map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Dämmerwald » Rabenflucht » Sven Yorgen » Der lauernde Lich
eingetragen von Geraint Ascanis am 13.12.2010 um 19:29 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (6):
  1. Das Schicksal von Morbent Teufel (24) A
  2. Der lauernde Lich
  3. Vom Lichte geführt (25) A
  4. Die Hallen der Toten (25) A
  5. Tief vergraben (25) A
  6. Morbents Bann (25) A

Quest: Der lauernde Lich

Im Original: The Lurking Lich
Vergeben von Sven Yorgen (Sven Yorgen)
Stufe 25 Quest (Gruppe) (Allianz)

Text

Die anderen teilen meinen Verdacht. Morbent Teufel lebt im Untod weiter... und ist vielleicht noch mächtiger als zuvor. Ein Totenbeschwörer wurde getötet, doch an seine Stelle könnte ein Lich getreten sein. Und er wird dieses Land weiter zerstören.

Ich erinnere mich daran, wie der Dämmerwald vor all dem war, . Ich erinnere mich an einen hellen Himmel und friedliche Wälder. Das kann nicht so weitergehen! Morbent Teufel muss endlich gestoppt werden.

Sprecht mit Schwester Elsington. Ihre Vision verrät Euch vielleicht, wo sich Morbent Teufel aufhält und wie man ihn besiegen kann.

Ziel

Sprecht mit Schwester Elsington.

Belohnung

510 XP
3Silber Bonus auf Stufe 85

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung