map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

Kommentar melden

· Ohne Titel von - BM-Jäger - am 26.06.2008 um 11:29 Uhr
"... mich würde aber viel eher interessieren, wo man das verdammte Ding, das der dropt dann benutzen soll. Weiss das auch einer von den Posern hier?"

Gerade Apex erledigt, aber noch nicht abgeliefert. Im Questlog steht das aber drin - zurück zum Turm, wo man den Quest angenommen hat und dort steht hinter dem Magier eine Kugel. Artefakt anwenden, das sollte es gewesen sein.

Als BM-Jäger gespielt (blau/grünes Equipment). Ich habe eine Sprengfalle gelegt, dann Pet drauf. Auch wenn man DMG machen will > Pet immer schön heilen, Arkaner Schuss, etc. Die Adds rennen dann auf den Jäger zu > Pet weiter auf Apex halten, immer schön schiessen. Die Adds kloppen die Gesundheit zwar runter, aber Apex sollte dann schnell down sein. Totstellen.

Pet geht dann auf die Adds (keine Elite). Pet hat dann (da immer schön geheilt) um die 90% Gesundheit. Add killen, den das Pet im Target hat. Fertig.

btw - andere als dumm zu bezeichnen, zeugt von sozialer Inkompetenz. Als Klasse mit Heal-Fähigkeiten sind sowieso viele Quests "easy", es dauert nur. Der Elite ist alleine schaffbar, man muss nur die Klassenfähigkeiten einsetzen. Auf jeden Fall eine gute Übung, falls diese noch nicht sitzen.

Ihr findet, dass dieser Kommentar eine unangemessene Wortwahl enthält oder keinen Beitrag zur Diskussion des zugehörigen Eintrags liefert?
Wenn das so ist, könnt Ihr den Kommentar hiermit einem Administrator melden. Nach einer Prüfung kann das dazu führen, dass dieser Kommentar entfernt wird.

Grund für die Meldung

Weitere Angaben

Zurück zum Beitrag · Gebt die Zahl ZWEIUNDVIERZIG als Ziffernfolge ein:  
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung