map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 06.10.2007 um 22:33 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Terokks Fall

Im Original: Terokk's Downfall
Vergeben von Himmelskommandant Adaris (Sky Commander Adaris)
Stufe 70 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [5]

Text

Ich... ich habe bezüglich Eures Verhaltens gegenüber dem Arakkoagefangenen ein Auge zugedrückt, [Name]. Es sieht ganz so aus, als hätte Euch Euer Instinkt nicht getäuscht. Es war richtig, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Bitte versteht... Ich hätte mich in der jetzigen Lage inmitten eines Aufruhrs wiedergefunden, hätte ich Eure Bemühungen, Terokk in diese Welt zu bringen, gebilligt.

Nehmt die Gegenstände, die Hazzik für Euch zusammengestellt hat und führt Euren Plan weiter fort. Ich werde meinen Männern befehlen, Euch Rückendeckung zu geben, wenn es an der Zeit dafür ist. Ich rate Euch, auch selbst Verstärkung mit Euch zu bringen. Ich fürchte Ihr habt nur diese eine Chance.

Ziel

Bringt die Zeitverlorene Opfergabe, die Hazzik angefertigt hat, zu dem Schädelhaufen im Zentrum von Skettis. Beschwört Terokk und bezwingt ihn. Habt Ihr Eure Aufgabe erfüllt, kehrt zu Himmelskommandant Adaris zurück.

Belohnung

13Gold 20Silber
24Gold 60Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Himmelswache der Sha'tari" +1000
itemimg oder itemimg oder itemimg oder itemimg

Bemerkenswertes:

Für Terokks Beschwörung muss man am uralten Schädelhaufen stehen und die itemimg haben.

Wenn das Quest fehlschlägt muss man die ganzen Schriftrollen nochmal sammeln und das Quest Feindesblut nochmal machen.

Kommentare (3)
3. · nochmal machen? von - Finnja - am 03.10.2008 um 01:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man alle Gegenstände von den Elite Viechern davor hat muss man die Q nicht nochmal machen. Weil man als Austausch eine Zeitverlorene Opfergabe bekommt.
2. · Wert von - wert - am 14.03.2008 um 22:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ist der quest eigentlich wert?
1. · folge eines ätzenden quests von - Yogi - am 12.10.2007 um 02:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
siehe prequest feindesblut
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung