauf der Zeit bei Plexi sein. Ich war vier Sekundeb vor Ablauf der Quest fertig mit Vernichten, aber nicht schnell genug bei Plexi. ;)
9. · geht doch. von - Naros - am 28.06.2007 um 01:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr habt jetzt eine Zusatzleiste über eurer Spielleiste. Dort einfach alle Tasten der Reihe nach drücken und das wars. In 5 Minuten war die Quest fertig
8. · Lustig und easy von - Wulferin - am 18.06.2007 um 20:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
das war die einfachste und lustigste q die ich bis jetzt geacht habe lol
7. · GANZ LEICHT von - kAHTI - am 18.06.2007 um 02:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
ALSO ES IST GANZ LEICHT IHR HAB LINKS UNTEN EINE KLEINE LEISTE DORT SIND FEICHKEITEN DIE SETT IHR EIN UND WEN IHR 60 HABT DAN BRECHT IHR AB UND LAUFT ZUM Q GEBER
FERTIG
6. · Danke von - Jorik - am 17.06.2007 um 15:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke für den tip mit dem Pet wegpacken - wär sonst glaub ich net draufgekommen

Und ein DANKE an alle die die Seite pflegen !!
5. · Ohne Titel von - Statius - am 14.06.2007 um 11:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Die Jäger ihre Pets einpacken
4. · Addons sind keine gute Idee von - BimboTown - am 13.06.2007 um 22:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Stellt euer addon oder UI für die angriffleisten ab, dann erscheint auch die Angriffsleiste des Robetters und ihr könnt die Dinger vernichten, so einfach geht das!
3. · scheißendreck-.- von Cyranno am 13.06.2007 um 12:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir klappt gar nix, ich versuch die steuerung zu beherrschen, das zahnrad is au da, aber wenn ich se dann anklick passiert nix, total verbuggt-.-
2. · Steuerungskonsole von - Kaelthass-Norgannon - am 10.06.2007 um 15:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Quest annehmen, rechts vom Qgeber sind die Steuerungskonsolen (rechts den Hügel herunter). Los gehts, Oberhalb der gewohnten Leiste erscheint die Steuerung. Man schafft Sie locker in der vorgegebenen Zeit ( die Treppe hinab sind noch mehr Höllenbestien) Wenn die Zahl erreicht ist, auf Freigeben drücken (links oben am Bildschirm), Q abgeben. Die Questreihe endet beim Kommandanten im Keller der Burg. Es lohnt sich, nette Q-Belohnung^^
1. · geschaft von - Ironist - am 08.06.2007 um 00:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
die Teile töten und innerhalb der Zeit die Quest bei Pixi abgeben, war kein Problem.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung