map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der Wald von Elwynn » Sturmwind » Das Magierviertel » Robby Flay » Des Königs Apfelwein
eingetragen von Aimee am 12.12.2010 um 20:03 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Des Königs Apfelwein

Im Original: The King's Cider
Vergeben von Robby Flay (Robby Flay)
Stufe 10 Quest (Täglich) (Allianz)

Text

Ich stehe für immer in der Schuld des Königs für alles, was er für uns getan hat. Ich kann ihm nicht viel anbieten, aber sein Lieblingsgetränk kann ich ihm brauen! Glücklicherweise wachsen die Zutaten für dieses köstliche Getränk hier in Sturmwind. In jedem Distrikt stehen Apfelbäume. Die Bäume sind zu hoch, um die Äpfel zu pflücken, aber die, die auf den Boden gefallen sind kann man leicht aufsammeln.

Ziel

Sammelt 12 saftige Äpfel und bringt sie zu Robby Flan in Sturmwind.

Belohnung

840 Erfahrungspunkte
250 Ruf bei Sturmwind
1 Kochauszeichnung
+2 Kochkunst-Fertigkeitspunkte
7Gold 40Silber

Bemerkenswertes:
Die Quest ist nur für Köche
Die Äpfel findet man überall in Sturmwind unter Bäumen verstreut.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung