map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der heulende Fjord » Garvans Riff » Halunkeneck » "Silbermond" Harry » Das gefrorene Herz Isuldofs
eingetragen von Hugo der Kleine am 27.02.2009 um 13:21 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (7):
  1. Orfus der Kamagua (71) A
  2. Die Toten stehen auf! (71) 
  3. Urahn Atuik und Kamagua (71) 
  4. Grezzix Achsenbruch (71) 
  5. Sich einen Ruf machen (71) 
  6. "Bodo von der Hermannsklause" (71) 
  7. Das gefrorene Herz Isuldofs
toggle Erwähnt in 2 Einträgen:

Quest: Das gefrorene Herz Isuldofs

Im Original: The Frozen Heart of Isuldof
Vergeben von "Silbermond" Harry ("Silvermoon" Harry)
Stufe 71 Quest

Text

Einige sagen, dass Jonah nie ganz richtig im Kopf war, doch ich weiß, was wirklich passiert ist. Es war das Herz. Dieses verdammte gefrorene Herz! In dem Moment, als er es aus dem Grab nahm, sah ich, wie es ihn veränderte - konnte sehen, wie das Blut in seinen Adern gefror... Es war damals, als ihn wirklich der Wahnsinn packte.

Er verließ uns, um sich in seiner Höhle auf der Nordseite der Insel zu verkriechen. Das Letzte, was ich gehört habe, war, dass er das Herz in den hinteren Teil seiner Bärenhöhle verbannt hat. Doch das ist nicht genug und es kommt viel zu spät...

Ich werde dich eigenhändig umbringen, wenn du das Herz mit hierher nimmst!

Ziel

Beschafft das gefrorene Herz Isuldofs und bringt es zu Orfus von Kamagua im heulenden Fjord.

Belohnung

20100 XP
Ruf Die Kalu'ak +500

Bemerkenswertes:

Kombinieren mit der Quest Jetzt geht's lo-os

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung