map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Winterquell » Kel'Therilsee » Geist der Quel'dorei » Erbe der Hochelfen

Quest: Erbe der Hochelfen

Im Original: Legacy of the High Elves
Vergeben von Geist der Quel'dorei (Quel'dorei Spirit)
Stufe 51 Quest

Text

Hundert Jahre zuvor...

Ich kam mit einer kleinen Gruppe anderer Hochelfen aus unserem Heimatland nach Quel'thalas. Wir suchten nach den uralten Rätseln Kel'thorils... wir wollten wissen, warum er zerstört wurde.

Wir entdeckten Fragmete im Eis - Kristallsplitter. Der Erzmagier, der uns begleitete, erlag schnell ihrem Einfluss. Wir waren zu dumm, um es rechtzeitig zu erkennen.

Sein Geist wandert südöstlich von hier zwischen denen umher, die er in den Wahnsinn trieb. Er klammert sich immer noch an die Erinnerung seines geliebten Splitters...

Ziel

Besorgt Zin-Malors Erinnerung vom Geist des Erzmagus Maenius.

Belohnung

8800 XP
75Silber
52Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 90

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung