map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » Khadgar » Das zweite und das dritte Fragment
eingetragen von - Thorwalg - am 08.02.2007 um 09:08 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (12):
  1. Rastlose Aktivität (70) ,
    Arkane Störungen (70) 
  2. Dalarankontaktpersonen (70) 
  3. Khadgar (70) 
  4. Nach Karazhan (70) 
  5. Das zweite und das dritte Fragment
  6. Die Berührung des Meisters (70) 
  7. Rückkehr zu Khadgar (70) 
  8. Das Violette Auge (70) 
  9. Einschätzung der Situation (70) 
  10. Keannas Aufzeichnungen (70) 
  11. Eine dämonische Präsenz (70) 
  12. Neue Anweisungen (70) 

Quest: Das zweite und das dritte Fragment

Im Original: The Second and Third Fragments
Vergeben von Khadgar (Khadgar)
Stufe 70 Quest (Dungeon)

Text

Ich habe das zweite Fragment am Boden des Schlangensees versteckt, noch lange bevor er so hieß. Der gigantische Ablauf, der dort installiert wurde, nachdem die Naga den Ort in Beschlag genommen hatten, hat den Behälter wahrscheinlich in die Tiefen des Echsenkessels gesogen.

Das dritte Fragment wird eine besonders große Herausforderung werden, da ich es in der Festung der Stürme gelassen habe, als die Naaru dort noch herrschten. Kael'thas regiert dort jetzt, und das Zimmer, in dem sich das Fragment befindet, ist jetzt ein Gefängnis.

Bringt mir diese beiden Fragmente, . Von Eurem Erfolg hängt viel ab.

Ziel

Besorgt das zweite Schlüsselfragment aus einem arkanen Behälter im Echsenkessel und das dritte Schlüsselfragment aus einem arkanen Behälter in der Festung der Stürme. Kehrt dann zu Khadgar in Shattrath zurück.

Belohnung

25300 XP
1Gold 53Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Das Violette Auge" +350


dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung