map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen

Quest: Sucht Kirrik

Im Original: Seek Out Kirrik
Vergeben von Rilak der Erlöste (Rilak the Redeemed)
Stufe 63 Quest

Text

Es waren noch andere Arakkoa an dem Verrat an Terokk beteiligt.

Kirrin erkannte in Terokk einen Scharlatan und keinen Propheten. Die einzige Prophezeiung, die Terokk vorausgesehen hat, war das Verderben, das auf seinen eigenen Wunsch heraufbeschwört wurde.

Es war Kirrik, der uns mutig aus Skettis herausgeführt hat. Nach unserer Pilgerreise nach Shattrath ging Kirrik in alle anderen Kolonien, um nach Gleichgesinnten zu suchen.

In diesem Schreiben steht, was die Augen gesehen haben. Kirrik muss davon erfahren! Folgt der Straße nach Süden aus Shattrath hinaus zu der Knochenwüste und haltet nach der Karawane Ausschau.

Ziel

Bringt Rilaks Schreiben zu Kirrik bei der Flüchtlingskarawane in der Knochenwüste.

Belohnung

2600 XP
74Silber
1Gold 67Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Unteres Viertel" +25

Kommentare (4)
4. · tztztz von - Viakus - am 24.12.2008 um 14:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man jetzt nochmal für die ohne coords...

ich kann diese coords net aktivieren deswegen
3. · LÄUFT von - gast - am 24.10.2007 um 18:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
stimmt
2. · Genau von - Sagita - am 08.08.2007 um 22:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das kann ich nur bestätigen!

Smail
1. · Koords von - Lolle - am 28.01.2007 um 12:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
37,51
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung