map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Geraint Ascanis am 13.12.2010 um 20:50 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (6):
  1. Das Schicksal von Morbent Teufel (24) A
  2. Der lauernde Lich (25) A
  3. Vom Lichte geführt (25) A
  4. Die Hallen der Toten (25) A
  5. Tief vergraben (25) A
  6. Morbents Bann

Quest: Morbents Bann

Im Original: Morbent's Bane
Vergeben von Lichtgeschmiedetes Wappen (Lightforged Crest)
Stufe 25 Quest (Gruppe) (Allianz)

Text



Ziel

Schwächt Morbent Teufel mit Morbents Bann und besiegt ihn.

Belohnung

3050 XP oder 18Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 80

Ruf "Gilneas" +500

itemimg itemimg
itemimg

Bemerkenswertes:

Ihr gelangt zu Morbent Teufel, wenn Ihr dem Geheimgang in den Katakomben bis zum Ende folgt.
Abgabe bei Sven Yorgen

Kommentare (4)
4. · morbent töten von - laka - am 15.07.2012 um 14:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hey,
ich hab die quest schon 2 mal erfüllt...also zwei mal diesen morbent getötet...es wird mir aber noch angezeigt, dass ich
diese quest zu erfüllen habe.
überseh ich irgendetwas? gibt es einen bestimmten trick?
danke glg
3. · Morbents Bann ? Woher bekomm ich das ? von - mike - am 28.10.2011 um 20:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe meine Taschen nun schon mehrmals durchwühlt. Nix gefunden ^^

Wie sieht das Teil denn aus ... und häääää ^^
2. · Anzeige auf der Map ist aber falsch von - xyz - am 16.04.2011 um 09:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Auf der Karte wird aber immer noch der alte Standort angezeigt. Wie so oft, hat Blizz da ein wenig geschlampt.
1. · Wo ist Morbent? von - Xahja - am 23.12.2010 um 18:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,49

[ + ]   [ + ]
Für alle die ihn vergeblich suchen, wie ich es vor wenigen Minuten getan hab. *g*

Seit Cataclysm findet man den Typen nicht mehr an der Hütte (Das verlassene Gut) sondern - wenn man dem Gang folgt - direkt dort wo man diesen Teil der Questreihe bekommt. Ich weiß: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!". Ich hab's anfangs nicht getan. Schande über mein Haupt!

"Es ist das rasselnde Lachen eines Lich. Morbent Teufel ist direkt vor Euch!" heißt es nun im Questext und so ist es auch. Einfach dem Gang weiter folgen bis man in den Raum kommt, wo er dann auch schon steht.


Liebe Grüße
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung