map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Teufelswald » Das Smaragdrefugium » Kelek Himmelshüter » Die Ruinen von Kel'Theril
eingetragen von Aimee am 10.04.2011 um 12:49 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Ruinen von Kel'Theril

Im Original: The Ruins of Kel'Theril
Vergeben von Kelek Himmelshüter (Kelek Skykeeper)
Stufe 51 Quest

Text

An diesem See wurde der Kristall von Zin-Malor von den Hochgeborenen gestohlen. Der Kristall war ein mächtiges Artefakt, das arkane Magie auf wilde und nicht vorhersehbare Weise biegen konnte... doch es konnte nur von den Würdigen verwendet werden und stürzte alle anderen ins Verderben.

Die Geister, die hier umherstreifen, umspannen ganze Generationen, die alle von Zin-Malor an diesen Ort gefesselt wurden. Einige sprechen und erzählen von ihrem Schicksal.

Falls Ihr etwas über das Schicksal von Zin-Malor erfahren möchtet, sucht den Geist in der Mitte des Sees auf...

Ziel

Sprecht mit dem Kaldoreigeist auf dem Kel'therilsee in Winterquell.

Belohnung

3500 XP
40Silber
21Silber Bonus auf Stufe 90

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung