map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Schattenwindlager » Severin » Schattenwelt
eingetragen von Tolpatsch am 04.06.2007 um 16:03 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Schattenwelt

Im Original: World of Shadows
Vergeben von Severin (Severin)
Stufe 70 Quest

Text

Himmelskommandant Adaris wurde bei einem Überfall der Skettis schwer verletzt. Seitdem hat er immer und immer wieder sein Bewusstsein verloren.

Ich befürchte, dass er Opfer einer Fieberphantasie wurde. In seinen wenigen wachen Momenten, bat er mich darum, ein Elixier aus Schattenstaub herzustellen, wie ihn die Arakkoa bei sich tragen. Er scheint zu glauben, dass er dank des Elixiers in eine Art "Schattenwelt" sehen könne, in welcher die wahren Anführer der Arakkoa hausen.

Ich schenke diesem Unsinn natürlich keinen Glauben, fürchte jedoch, dass er nicht eher ruhen wird, bis er eines dieser Elixiere in Händen hält. Werdet Ihr uns helfen?

Ziel

Severin möchte, dass Ihr nach Skettis reist und 6 Einheiten Schattenstaub von den dort lebenden Arakkoa sammelt.

Belohnung

12650 XP
4Gold 40Silber
11Gold 99Silber
Ruf "Himmelswachen der Sha'tari" +250
itemimg

Bemerkenswertes:

alle Humanoiden mit der Bezeichnung: ... von Skettis dropen den Schattenstaub

Wiederholbares Ruf-Quest!

Kommentare (25)
Kommentar
25. · Ging eig ganz gut von - Todalia - am 19.09.2010 um 09:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe nicht viele gekillt und dadurch hat es auch etw. länger gedauert.
Am anfang wusste ich nicht genau was ich machen musste weil ich nicht wusste wer Arakkoa sind. Doch dann merkte ich das das der stamm ist als los und killt ima die seelenrufer denn die haben bei mir ima gedroppt!!! viel glück!
24. · wurde eventuell geändert von - Belena - am 07.03.2009 um 15:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also vielleicht wurde es geändert, droprate nun sehr gut wobei es tatsächlich so ist dass die Flügelwachen bei mir zu 100 Prozent gedroppt haben.
23. · Errechnete Droprate von - Bifur - am 30.09.2008 um 13:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nach ca. 90 gekillten Mobs ist die Bilanz, dass nur die Krallaniere und Seelenrufer gedropt haben, wobei Krallaniere anscheinend ne Droprate von 50%, Seelenrufer hingegen nur 19% haben...
22. · asd von - fgh - am 07.08.2008 um 06:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo danke coords stimmen ( 60.79)
dort ein paar gekillt und hat gut gedropt, keine 100% wie hier manche sagen
so ungefähr 10 gekillt bis ich die 6 zusammen hatte, ging aber trozdem in viertel stunde
21. · glückskeks von - marschall killer - am 04.07.2008 um 21:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hatte alle nach 5 min...7 gekillt , 6 gedroppt ;)
20. · Flügelwachen 100% von - dererehabener - am 04.06.2008 um 15:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hi die flügelwachen droppen 100% :-)
19. · Kryptische Kommentare hirnloser Selbstdarsteller von - Mike - am 21.05.2008 um 23:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der letzte Kommentar ist die Krönung. Selbst auf Lvl 70 mit rund 30 Tagen reiner Spielzeit, einem wissenschafrtlichen Diplom mit 1,5 und viel gutem Willen raffe ich nicht was das soll.

Könntet Ihr bitte einigermaßen allgemeinverständlich bleiben. Ich habe den Eindruck, dass hier "Insiderspeak" teilweise aus Gründen der Selbstbeweihräucherung ins Extrem getrieben wird.

Spätestens wenn herkömmliche Sprache wesentlich kürzer ist wird es nur noch lächerlich. Dachte, die meisten über 20 wären gegen derartige Kindergartenwettbewerbe gefeit. ^^
18. · Ohne Titel von - _Totenkopf_ - am 25.03.2008 um 13:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Mobs Nummer 1,3,4,6,11 und 13 haben es gedroppt.
~10 Minuten
17. · Ohne Titel von - fda - am 02.03.2008 um 12:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich musste 8 killen und hatte alles
16. · Ohne Titel von - dddd - am 12.01.2008 um 23:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
100% droppchance jaja musst e sicher 25 killen bis ich alle hatte -.-
15. · easy von - Seleneblack - am 28.10.2007 um 22:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hatte bei 69,74 = 100% Droprate
14. · tip von - ASSOFF - am 09.09.2007 um 02:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die wind... typen dropendas fast zu 100%, jedenfalls bei mir.
Am besten einfach in ihre Huetten reinfliegen und sie net ueberreden (also Draufhauen bis nichts mehr zuckt).

mfg. ASSOFF (Im Arsch des Feindes)
13. · Ohne Titel von - Eloyinn - am 26.08.2007 um 05:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Flügelwachen droppen die zu 100% glaub ich mal^^ also ahb 6 umgehauen un 6schattenstaub bekommen.


Viel Erfolg


MFG Eloyinn
12. · Schattenweld von - Plattfüß - am 10.08.2007 um 16:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Leute tötet die Seelenrufer, die dropen das.
11. · Hyper glück von - fifi - am 07.08.2007 um 11:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
LOOOOOOOOOL ich weiß garnit was ihr wollt 1 min fetig 6 kills 6 droopt also ich würde dropp chance 100 % sagen :P
10. · ^^ von - cuncika - am 01.08.2007 um 15:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe alle bekommen bei 60.79^^
9. · Überfarmt von - Troublemáker - am 29.07.2007 um 16:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das Quest könnte man locker in 5 min schaffen, das Prob is einfach, das Skettis total überfarmt ist.
8. · 5 min von - Ralando - am 09.07.2007 um 13:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
dann hatte ich alle
7. · Glück. von - Saphira - am 05.07.2007 um 08:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hatte alles in nur 5 Minuten. ;)
6. · Schattenstaub die zweite ... von - Coringa - am 25.06.2007 um 00:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ihr könnt euch schon mal darauf einstellen, das viele male farmen zu müssen.
das elexir der schatten braucht ihr für den schweren krallenpriester q und zwar nach jeder auferstehung aufs neue...
5. · Schattenstaub von - Chip - am 18.06.2007 um 19:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hatte die fast alle in ner Viertel Std.
4. · Ohne Titel von - Andokai - am 17.06.2007 um 17:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also geht, halbe stunde, dann hatte ich alle...
3. · Ohne Titel von - Zeiros - am 16.06.2007 um 17:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
droppt ja mal wieder super -.- ... 30 getötet und immer noch nix... -.-
2. · Ohne Titel von - Remotikus - am 12.06.2007 um 00:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach das Volk der Skettis töten, die rund um den südlichen See leben.
1. · wo sind die? von - Gast - am 10.06.2007 um 16:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was für Monster sind die Arakkoa? Ich finde die nicht.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung