map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Schattenwindlager » Himmelskommandant Adaris » Die Geheimnisse der Krallenpriester
eingetragen von - Mimori - am 08.06.2007 um 12:35 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (11):
  1. Bedrohung von oben (70) 
  2. Nach Skettis! (70) 
  3. Schattenwelt (70) 
  4. Die Geheimnisse der Krallenpriester
  5. Ishaals Almanach (70) 
  6. Ein Verbündeter im unteren Viertel (70) 
  7. Countdown des Schicksals (70) 
  8. Hazziks Handel (70) 
  9. Eine schäbige Verkleidung (70) 
  10. Feindesblut (70) 
  11. Terokks Fall (70) 

Quest: Die Geheimnisse der Krallenpriester

Im Original: Secrets of the Talonpriests
Vergeben von Himmelskommandant Adaris (Sky Commander Adaris)
Stufe 70 Quest

Text

Danke, dass ihr mir im Fieberwahn zugehört habt. Schon seit geraumer Zeit versuchen wir die Kommandokette der Skettis aufzudecken und sie zu zerschlagen. Wir wussten von der Existenz dreier Kleriker, den Krallenpriestern, jedoch haben wir niemals einen von ihnen zu Gesicht bekommen. Nun wissen wir warum.

Sprecht mit Severin und beschafft euch mehr von seinem Elixier. Verwendet das Elixier um die drei Krallenpriester Ishaal, Skizzik und Zellek ausfindig zu machen und sie zu töten. Gerüchten zufolge findet man sie im Ala'rakversteck, am östlichen Ufer des Schattenwindsees.

Ziel

Beschafft euch von Severin ein Elixier der Schatten und verwendet es, um Krallenpriester Ishaal, Krallenpriester Skizzik und Krallenpriester Zellek ausfindig zu machen und sie zu töten. Kehrt nach Abschluss eurer Aufgabe zu Kommandant Adaris zurück.

Belohnung

12650 XP
7Gold 59Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Himmelswache der Sha'tari" +250

Bemerkenswertes:

Severin steht gleich neben Kommandant Adaris. Für sein Schattenelixier braucht man 6x Schattenstaub, der bei jedem Hummanoiden am See droppen kann, der "... von Skettis" heißt.

Die drei Priester sind am östlichen Ufer auf die Lager verteilt. Trinkt das Elixier am besten erst dort, da es "nur" 15 min lang anhält.
Stirbt man, so muss man sich ein neues Elixier beschaffen.

Kommentare (25)
Kommentar
25. · Krallenpriester von - Blackwulf - am 09.12.2011 um 12:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich mache gerade die Quest Krallenpriester. Am Boden gibt es eine menge Hütten habe bereits alle besucht und dennoch finde ich Skizzik nicht, könnte mir jemand einen genaueren Standort von diesem Priester geben. Das wäre sehr hilfreich. Danke im vorraus.
24. · Schrottquest! von Oblivia am 16.10.2008 um 17:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ach, ich liebe es, wenn die Mobs immer wieder "entkommen", einem selbst aber kräftig Schaden zufügen. Und wenn man dann das Pech hat, auf einer der brücken zu sterben, kommt man als Geist nicht einmal mehr an seinen Leichnam - denn in wow können Geister aus mir unverständlichen Gründen nicht fliegen. So ein Blödsinn!
23. · Ohne Titel von - Bortrias - am 25.07.2008 um 16:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ishaal droppt noch einen Folianten, den ihr bei demselben Qgeber abgeben könnt.
22. · für jäger verbuggt von - vilana - am 24.06.2008 um 13:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
war auch dort, gestern gemacht... hat mich nerven und zeit gekostet

so dreimal angegangen mit den trank und tipp für jäger:

strg+1 die ganze zeit drücken, dann greift euer pet auch an. sozusagen dauerfeuer ^^
und zwischendurch eure schüsse rein.

nur passt dann auf das wenn er stirbt ihr nicht weiter drückts sonst greift er einen an den ihr vlt nicht angreifen wollts ^^
bei mir wars einer der etwas sehr weiter weg war, damit hat er gleich 5 adds gehabt ^^

und wegen den vögel, da keine probleme gehabt. spawnen nur sehr schnell dort!
21. · mist von - Missijey - am 01.06.2008 um 22:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also als Jäger 70 sollte man des eigentlich schaffen, allerdings hab ich des prob das mein pet nich angleift...weder wenn ich angegriffen werd noch wenn ichs raufschick, sehr kurios auf jeden fall. schaffs auf jeden fall net so einfach
20. · lol von - ghostfacek - am 14.05.2008 um 02:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich weis net was ihr alle für probs bei der q habt ich bin hunter lvl 70 und hab die q grad innerhalb von 5 min ( ohne Heiler ) fertig gemacht und das ohne probleme. Die angegebenen Koords stimmen alle thx an Mimori ...
19. · GEIL von - donshushi - am 13.02.2008 um 12:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
seit patch 2.3 brauch man kein neues Elixier ^^
18. · Quest von - Mäddy - am 24.11.2007 um 01:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ja also total easy die q ging 5-10min dann fertig :)))
17. · Info von - TRO - am 21.11.2007 um 08:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Zur obigen Info bleibt anzumerken, dass, wenn man auf der Brücke landet, gern die umherfliegenden Vögel einem attacken!!!
16. · Jo von - Jojo - am 18.11.2007 um 20:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also das ist erstens super einfach und zweitens keine Gruppenquest. Die Koords stimmen, viel Spass dabei^^
15. · infomation von - elineo - am 09.11.2007 um 21:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab die q eben gemacht und hier infos
1.: nach dem tot hat man die sicht immernoch
2.: bei den beiden die oben sind lohnt es ich auf der brücke zu landen
3.: die q ist alleine schaffbar aber mit nem heiler einfacher
4.: der mist lohnt sich nicht außer wenn man ruf und/oder gold haben möchte selbst dann ist es nicht viel
5.: die koords stimmen
6.: es sind nicht 15min sondern 20min

so 6 punkte an die allgemeinheit^^ viel spaß damit
14. · @ athlon von - pala - am 30.10.2007 um 22:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sorry du,aber das hab ich mit meinem Jäger gemacht!^^
13. · Neues Elixier nötig!!! von - Athlon - am 16.10.2007 um 18:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ja klar, einfach weiterkämpfen...sowas kann auch nur von einem pala kommen^^
Wenn man stirbt ist der buf weg!
Neues bekommt man dann gegen 6xSchattenstaub bei Severin im Schattenwindlager.
12. · bei tod kein neues elixier von - pala - am 13.10.2007 um 17:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Man braucht kein neues Elixier,wenn man gestorben ist! Durch diese Fehlinformation ist mir wertvolle Zeit flöten gegangen!Einfach bei Leiche wiederbeleben und weiterkämpfen!
11. · neues Elixier nötig... von - Baruthel - am 28.09.2007 um 04:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wegen dem schon bekannten Problem, das die vögel entkommen, habe auch ich die Quest nicht geschafft (innerhalb der 15 min). Nun ist es so dass mir kein weiteres Elixier angeboten wird. Ich habe die Quest von daher abgebrochen und gehofft, durch Neuannahme, auch das Elixier erneut nehmen zu können, dem ist nicht so. Wie komme ich an neue Elixiere ran?

wegen der Vögel und den normalen mobs bin ich drei mal für 2 Priester gestorben...ich empfehle die Quest mit einem Freund/Frundin zu machen, da ich sie recht schwer finde, was die Zeit/nutzen Funktion angeht.
10. · Ohne Titel von - dsggag - am 19.08.2007 um 21:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Diese verkrüppelten Vögel - Wirklich zum Kotzen...
9. · eigentlich no problem aber.... von - katakism - am 18.08.2007 um 08:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hmm sonderlich schwer isse eigentlich nicht hätte es auch auf anhieb geschafft aber da kam son blöder vogel den ich nicht vom ars.. bekommen hab der konnte mich angreifen und wen ich den angreife entkommt der andauernd wegen dem bin ich verreckt und hatte da schon 2 priester gekillt .
Fazit: sch.... vögel da
8. · Ohne Titel von - Narwen - am 07.07.2007 um 11:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Die gegend ist noch total verbugt... die mobs entkommen oft... die vögel gereifen einen an... sobald man sie angreift.. entkommen sie, das alles kostet zeit... und da der trank nur 15min hält schaft man den quest nicht mit 1en trank!
7. · zu folgequests von - Coringa - am 25.06.2007 um 00:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich weiss nicht warum maybritt hier hazziks päckchen erwähnt. es befindet sich viel weiter östlich, während die krallenprister nahe am seeufer auf x=70 zu finden sind.

für den folgequest feindesblut braucht ihr reichlich von den schriftrollen (4x10?!).
6. · ishaals almanach von - Coringa - am 24.06.2007 um 16:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ishaal droppt almanach für folgeqs - hatte ich übersehen und musste so qteil wiederholen
5. · Kein Gruppenquest - Solo möglich wenn auch langwierig von - Coringa - am 24.06.2007 um 07:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
benutze das elexier ausserhalb der angegebenen koordinaten - begib dich erst dann dorthin - krallenpriester kann gepullt werden, wenn geschickt gemacht
4. · Alleine?? von - Dranorra Nathrezim - am 10.06.2007 um 22:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also, die Q ist eine Gruppenquest. Als ich das Elixier benutzte, war ich direkt von drei so Geistern umringt plus Ishaal. Keine Chance.
3. · Folgequest von - Maybritt - am 10.06.2007 um 09:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das Paeckchen fuer die Folgequest *Hazziks Handel* befindet sich in einer Huette bei 74,80 im oberen Versteck
2. · Standort - Korrektur von - Maybritt - am 10.06.2007 um 08:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
*Zellek* ist auf dem Baumplateau bei 70,74 (in der Nahe der Begleitquest)
*Skizzik* ist in einer Huette am Boden, direkt am See bei 69,81
*Ishaal* ist auf dem Baumplateau bei Terroks Ruh bei 68,79
1. · Krallenpriester von - Mimori - am 08.06.2007 um 13:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einer läuft unten rum (70,82)
der zweite oben aufm Turm (69,79)
der dritte ebenfalls oben (70,74)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung