map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 25.09.2011 um 21:58 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (5):
  1. Ungeduld (43) 
  2. Ich allein bin schuld (43) 
  3. Prügelstrafe
  4. Blinde Wut (44) 
  5. Wächter von Stratholme (45) 

Quest: Prügelstrafe

Im Original: Beat it Out of Them
Vergeben von Tarenar Sonnenhieb (Tarenar Sunstrike)
Stufe 44 Quest

Text

Uns Paladinen bringt man bei, unseren Feinden gerecht und ruhig entgegenzutreten, aber dies ist ein Notfall. Außerdem habe ich noch nie auf meine Lehrer gehört.

Ich werde versuchen, im Pestwald mehr über Giddy herauszufinden. Kümmert Ihr Euch um die Geißel nordöstlich von hier, auf der anderen Seite dieses Turms. Die Untoten fürchten den Tod nicht, aber schlagt sie lang genug, dann verplappern sie sich vielleicht und geben uns Hinweise auf Gidwins Aufenthaltsort.

Ziel

Schlagt mindestens 6 Belagerungsingenieure der Geißel nieder, um an Informationen über Gidwins Verbleib und seinen Entführer zu gelangen.

Belohnung

5290 XP
65Silber
31Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:
Die nötigen Informationen sammelt man automatisch mit, während man die Belagerungsingenieure tötet.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung