map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 03.03.2013 um 07:09 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Waschtag (17) H
  2. Schicker Fummel
  3. Fidele Kräuter (18) H,
    Federgewichtig (18) H,
    Erneuerbare Ressourcen (18) H
  4. Handbucharbeit (18) H,
    Ärger unter den Füßen (18) H

Quest: Schicker Fummel

Im Original: Dressed to Impress
Vergeben von Sorata Feuerspinner (Sorata Firespinner)
Stufe 18 Quest (Horde)

Text

Jeder muss wohl seine eigenen Erfahrungen machen, schätze ich.

Hier, nehmt meinen Zaubererhut. Ich zweifle nicht daran, dass er Euch als Lehrling akzeptiert, wenn ihr der Rolle entsprechend gekleidet seid... Vielleicht müsst ihr auch erst noch ein paar seiner Mätzchen mitmachen. Und mit Mätzchen meine ich unangenehme, fiese und tödliche Mätzchen.

Ihr solltet ein Abbild von Xylem auf der Spitze dieses Hügels im Nordosten antreffen.

Ziel

Setzt Euren neuen Zaubererhut auf und dann sprecht mit dem Abbild von Erzmagier Xylem nordöstlich des Nördlichen Umschlagplatzes der Raketenbahn.

Belohnung

1.000 XP
7Silber

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung