map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Azshara » Ruinen von Nordressa » Teresa Halmblatt » Handbucharbeit
eingetragen von Aimee am 03.03.2013 um 09:35 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Waschtag (17) H
  2. Schicker Fummel (18) H
  3. Fidele Kräuter (18) H,
    Federgewichtig (18) H,
    Erneuerbare Ressourcen (18) H
  4. Handbucharbeit

Quest: Handbucharbeit

Im Original: Manual Labor
Vergeben von Teresa Halmblatt (Teresa Spireleaf)
Stufe 18 Quest (Horde)

Text

Die hiesigen Dämonen scheinen Spaß daran zu haben, all unsere arkanen Handbücher zu stehlen. Ich möchte doch stark bezweifeln, dass die meisten von ihnen überhaupt lesen können, also tun sie dies nur aus reiner Bosheit.

Die meisten dieser Bücher interessieren mich herzlich wenig, aber sie haben ein Bannzaubererhandbuch gestohlen, das ich auf alle Fälle brauchen werde, wenn ich Lehrlinge wie Euch während Xylems 'Prüfungen' am Leben erhalten will. Findet die Dämonen im Lager der Legashi im Südosten und gelangt in den Besitz des Handbuchs des Abschwörers.

Das ist alles. Schwirrt ab.

Ziel

Besorgt Euch das Handbuch des Abschwörers aus dem Lager der Legashi.

Belohnung

1.350 XP
10Silber

Bemerkenswertes:
Ihr müsst wahrscheinlich mehrere gestohlene Handbücher öffnen, bevor ihr das richtige Buch findet.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung