map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Uldum » Wolkendomterrasse » Aggra » In die drängenden Fluten

Quest: In die drängenden Fluten

Im Original: Into Coaxing Tides
Vergeben von Aggra (Aggra)
Stufe 85 Quest

Text

Go'el muss sich auf der Ebene des Wassers befinden... im Meeresschlund selbst! Mich fröstelt, wenn ich mir vorstelle, was ihn dort erwartet.

Findet den Elementar Hydrius, in der Nähe des Wirbelnden Abgrunds. Er weiß von Go'el und sympathisiert mit unserem Kampf gegen Ragnaros. Wenn Euch jemand dort helfen kann, dann er.

Ich werde Euch unter den Strömen Vashj'irs treffen, ...

Ziel

Sprecht mit Hydrius beim Wirbelnden Abgrund in den Abyssischen Tiefen von Vashj'ir.

Belohnung

34700 XP
8Gold 27Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Der Irdene Ring" +75

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung