map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Hyjal » Nordrassil » Aggra » In die beißenden Winde

Quest: In die beißenden Winde

Im Original: Into Slashing Winds
Vergeben von Aggra (Aggra)
Stufe 85 Quest

Text

, ich weigere mich zu glauben, dass mein Go'el für immer verloren ist. Sein Geist ist über die Elementarebene zerstreut worden. Sollte auch nur ein Teil von ihm noch existieren, dann können wir ihn finden, ich brauche allerdings Eure Hilfe.

Wir werden mit der Ebene der Luft beginnen.

Sprecht mich erneut an und wir werden gemeinsam zum Vortexgipfel reisen. Wir müssen mit einem Elementar namens Zyklonas sprechen. Ein launischer Geselle, aber im Reich der Luft sieht er alles. Wenn mein Liebster dort sein sollte, so wird Zyklonas wissen, was mit ihm geschehen ist.

Ziel

Sprecht mit Zyklonas auf dem Felsen des Südwinds in Uldum.

Belohnung

34700 XP
8Gold 27Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Der Irdene Ring" +75

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung