map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Die Knochenwüste » Flüchtlingskarawane » Kirrik der Erwachte » Signalfeuer des Shalasverstecks
eingetragen von Aimee am 27.12.2006 um 18:21 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bilder (4):
toggle Questfolge (9):
  1. Geheimnisse der Arakkoa (63) A,
    Auslieferung an die Horde (63) H
  2. Die Augen von Skettis (62) 
  3. Sucht Kirrik (63) 
  4. Dunkelstein des Skithverstecks (64) 
  5. Das untote Böse des Rhazeverstecks (64) 
  6. Präventivschlag gegen das Lithicversteck (64) 
  7. Signalfeuer des Shalasverstecks
  8. Rückkehr nach Shattrath (65) 
  9. Offensive aus Skettis (65) 
toggle Erwähnt in 4 Einträgen:

Quest: Signalfeuer des Shalasverstecks

Screenshot zu Signalfeuer des Shalasverstecks
Im Original: Veil Shalas: Signal Fires
Vergeben von Kirrik der Erwachte (Kirrik the Awakened)
Stufe 65 Quest

Text

Über der Knochenwüste im Osten wirft Skettis, der lange Arm Terokks, bedrohlich seine Schatten. Am Fuße von Skettis liegt das Shalasversteck, Terokks vortrefflichste Kolonie. Von diesem Stützpunkt aus führen Terokks Diener Krieg gegen das Licht.

Die Unholde der Shalas kommunizieren über ein komplexes System aus magischen Signalfeuern mit ihrem Meister. Reist nach Osten, Mensch, und löscht die Feuer. Sobald das Shalasversteck zum Schweigen gebracht wurde, können wir den Fall von Skettis planen.

Aber ich greife mir selbst vor.

Ziel

Kirrik bei der Flüchtingskarawane möchte, dass Ihr die vier Signalfeuer des Shalasverstecks löscht.

Belohnung

11000 XP
3Gold 30Silber
9Gold 90Silber (auf Stufe 50)
Ruf "Unteres Viertel" +250
itemimg oder itemimg oder itemimg

Bemerkenswertes:

Blutsteinfeuer Koordinaten: 56,72
Amethystfeuer Koordinaten: 56,69
Smaragdfeuer Koordinaten: 55,69
Saphirfeuer Koordinaten: 55,67

Kommentare (40)
Kommentar
40. · Mit Wolkenschwinge kombinieren von - lichmaster - am 31.03.2010 um 14:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nehmt einfach die Quest: Wolkenschwinge an. Wolkenschwinge führt euch zu den Feuern
39. · das isd doch was von - Truffi - am 21.12.2008 um 03:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das isd schbitze allso imer nach oben dascht ich mier schon sagte mir blos geiner das kalabt sory für meine schreib feöer hört ihr beschtimnd noch öfter . ich hof ihr macht euch nichtz draus bin aber schon rentner ok
co
38. · das isd doch was von - Truffi - am 21.12.2008 um 03:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das isd schbitze allso imer nach oben dascht ich mier schon sagte mir blos geiner das kalabt sory für meine schreib feöer hört ihr beschtimnd noch öfter . ich hof ihr macht euch nichtz draus bin aber schon rentner ok
co
37. · löschen der Feuer von - Orcshunter - am 11.11.2008 um 19:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach an das Feuer rangehen, rechte Maustaste drücken und löchen.
36. · fler ist der beste von - fler2 - am 23.07.2008 um 12:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hallo!!! wie lösch ich die
35. · Schwag wtf? von - soul - am 26.04.2008 um 15:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei 52/72 ist kein Baum -.-"...
34. · Ohne Titel von - Schwag - am 04.04.2008 um 00:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab mir hier einen Wolf gesucht, wollt schon fast aufgeben, dabei ist das ne nette Täuschung.

Bei 52/72 kommt man hinten in den Baum hoch, irritierend ist halt, das von vorn auch ein Eingang in dem Baum ist, so kam ich gar nicht auf den Gedanken, da mal hinten nach zu schauen, der Platz ist sehr markant, da nur vor diesem Baum Orakel vor einem Pentagram oder was auch immer stehen.
33. · HI von - Valenzia - am 10.03.2008 um 13:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich finde diese Beleidigungen hier zimlich doof hamlos ausgedrückt ! Ich meine jeder hier hat mal angefangen und andere zu beschimpfen sie währen blöd ist doch Kindergarten !
Mein Tipp denkt mal wie ihr am Anfang wart !

32. · Ähm ... von - Selbstständig - am 21.12.2007 um 17:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
... aber alleine aufs Klo gehen könnt ihr schon?
31. · Ein wenig suchen... von Xier am 10.11.2007 um 22:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es ist alles so zu finden, wie beschrieben. Etwas suchen muss man schon. Man muss sich ja auch nicht alles bis ins kleinste Detail vorkauen lassen. Die Koords reichen völlig oder eine einigermaßen gute Beschreibung. Etwas Mühe muss man sich schon selbst machen, sonst bräuchte man ja gar nicht spielen.

Freier Bund, diese Seite ist einfach vorbildlich. Und wenn man etwas zu meckern hat, nur nicht persönlich werden.

Für die Macher dieser Seite: weiter so !!!

Liebe Grüße.

Xier (Hexenmeisterin)
30. · mach weiter so von - pembrokegirl - am 25.10.2007 um 12:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ist es nicht dumm ich finde der kords gut habe alles bis jetz gefunden .
bitte mach weiter so freibund, es gibt inmmer leute die nicht deutsch lesen konnen also bilder auch ok danke auch
29. · Nochmal mit kords und Danke.... von - Landamar - am 25.08.2007 um 07:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hiho zusammen....

find diese Diskussionen ob Kords oder nich einfach schrecklich. Also Kords sind immer gut. Und alle, die jammern....bei buffed.de eins der Addons runterladen und fertig. Wo is Problem????
Ach ja, bevor jetzt einer fragt: "Welches denn?" ^^, also ich benutze MetaMap und bin sehr zufrieden. Gibt aber auch noch andere.

Mal ein dickes Lob an die Betreiber von Freier Bund...ganz besonders an die fleißigen Eintrager...eine davon ist Aimee, die hier ganz viele sehr hilfreiche Einträge macht. Wäre schon bei so mancher Quest verzweifelt, wenn ich dann nicht hier Hilfe gefunden hätte. Also weiter so.

So, und nun noch einmal ein paar Kords von mir: Um zum Amethystfeuer und zum Blutsteinfeuer zu kommen, müßt ihr so eine kleine Baumhöhle hoch. Der Eingang ist bei 56.72 ein bisschen versteckt seitlich an dem Baum.
Die Aufgänge zu den beiden anderen Feuern sind bei 56.71 und bei 57.65 ...hier mußt ihr nicht in so ein Baumhaus rein sonder jeweils einen Aufgang hoch. So sollte es zu finden sein....eigentlich ganz einfach^^

lg und euch viel Spaß
28. · laufen von - bigfelix - am 16.07.2007 um 15:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man läuft den baumstamm hoch un da is n feuer dann noch über die leiter da is des 2. dann noch runterspringen un da is des 3.
27. · nice work von - 5nak3 - am 14.07.2007 um 19:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ohne diese seite wäre ich hsocn längst aufgeschmisen gewesen man brauchst auch keine bilder einen mod mit koords holen und shcon wird das noch leichter^^
26. · blauer Kreis von Fortunata am 28.06.2007 um 17:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wenn ihr einen blauen Kreis am Boden seht, ist dahinter der Baum um den es geht. Um den Kreis stehen drei Orakel.

Jetzt rechts am Kreis vorbei um den Baum herum (nicht hinein). Auf der Rückseite ist ein Eingang zu einer Wendeltreppe im Baum. Die hoch und gleich links ist das Blutsteinfeuer.

Dann auf der Terasse rum bis zur Hängebrücke, da rüber und wieder auf der terasse rumlaufen um den Baum, da ist das Amethystfeuerchen.
25. · easy von - Tharlak - am 27.05.2007 um 19:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Total easy die quest. bin einfach hingeflogen, hab nichtmal einen killen müssen. leicht verdientes geld :-)
24. · Dank von - Ghoulkeeper - am 17.04.2007 um 20:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Macht weiter so und Grossen Dank für eure Mühe die ihr mit der Seite habt !
23. · Ganz einfach von Mani am 29.03.2007 um 23:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr müsst nur jeden steg den ihr seht hochlaufen und dann bis zum ende gehn. dazu sind kordŽs nun echt nicht nötig!

Und noch mal vielen Dank an Aimee die bis jetzt fast jedes Quest das ich gesucht hatt eingetragen hatt^^

Also habt spass am spielen
22. · keine coords? von - nerds - am 28.03.2007 um 20:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
und wer zu dämmlich ist um sich ein coord-addon zu installieren, der soll auch suchen und nicht nur bilder anglotzen.

dummheit hat vorrang

nerds
21. · Schlimm von - Ultimax - am 24.03.2007 um 16:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich könnt echt weinen wenn ich manche von euch lese nur weil ihr keine kleinen bunten bildchen habt! Entweder besorgt ihr euch Koords, oder ihr questet halt mal ohne Anleitung! Aber dazu seid Ihr ja wahrscheinlich nicht in der Lage...
Ist ja schrecklich!

Und an die Leute von FeierBund 1000 Dank für alles und hört nicht auf diese Leute!!!

(Sry für die Wortwahl, aber es musste mal deutlich gesagt werden!)
20. · Siehe Screenshots von - Falkulus - am 13.03.2007 um 08:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es sind alle Feuer auf den Bäumen. Du musste für die beiden letzten ganz nach Westen, um den letzten grossen Baum herumgehen (Achtung Wache) und dann IM Baum die Wendeltreppe hoch. Dann ist auf der ersten Plattform gleich ein Feuer und über die Hängebrücke kommt du zum letzten Feuer. ;o)
19. · Ohne Titel von - jajajaja - am 12.03.2007 um 07:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
da bis jetzt keine wirklich hilfreiche antwort war bitte ich ebenfalls mal um hilfe: also bitte wie bekomme ich jetzt das amethyst - und das blutsteinfeuer? suche da schon ewig, die anderen beiden waren ja einfach auf den bäumen wenn man die treppe rauf geht. aber jetzt?
18. · jepp einfach von - Falkulus - am 10.03.2007 um 00:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 66er Jäger gings auch eingentlich locker. Die Feuer sind halt immer auf den Plattformen.
Siehe Screenshots
17. · ganz easy von - Heka - am 28.02.2007 um 20:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also, einfach links von Allerias Feste (oder Süden) ein Stück runter. Dicht am Rand bleiben, dann gehts schon rein. Dann einfach jeden Turm der da ist hoch, bis zum Ende und alle Feuer sind weg. Bin 66er Pala und hat bei mir ca. 10 Min gedauert.
16. · -.- von - -.-\' - am 28.02.2007 um 19:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo? Wie können manche Leute nur so unfähig sein? Über Koords beschweren -.-' Lad dir dieses gottverdammte Addon doch einfach in 20sec runter und mach hier keinen Aufriss, zur Hölle.
15. · Ohne Titel von - Hegor - am 23.02.2007 um 18:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Geht am besten den 2. Eingang rein! Der ist bei 54,72! Dann direkt geradeaus! Da ist der Eingang zum Baum! Bei 55,72!
14. · - von - guest - am 23.02.2007 um 15:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hier noch die andere seite! ..es müssen nicht immer cords sein... das Bild sagt mehr als cords

was nützt mir das, wenn die dist-einstllng vom poster grösser ist als meine, eventuell hat er das qitem in sichtweite und ich lauf dran vorbei.

als richtungsangabe, so wie ich cords nutze, ist viel besser. umschauen muss man sich so oder so.

es gibt keine q die ich dank freierbund und was damit zusammenhängt nicht schaffe
13. · Ohne Titel von - DaOchi - am 18.02.2007 um 01:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also jetzt mal eine Information die "wirklich" etwas nützt. Die Feuer schalen befinde sich alle auf den Bäumen.

Die Map-Pics und Kords nützten bei dieser Quest mal gar nichts. Die Kords sind nur gut das man überhaupt weiß wo man hin muss. Aber um genaue Positionen der Schalen daraus zu ziehen ist schlicht unmöglich.
12. · hallöle von - whitness - am 17.02.2007 um 11:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab den q eben gemacht.saphir und smaragfeuer ist einfach zu finden....
für amethyst und blutsteinfeuer muß man von unten durch einen großen baum (hintenrum) nach oben wie eine wendeltreppe raufkrabbeln und findet dann leicht die beiden feuer !!
ansonsten : danke an freierbund...immer große hilfe !!!
11. · wolkenschwinge von - cirdanius - am 11.02.2007 um 13:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn man am südeingang die q "wolkenschwinge" annimmt, führt einen das Vögelchen sehr bequem am Amnethyst- und Blutsteinfeuer vorbei..:)
10. · lass gut sein von - Kurinin - am 08.02.2007 um 02:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich macht das schon gut .. ohne die site wäre man öfters aufgeschmissen und man sollte das nich als selbstverständlich hinnehmen,


gruss Kurinin Nightelf Nozdormu
9. · @ili von Aimee am 07.02.2007 um 07:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo,
in der Beta war ich allein unterwegs, es ist also bei/zwischen aggressiven Monstern nicht allzueinfach Bilder zu machen, NPCs/Gegenstände einzutragen. Statt hier über Koordinaten zu nörgeln könntest Du ja Deinen Char nehmen, zum Shalashversteck wandern (wie im Questtext beschrieben) und in den Baumwipfeln rumklettern und die Feuer für andere Spieler hier eintragen.
Wir bemühen uns, daß wir alles, was uns vor die Kamera kommt eintragen und auch verlinken.
Gruß Aimee
8. · LOL von - bugg - am 04.02.2007 um 22:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die q is bei mir verbuggt
7. · jetzt nicht bitte mit coords starten... von - ili - am 04.02.2007 um 13:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo ??!?!??!

Wer keine Coords hat ist hiermit verloren ???
Ich besuch doch die seite weil ich die Map-pics lieber als coords hab.
Bei der Q haben wir jetzt coords und kein map....kein link - kein pic..
Also leute.. solls hier buffed werden oder was...

und freier Bund war immer die beste seite!

6. · need hlp von - Hansunso - am 03.02.2007 um 23:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
komme ans amethyfeueer net ran .. kann mir wer den weg genauer beschreiben ? ^^
5. · Coords von - Trunks@Todeswache - am 03.02.2007 um 13:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Coords sind scho richtig
4. · Ohne Titel von - Darko - am 25.01.2007 um 21:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ne, das dorf ist im gebirge im osten
3. · Ohne Titel von - Holuphus - am 24.01.2007 um 15:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir sind die koord in allerias feste? stimmt das?
2. · Ohne Titel von - Chikka - am 24.01.2007 um 15:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dank dir!
1. · Signalfeuern von - Sennama Mughtol^^ - am 23.01.2007 um 09:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Sapihrfeuer ist bei 55,67
Samaragdfeuer = 55,69
anethyfeuer = 56,69
Blutsteinfeuer = 56,72


Grüße und Macht weiter so FreierBund
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung