map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Dämmerwald » Rabenflucht » Schwester Elsington » Vom Lichte geführt
eingetragen von Geraint Ascanis am 13.12.2010 um 19:34 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (6):
  1. Das Schicksal von Morbent Teufel (24) A
  2. Der lauernde Lich (25) A
  3. Vom Lichte geführt
  4. Die Hallen der Toten (25) A
  5. Tief vergraben (25) A
  6. Morbents Bann (25) A

Quest: Vom Lichte geführt

Im Original: Guided by the Light
Vergeben von Schwester Elsington (Sister Elsington)
Stufe 25 Quest (Allianz)

Text

Sven hat Recht. Ich fühle etwas Mächtiges und Böses tief unter dem Friedhof von Rabenflucht. Das Böse verbirgt sich in seinen Katakomben. Morbent Teufel könnte die Ursache dafür sein.

Ihr werdet die Macht des Lichts brauchen, um ihn zu besiegen, . Sven sagte mir, dass die Helden, die Morbent Teufel ursprünglich töteten, ein Artefakt aus lichtgeschmiedetem Eisen benutzten, das von heiliger Macht erfüllt war. Das Artefakt ist immer noch hier!

Ich fühle es ebenfalls. Es ist ein schimmerndes Licht in der Dunkelheit. Sucht in Rabenflucht danach und lasst Euch vom Licht führen.

Ziel

Findet die lichtgeschmiedete Rute auf dem Friedhof von Rabenflucht.

Belohnung

1500 XP
9Silber Bonus auf Stufe 85

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung