map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Arathihochland » Die Zuflucht » Skuerto » Trelanes Verteidigung
eingetragen von Witchel am 11.05.2005 um 00:52 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Sein Gewicht in Gold (26) A
  2. Zauberstab gegen Faust (26) A
  3. Trelanes Verteidigung
  4. Angriff auf den Turm (27) A

Quest: Trelanes Verteidigung

Im Original: Trelane's Defenses
Vergeben von Skuerto (Skuerto)
Stufe 27 Quest (Allianz)

Text

Na, erholt?

Das hier ist der nächste Schritt: Um den Turm von Arathor in Stromgarde herum wimmelt es nur so von Ogern. Wir müssen Euch gegen die Verteidigungsanlagen des Turms einsetzen. Dazu brauchen wir ein paar Edelsteine, an denen der Schamane der Felsfäuste Gefallen gefunden hat. Sie nahmen die aus dem Turm, aber sie werden nicht mehr lang in ihrem Besitz bleiben.

Holt einen dieser Edelsteine und bringt ihn Kryten - er kennt den Zauber, mit dem man sie verzaubern kann.

Ziel

Sucht einen azurblauen Achat und bringt ihn Lehrling Kryten in Burg Stromgarde.

Belohnung

3300 XP
22Silber
19Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Sturmwind" +250

Kommentare (38)
Kommentar
38. · geht doch noch von - Habidererste - am 07.08.2009 um 04:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also das mit dem auf die Mauer springen geht doch noch!
37. · Minutensteak von - Erfarot - am 02.10.2008 um 13:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Leutz, ihr werdet's net glauben, aber ich hab diesen Kristall fast sofort bekommen, nicht mal ins Turm müsste ich. Einfach ein Raufer, den ich gekillt hab, hats gedroppt. :)
36. · leicht zu lösen aber schwer zu finden von - Youno - am 26.08.2008 um 15:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo,

bei mir hat der Stein direkt auf 19,69 im Turm gedroppt.
Eingang ist sehr schwer zu finden - Koords stimmen, aber man muss sehr aufpassen.
Augen auf!

Viel Spaß beim questen... :)
35. · Der Trick mit der Mauer... von - Oceanic - am 23.07.2008 um 14:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
funktioniert nicht mehr!!! Da steht jetz ne Art kaputte Laterne oder so und dadurch kann man nicht mehr auf die Mauer draufspringen :(
34. · hmm von - Sheepfreak - am 14.07.2008 um 21:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich weis ja nich was ihr habt... 44er schurke kein problem^^
33. · Schwer von - Draves - am 09.07.2008 um 11:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin Vorne in die burg rein dann rechts und dann gleich links wo der "Raufer der Felsfäuste" steht,den hab ich platt gemacht dann schlich ich mich durch bis ich den ersten schmanen auf der linken seite sah...der droppt den achat aber nicht,also hab ich weiter gemacht und nach 10 schamamen war der 11. schamane der sieg der droppte den achat und schlcih mich wieder raus
32. · Lächerlich die ZWEITE ; ) von - Sweetpoison - am 20.05.2008 um 13:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Für die ganz genauen Leutz unter uns *breitgrins*
Koordinaten : 21/70

31. · Lächerlich von - Sweetpoison - am 20.05.2008 um 13:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Will ja jetzt wirklich niemanden zu nahe treten, aber das war wirklich Kindergarten.

Bin um die Mauer hinten rum ca bei 22/70 (hoffe das kommt so ungefähr hin).

Musste ca. 3-4 Gegner platt machen und der 1. Schamane hat es direkt gedroppt.

Ich bin ein wirklicher Anfänger in Sachen WOW der von nix nen Plan hat, aber mit meinem 37er Magier war es wirklich voll EASY!!!
30. · von wegen gruppenquest von - Tinyhunter - am 27.03.2008 um 16:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab die quest mit nem 34er zwergen jäger geschafft, war nich einfach aber ich habs geschafft.
man muss wirklich alles einsetzen was man hat, von dots über special moves bis hin zu items.
also hängt euch rein

mfg tinyhunter
29. · easy von - schorrsch - am 22.03.2008 um 03:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr lauft aussen um die burg herrum da ist ein kleiner durchgang schamane kille easy going
28. · geht mit lvl 36 Priest von - Parsipahl - am 17.03.2008 um 19:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der tipp mit 21,71 war gut,bin einfach vom Eingang rechts die Mauer entlang von aussen,einmal rum bis 21,71,da ist ein bresche in der Mauer ,einfach durch bis auf den sims ,einen Schami aussuchen und hochlocken und fertig ist die quest^^,keine 10 min und fertig^^
27. · Glücksache von - Mänoo - am 17.03.2008 um 12:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man allein auf lvl 36 da rein geht hat man direkt Probleme. Nicht aber wenn der erst Schami das Teil droppt. Bei mir ging es ewig bis das Ding gedroppt war und ich war mit einer ganzen Gruppe da drin.
26. · super einfach von - Bibliona - am 14.03.2008 um 11:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo also mein Mauereingang war bei 21,71, locker auch für Gnome zu machen. dann ein winziges stück rechts den vorsprung lang. Begleiter auf warten gesetzt und den ersten Schami der da unten steht beschossen. Der kommt echt hoch auf die Mauer aber nur zum Sterben und der hat auch gleich den Stein gedoppt, aufheben und fertig. Einen gekillt stein gehabt.
25. · super einfach von - Bibliona - am 14.03.2008 um 11:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo also mein Mauereingang war bei 21,71, locker auch für Gnome zu machen. dann ein winziges stück rechts den vorsprung lang. Begleiter auf warten gesetzt und den ersten Schami der da unten steht beschossen. Der kommt echt hoch auf die Mauer aber nur zum Sterben und der hat auch gleich den Stein gedoppt, aufheben und fertig. Einen gekillt stein gehabt.
24. · super einfach von - Bibliona - am 14.03.2008 um 11:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo also mein Mauereingang war bei 21,71, locker auch für Gnome zu machen. dann ein winziges stück rechts den vorsprung lang. Begleiter auf warten gesetzt und den ersten Schami der da unten steht beschossen. Der kommt echt hoch auf die Mauer aber nur zum Sterben und der hat auch gleich den Stein gedoppt, aufheben und fertig. Einen gekillt stein gehabt.
23. · Nicht schwer auf der mauer von - Tuxin - am 04.02.2008 um 01:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man den ersten zwei ein breites lächeln ins Gesicht schnitz und dann auf der Mauer steht stellt sich eine Frage: Wie ohne selber was zu tun..... hmmm..... !! Hab dann einfach mein Pet runter gestellt auf stopposition bin die mauer lang gelaufen und hab einen nach den anderen mit dem pet attakiert und dann bösest abgeschossen (Da isn Hausdach da kann man wie n Psychophat runterheizen) Pet öfters mal nachheilen wenns knapp wird sonst kann am Dach ja nichts passieren. Dann nachher alles einsammeln sich über Scheißviel EPs freuen und Quest abgeben
22. · Kein Problem von - Rhathanymy - am 31.01.2008 um 11:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe hier eine vielleicht etwas andere Version. Ich bin rechts aussen an der Burgmauer gelaufen. Das geht ohne Probleme, es gibt da 2-3 Stellen wo die Burgmauer nah an den Rand kommt, aufpassen das man nicht abschmiert und irgendwo flattert noch ein Kondor rum. Den Rest meistert man mit ein wenig Fingerspitzengefühl. Irgendwann erreicht man dann einen Riss in der Burgmauer durch den man problemlos ins Innere kommt. Man steht dann auf so etwas wie einem Mauervorsprung auf dem fast durch die ganze Burg laufen kann. Mein Problem war es, den richtigen Schamanen zu killen. Es hatte keiner vor diesen verdammten Edelstein zu droppen obwohl ich alle mir erreichbaren Schamis geplaettet hatte. Die hatten alle lvl 38-39 waren eigentlich kein problem. Mein Mage lvl 37 hat sie einzeln angespellt sie haben zurückgeschossen und als sie kein Mana hatten sind sie freundlicherweise auch noch auf dei Mauer gekommen, dort haben sie dann das finale Sakrament bekommen. Jedenfalls musste ich die halbe Balustrade rumlaufen bis ich endlich an einen lvl 39 Schamanen geriet der den Kristall endlich droppte.
Ich war die ganze Zeit auf der Mauer geblieben ohne Risiko für Laib und Leben. Es ist natürlich erwähnenswert das man den gleichen Weg zurücklaufen kann ohne sich irgendwo durchkämpfen zu müssen, es sei denn man will die EP Points unbedingt haben. Ansonsten ist das eigentlich eine easy Quest.
21. · Rückweg von - Hupe - am 25.01.2008 um 20:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Zurück geht es auch recht einfach, wenn ihr das Teil laut Anleitung habt. Schnell bis zum Turm durch kämpfen und dann in der Ecke wo der Turm an die obere Mauer grenzt immer wieder springen. Dann könnt ihr den ganzen Weg auch obenrum zurück laufen.
20. · reine spielerei von - xarxes - am 23.01.2008 um 15:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 38 mage ist die quest nicht schwer sondern nur das übliche durchkämpfen. da bekommt man wenigstens ein paar ep dafür. darum gehts ja oder nich :-)
19. · Total einfach von - Pala - am 16.01.2008 um 15:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin auch hinten rein gegangen durch denn spalt kein problem für mein 36 Pala
18. · Total eifach von - Priester 36 - am 09.01.2008 um 11:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dankeschön für die erklärung,

ich bin rein an der mauer entlang wurde direkt von dem schamanen angegriffen brauchte nichtmal ein trank. Der droppte den azurblauen Achat und dann bin ich wieder raus ohne ein weiteren mob töten zu müssen. Das war ne sache von nichtmal 2 minuten
17. · so easy von - arkain - am 05.01.2008 um 01:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
- in die burg rein
- rechts abbiegen
- erste wieder links
- typen plätten
- auf die mauer rechts springen und bis nach hitnen laufen wo die beiden oger stehen (schami und andere boss)
- HIER IST NIX ELITE!!!!
- die beiden typen auf die mauer locken mit fernzaubern
- killen rauslaufen glücklich sein
(lvl 39 schami gegen 2 mobs auf einma ohne probs!!!)
16. · von - - am 02.11.2007 um 00:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ganz so einfach ist die quest nicht wie man hier schreib.
Das ist wohl n bissl übertrieben!
Ich denke das es darauf ankommt wie man seinen char spielt also sucht euch lieben noch wen zur Hilfe =)
15. · Übertrieben von - Schlag die wurst tod^^ - am 29.10.2007 um 12:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Müsst ihr immer so übertreiben^^ hab das mit nem 35er jäger gemacht. kontzentriert euch nur auf den schami sonst dauerts zu lang stein nehmen eikältefalle aspekt des geparten und hoffen dass niemand an der falle vorbeiläuft^^ ps:Jäger rocken (: ^o^
14. · Wandtrick von - Drwenda - am 13.09.2007 um 10:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja das klappt wirklich gut. Man kann sich alles anschaun ohne erwischt zuwerden und man kann den Schami platt hauen. Probleme mit dem Elite hatte ich jetz6t nicht als 42Schami ;)
Viel Glück noch!!!
13. · Der suspy Trick von - Dayspring - am 30.08.2007 um 13:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab als Pala Lv 40 den Tipp von Suspy benutzt, ung ging Einwandfrei... bin da den gang lang, danach immer von wand zu wand zwischen den viechern durch, oben wo der Boss von denen steht auf die Mauer, von da aufs Dach und da unten wartete ganz allein ein lv38 schamane... runtergestürzt und platt gmeacht.. nichma ne vorbeikommende patt hat drauf reagiert, so einsam steht der schamane... gleich das teil gedroppt, an der selben stell aufs Pferdchen und raus... echt easy ;) Danke Suspy...^^
12. · Geht auch alleine,Lv42 Jäger von Spartaner am 11.08.2007 um 02:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Koordinaten sind schön und gut,helfen in der Burg aber wenig.Bin als Zwerg Jäger nicht von aussen an der angegebenen MauerLücke reingekommen.Wie der Mage das geschafft hat? Aber wenn man den normalen Eingang benutzt und direkt rechts und danach sofort links geht läuft man darauf zu.Ein Haufen Oger warten da,bei mir droppte es den kristall recht schnell.
11. · geht doch von - unknown - am 04.08.2007 um 22:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
geht doch einfach... von ausserhalb der grossen mauer... da ist ein loch/spalt.
10. · sehr witzig! von - Alessandro - am 28.07.2007 um 22:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Interesant wäre es gewesen, wenn du erklärt hättest, durch welche "magischen Kräfte" du von außen bei 22/73 auf die von n nicht erreichbare mauer gekommen bist.
9. · Is doch ne one man show von - Blex - am 19.07.2007 um 18:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hier ist es wirklich der Fall! Ich bin von hinten (ca 22,73) da rein und stand direkt oben auf der Mauer! Den von da oben hab ich einen schamanen gekillt und er hats auch gleich gedroppt! Ich musste nichtmal runter springen um zu looten, weil ich als Mage gegenzauber gemacht hab und er ist mit 200 hp rest zu mir hoch gekommen!^^
8. · Koords von - Alhen - am 01.05.2007 um 07:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die koords sind 22,68!!
7. · koords von - elbi - am 08.04.2007 um 19:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Könntem ihr mal bitte jemand die koords geben ich bin anscheinend zu doof
das zu finden wo man das dropen kann.
6. · alles gelogen von - Pala 40 - am 27.03.2007 um 11:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie kann man nur solchen müll reden , ? ich bin pala 40 und habe alleine mühe , und es ist auf jeden fall nicht eine one man show , !!! also , hört auf sochen mist zu labbern , ist ehh alles gelogen , ! es ist gar nicht so einfach mit so vielen elite alle zwischen 36-39 Elite ! also , bitte labert keinen müll , und sagt doch mal , das auch ihr mühe gehabt habt !
5. · Tipp von Sunspy und Galarad von - Bloodybonker - am 18.02.2007 um 23:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn ihr die beiden tipps beherzigt isses ma ganz einfach.

hab lvl39 Krieger, gegenschlag plus zerschmettern = 30 sec arbeit und fertig, nur für den rückweg sollte man noch nen heiltrank bei haben sonst isses knapp.

Try it....
4. · is eigentlich ganz easy von - Skip - am 14.02.2007 um 16:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab ich mit lvl 38 magier ohne probs geschafft hab mir da nen 38 eli gesucht und hab nur einen normalen heiltrank gebraucht!
Die Hinweise von Sunspy und Galard sind ziemlich hilfreich!!!
Viel Spaß noch bei der Quest
3. · Noch ein weterer Tipp von - Galarad - am 29.01.2007 um 18:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn ihr den Rat von Sunspy befolgt, so wie ich das getan habe, habt ihr tatsächlich leichtes Spiel, doch damit ihr auf dem rückweg nicht sterbt,wenn ihr kein schurke seid, dann empfielt es sich eine distanz- oder wurfwaffe, sowie auch distanz-zaiber zu verwenden um die schamis auf den vorsprung zu locken.
Viel Spass !!!
2. · Ist ja ne lächerlich einfache Q! ^^ von - Sunspy - am 29.01.2007 um 15:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich dachte ja zuerst Gruppen-Q und dazu noch lv38+-Elites das kann ja nur hart werden. Von wegen! 3000 EP für weniger als 5 Min "Arbeit".

Gleich am Anfang den Wächter Lv37 gekillt (das ist der Raufer, der den Gang entlang schlendert) und dann aber an den Palisaden bzw. Mauervorsprung entlang gelaufen (rechts rum), um die ganzen Mobs nicht beschäftigen zu müssen. Dann ganz hinten den lv38-Schami ausgesucht und ohne viel Aufwand niedergemetzelt! Der droppte den blauen Achat sofort^^. Hab nur die Hälfte der Lebenspunkte verloren und auch nicht heilen müssen :). Das einzige Hilfsmittel war ein vergifteter Dolch. Der Rückweg ist für einen Nicht-Schurken hart, weil man den Weg, wie man dahinkam nicht mehr nehmen kann (das Raufklettern geht nicht). Da muß man entweder fix laufen oder sich sonstwie durchkämpfen. Ich konnte mich durchschleichen.
1. · Mann volllll einfach von - Nesto - am 08.01.2007 um 13:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Rein Schami kloppen stein nemmen und wieder raus so einfach wars schon lage nich mehr^^
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung