map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Die Knochenwüste » Flüchtlingskarawane » Kirrik der Erwachte » Dunkelstein des Skithverstecks

Quest: Dunkelstein des Skithverstecks

Im Original: Veil Skith: Darkstone of Terokk
Vergeben von Kirrik der Erwachte (Kirrik the Awakened)
Stufe 64 Quest

Text

Das Skithversteck liegt nordwestlich der Karawane und südlich von Shattrath in einem versteckten Hain im Wald. Man sagt, dass die Kolonie von Skettis dort einen bösartigen Altar der Verehrung errichtet hat. Wenn die Arakkoa der Skith jemals erlöst werden wollen, muss Terokks Dunkelstein zuerst geläutert werden.

Nehmt diese Rute der Läuterung und werft sie auf den Dunkelstein. Da sie von A'dal selbst gesegnet wurde, sollte die Reinheit der Rute stark genug sein, um den Dunkelstein zu reinigen. Nun geht. Möge das Licht über Euch wachen.

Ziel

Benutzt die Rute der Läuterung bei Terokks Dunkelstein im Skithversteck und kehrt danach zu Kirrik bei der Flüchtlingskarawane in der Knochenwüste zurück.

Belohnung

10750 XP
3Gold 10Silber
8Gold 26Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Unteres Viertel" +250

Kommentare (9)
Kommentar
9. · Als Jäger 65 kein Problem von - tomsel11 - am 17.01.2009 um 13:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach ein bisschen vorsichtig sein - ein Mob nach dem anderen - dann passt das.
8. · als heiler machbar von - Priester - am 09.07.2008 um 21:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also, als lvl 65 disc/holy ist das locker solo drin. Keine Mühe, nur ein bißchen Blut im Adrenalin^^
7. · hmmmm von - Basileus - am 23.06.2008 um 11:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
.. ich fand die Quest war easy .... als 64er Hexer vorher 5 Mobs gekillt, rein und stein looten.

Kann man recht easy alleine schaffen, auch als Krieger, man muss nur vorsichtig ran gehen
6. · hmmm oO von - bruder gottfried - am 02.05.2008 um 07:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die Quest ist je nach klasse/skill/gear/und spielkönnen unterschiedlich schwer.
selbst als shadowpriest mit recht gutem equip haut mich ein einzelner teilweise auf 1000hp runter, weil er gegen alles widersteht, die nächsten 20 verlier ich gar kein life. die kippen dann so um.

heil und tankklassen werden dort nicht grade so reinmaschieren können.
jenachdem wieviel dort gequestet wird sollte eventuell vieleicht ein 70zoger um hilfe gefragt werden.

5. · omg von - Lurdarit - am 04.03.2008 um 12:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wer sagt das da viel los ist ist ...

naja 66 hunter total easy ... 5 bis 6 mobs gekillt und gut ist
4. · Ohne Titel von - Gnommaster - am 30.12.2007 um 15:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
In der Gegend ist immer viel los als ich da hingekommen bin waren die Bewacher des Steins
alle tot. Q war in 1 Minute erledigt
3. · np^^ von - Hammerquäler - am 21.12.2007 um 02:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 64er Krieger locker alleine machbar^^
2. · Ohne Titel von - -.- - am 17.12.2007 um 19:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also die quest ist super schwer würde ein lvl 70ger mitnehmen
1. · Koordinaten von - Vernae - am 22.01.2007 um 18:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Zu finden bei 31,42.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung